Soll ich es wagen?

Benutzer92851 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich habe mein Auge auf ein Mädchen geworfen, naja ansonsten würde ich ja diesen Thread ja gar nicht öffnen. Also wir kennen uns, haben auch schon ein paar mal geredet, aber eher oberflächlich, wir haben auch sonst nicht soviel miteinander zu tun abgesehen davon dass wir einige gemeinsame enge Freunde haben. Wir gehen in den selben Jahrgang und machen demnächst Abi und ich habe natürlich schon einige ihrer Freunde über sie ausgequetscht und die Information erhalten dass sie aus Prinzip nichts mit leuten anfängt die sie kennt so hat sie auch einem ihrer besten freunde einen korb gegeben. Nur ich kenn sie ja nur so halb und hab mich gewundert ob ich sie da nicht einfach mal nach nem date fragen soll? Also ich merke aber auch dass sie in der Schule manchmal verstohlen zu mir hinblickt oder im Unterricht den wir zusammenhaben mich auch oft anschaut. Naja das bemerk ich natürlich deshalb weil ich sie auch oft anschaue. Naja eigentlich komische frage die ich hier stelle aber um nochmal klar zu werden wenn wir miteinander reden dann lachen wir viel und schauen uns die meißte ziet in die augen und sie lächelt dabei auch immer ganz süß naja. Ich habe zwar schon ne freundin vorher gehabt und auch schon ein paar bekanntschaften und kurze affären aber die sind alle anders zustande gekommen, hier ist es aber ganz anders.
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Nichts mit jemandem anfangen, den sie kennt? Seltsame Logik. :grin: Aber sind ja auch nur Informationen aus zweiter Hand..

Wenn du dich mit ihr unterhälst, kannst du doch gut rausfinden, was sie so macht, was sie interessiert und wo es Überschneidungen mit deinen Interessen und Aktivitäten gibt. Dann kommt man ja eigentlich im Gespräch automatisch auf Möglichkeiten, mal etwas gemeinsam zu machen, ohne dass du hochoffiziell nach einem Date fragen musst.
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Also ich fände es schön, "hochoffiziell" nach einem Date gefragt zu werden. Das zeigt mir, dass der Mann Mut und Selbstbewusstsein hat.
 

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sie auch an deiner stelle gleich direkt mal ansprechen und fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte. es kommt extrem gut an bei frauen wenn ein kerl direkt und selbstbewusst auftritt. das gibt so ein alpha-männchen dasein *gg* hört sich komisch an, ist aber im prinzip immer noch das uralte verfahren.

mit schüchternen jungs können mädls nicht wirklich was anfgangen, andererseits sollst du auch nicht den macho raushängen lassen.
sei höflich und nett aber zeig ihr dein eindeutiges interesse an dir. zwinker ihr zu und lächle sie offen an.

ich kann mir nicht vorstellen das du damit nicht punktest :zwinker:

alles gute!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren