Soll ich fragen ob er zu mir kommt

Soll ich fragen ob er zu mir kommt?

  • Ja klar

    Stimmen: 20 95,2%
  • Lieber nicht

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer181005 (18)

Ist noch neu hier
Habe seit ein paar Monaten mit einem Jungen was am Laufen. Es ist noch undefiniert in welche Richtung es sich entwickelt. Haben mal darüber geredet aber er meint das wir so weiter machen wie bisher und schauen wohin es führt (auch das es nur bei F+ bleibt ist nicht ausgeschlossen) Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss und erstes Mal und generell meine ersten Erfahrungen. Problem ist nur, dass er sich selten von sich aus meldet oder mir schreibt. Haben uns vor 1 Monat das letzte Mal gesehen (er war damals bei mir). Da meinte er aber dauernd er hofft, dass er bald wieder kommen kann und das er mich jetzt schon wieder vermisst und es schön für ihn ist Zeit mit mir zu verbringen. Davor hat er sich auch ein paar wochen nicht gemeldet bzw wir hatten nur snapchat kontakt, er meint er hatte viel zu tun. Seit unserm letzten Treffen haben wir wieder nur snapchat kontakt und ich hab ihn ein paar mal geschrieben. Bis jetzt ist kein neues Treffen vereinbart, da er die letzten wochen laut seiner Aussage wieder viel zu tu hatte. Hab nächste Woche sturmfrei deswegen würd es sich anbieten das er zu mir kommt, aber ich will ihn nicht schon wieder anschreiben wenn von ihm aus nur snaps mit Herzen kommen und er ansonsten keine Konversation anfängt. Glaubt ihr bin ich zu aufdringlich und soll warten bis er wieder nach Treffen fragt?! Bis aufs letzte Treffen gingen alle immer von ihm aus falls das relevant ist.
(Bin 18, er 17)
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist, was willst Du? Nur Sex? Dann frag ihn.

Willst Du ne Beziehung, dann sich Dir jemand der wirklich Interesse hat.

Zeit nimmt man sich für wichtiges, die hat man nicht einfach
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was erhoffst du dir denn aus eurem Kontakt und einem Treffen?
Es klingt danach, als wärst du etwas verliebt und dass du dir eine Beziehung erhoffst. Er klingt nicht danach, als hätte er Interesse an einer Beziehung. Wenn ich richtig liege, was dich angeht, würde ich dir davon abraten, den Kontakt aufrecht zu halten.
Wenn du keine Gefühle hast für ihn und nichts gegen Sex ohne Beziehung hast, dann frag ihn ruhig nach einem Treffen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht :smile:
 

Benutzer180738  (26)

Benutzer gesperrt
Klar, frag ihn. Mehr ein Nein kann ja nicht kommen.
 

Benutzer179111  (27)

Ist noch neu hier
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Du hast nichts zu verlieren, mach ihm deine Wünsche daher ruhig klar :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Kann meinen Vorrednern ebenfalls nur zustimmen:smile: frag ihn einfach du hast nichts zu verlieren!
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt:smile:
 

Benutzer180942  (16)

Ist noch neu hier
Also meine Mama meint, dass Typen bis ca. 20-25 sowieso noch zu kindisch sind eine ernste Beziehung zu führen...

Aber wenn du deinen Spaß willst würde ich es ihm einfach sagen, aber mach dann schon genaue Andeutungen.
 

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag ihn, aber sei dir dessen Bewusst das er vermutlich nichts festes möchte.

Wenn er dich wirklich so vermissen würde wie er es behauptet, dann wäre es trotz Stress möglich sich 1-2 mal pro Tag zu melden.
 

Benutzer177171  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
das liegt an der jeweiligen Person und ist total unterschiedlich...

mein aktueller Dating-Partner (läuft aber auch wirklich sehr positiv) meldet sich tatsächlich mittlerweile täglich mehrfach...schon am Morgen bekomme ich das erste "Guten Morgen" Whatsapp...eindeutigeres Interesse geht wohl kaum noch.

jedoch muss ich sagen, das man sich daran nicht festhalten soll..es ist individuell, gibt Leute die sehr wohl an den anderen denken, sich aber nicht ständig oder täglich melden wollen...generell gilt aber, wenn der sich mehrere Tage nicht meldet ist das Interesse wohl nicht besonders groß weil einfach die Gedanken nicht an ihr hängen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren