Soll ich flirten?

Benutzer161134  (18)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin weiblich und 13 (also fast 14)
Ich habe ein Problem und zwar mag ich einen Jungen.
Er geht in meine Klasse und ich mag ihn schon sehr lange.
Aber richtig extrem verknallt bin seit ungefähr einem halben Jahr.
Ich mach mir halt viele Gedanken , was ich machen soll oder ob ich überhaupt etwas tun soll.
Ich bin eigentlich immer gegen diese ganzen Beziehungen, die so früh und unreif sind.
Aber naja .
Also ich mlchte auf keinen Fall so eine Smsbeziehung sondern richtig.
Aber mit 13 ist das ja auch etwas grenzwertig.
Auf jeden Fall hab ich mich gefragt was ich mchen soll.
Er ist sehr attraktiv aber das ist nicht der Grund weshalb ich ihn mag.
Er kommt sehr sympatisch rüber und ich hab das Gefühl wir sind uns ähnlich.
Wir haben in der Klasse ao eine Gang oder Clique.
Ich gehöre nicht dazu und darüber bin ich froh, ich habe meinen eigenen tollen Freundeskreis,
er gehört auch nicht dazu.
Aber aus dieser Clique gibt es ein Mädchen (nennen wie sie Lisa) und sie macht sich immer an ihn ran.
Die waren wohl mal zusammen aber nur per SMS und das ist schon fast 1 1/2 Jahre her.
Sie hat immer irgendwelche Freunde und ist momentan in einer längeren und intensieveren Beziehung.
Nicht nur eine Woche.
Wenn Lisa flirtet scheint er nicht so extrem abgeneigt also als ob es ihn stören würde und wenn ein anderes Mädchen (Lena) immer etwas mehr mit ihm redet (also ranmacht) ist er auch nicht abgebeigt.
Meine Freundinnen meinen wir würden zusammen passen und er würde mich mögen.
Aber eine von ihnen sagt (was wahr ist) du kannst nicht vin ihm erwarten das er dich mag und mit dir flirtet wenn du ihn gar nicht kennen lernst bzw wenn du nicht auf ihn zu kommst.wir hatten letztens mehr miteinander zu tun da waren wir mit einem Freund von ihm und einer Freundin von mir zusammen während einer Freistunde.
Das war total locker.
Ich hatte ihn eigentlich schon aufgegeben und dachte soll er doch mir Lisa und Lena zusammen sein, aber er war ganz anders .
Meine Freundin kennt ihn ein bisschen und meint so sei er NORMAL also sonst tut er auf cool um halt auch iwie in die Clique zu kommen oder gut anzukommen.
Da hatte ich nicht das Bedürfnis gut antukommen ich war einfach ich und er war er und ich glaube wir haben unbewuust miteinander geflirtet.
Das hat mir neue Hoffung gegeben.
Aber wir werden demnächst wohl nicht mehr alleine sein und deshalb bin ich am Ars**.
Ich komme jetzt endlich zu meiner Frage.
Soll ich ihn komplett aufgeben?
Weiterhin auf Situationen hoffen?
Soll ich mehr mit ihm mchen ihn mal anlächeln aber immer noch nur ich sein also nichts mache. was ich nicht bin?
Oder soll ich abfangen zu flirten?
Zur letzten Frage falls er mich doch mag weil ich anders bin als Lisa und Lena , würde ich mir damit alles kapuut machen.
Und zur vorletzten Frage Ich glaube ich fühle mich dann beobachtet also die abdren oder er werden es ja merken es werden Gerüchte aufkommen. Soll ich das Risiko eingehen und drüber stehen?
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ich glaube du bist noch nicht soweit.
Also nun rein vom dem wie du dich ausdrückst und so wie du die Beziehungen in deinem Bekanntenkreis da beschreibst, glaube ich für eine Beziehung bist du nicht reif genug.
Du kannst flirten versuchen, aber ob du das so hinbekommst wie du es dir vorstellst und ob er das so versteht... Steht in den Sternen.
Ich würde ihn ja eher nach einem privatem Treffen fragen.
Und btw Fettschrift sieht nicht cool aus :zwinker: und man versteht dich nicht besser.
 
H

Benutzer

Gast
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer161134  (18)

Ist noch neu hier
Ich glaube du bist noch nicht soweit.
Also nun rein vom dem wie du dich ausdrückst und so wie du die Beziehungen in deinem Bekanntenkreis da beschreibst, glaube ich für eine Beziehung bist du nicht reif genug.
Du kannst flirten versuchen, aber ob du das so hinbekommst wie du es dir vorstellst und ob er das so versteht... Steht in den Sternen.
Ich würde ihn ja eher nach einem privatem Treffen fragen.
Und btw Fettschrift sieht nicht cool aus :zwinker: und man versteht dich nicht besser.
Danke für deine Antwort
[doublepost=1462280377,1462280185][/doublepost]Und ja wie ich es schreibe hört sich das wcht unreif und doof an aber irgendwie fühle ich anders
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Danke für deine Antwort
[doublepost=1462280377,1462280185][/doublepost]Und ja wie ich es schreibe hört sich das wcht unreif und doof an aber irgendwie fühle ich anders
Das Ding ist, so wie du oben schreibst hört es sich eben danach an als wäre dass eher eine Schwärmerei und so ein bisschen Zickenkrieg.
Und sowas ist eben recht unreif, und sollte nicht gemacht werden. Es kann "ihn" sowieso nur eine haben und ihr könnt eh nicht lenken, wen er mag. Also wie immer einfach kennenlernen und schauen was bei rauskommt. Wenn deine Bekannte mit ihm zusammen ist, hast du sowieso keine echte Chance.
 

Benutzer161134  (18)

Ist noch neu hier
Das Ding ist, so wie du oben schreibst hört es sich eben danach an als wäre dass eher eine Schwärmerei und so ein bisschen Zickenkrieg.
Und sowas ist eben recht unreif, und sollte nicht gemacht werden. Es kann "ihn" sowieso nur eine haben und ihr könnt eh nicht lenken, wen er mag. Also wie immer einfach kennenlernen und schauen was bei rauskommt. Wenn deine Bekannte mit ihm zusammen ist, hast du sowieso keine echte Chance.
Ja du hast Recht
Ich hab mich auch schon vorher entschiede einfach abzuwarten und nett zu sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren