SOLL ICH ES TUN!?!?!

E

Engelchen1985

Gast
Toll... geplanter Sex zum Jahreswechsel mit 13 und mit Ankuendigung von der Mam... aehm ja :rolleyes2
 

Flamer   (33)

Verbringt hier viel Zeit
loooooooooool ich sag doch die Leute werden immer dümmer!

geplanter Sex zum Jahreswechsel mit 13 und mit Ankündigung von der Mam <--------------- mal erlich gibts was dümmeres ???? ICH KLAUBE NICHT ABER NAJA :madgo:
 

Mika   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit 13, also wirklich! Naja ich weiß nicht...
Mit 13 hab ich da glaub ich im entferntesten dran gedacht.
Heutzutage muss alles immer so früh wie möglich sein. Alkohol, Rauchen, Sex...tssssssssssssssssss
 

o[o_X]o   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja das war ja wohl der fake hoch 32974297

aber meinetwegen fickt euch mit 13 die birne ausm leib ... schwängert das kind und dann jammern jaja erst hirn einschalten und dann hose auf :zwinker: aber ncih andersrum
 
3 Woche(n) später
G

Glubschi

Gast
ich kann da nur sagen ohne kondom nein und warte noch ab was die zeit noch sagt vielleicht ändern sich sachen
 
R

Rhino2k

Gast
so schließ ich mich hier dann auch nochmal mit an... :grin:
also echt mit 13 schon Spaß haben zu wollen und dann auch noch ohne Pille und Kondom ... naja wer keine Ahnung von sowas hat, der macht sich auch keine Gedanken über die Konsequenzen... ziemlich verantwortungslos!!!

Aber naja, denk vielleicht dran... --->
5 Minuten strahlste, 18 Jahre zahlste (mindestens) !! ...also von daher, lieber mit Gummi
 

[w]hy  

Verbringt hier viel Zeit
Und ich würde zuerst mal überlegen was ihr aneinander findet. Naja.. wenns nur ums poppen geht.. ich meine nach 5 Wochen... Gibt auch noch anders das ganz aufregend ist. Könnt ja zuerst mal gegenseitig eure Körper erforschen bevor ihr gleich so loslegt. Naja.. muss ja jeder selber wissen.
 

Paulkathi  

Verbringt hier viel Zeit
:grrr: weiss gar nich was ihr habt. sex mit 13 das kind mit 14...wir kehren wieder zu den alten zeiten zurück. dann noch n paar kiddis hinterher und dann früh sterben...............früher war schon geil. also schade das ich nich mehr 13 bin,ich würd glatt genauso machen! *in sarkasmus erstick*

das is echt krass wies heut zu tage abgeht...als kind ein kind kriegen.... NIE OHNE GUMMI! auch wegen aids.
 

Keyes  

Verbringt hier viel Zeit
:confused: :grrr: :rolleyes2 Wie blöd muss man sein, ohne jegliche verhütung zu poppen... also ich warte MINDESTENS bis ich 16 bin, um dann mal mit ner freundin ins bett zu gehen (die dann wenns geht gleichaltrig, bzw +-1 Jahr ist), und dann auch nur mit kondom, bzw. nach nem test mit der pille...
 
3 Woche(n) später

levedusoleil   (33)

Verbringt hier viel Zeit
was isn da shier n kinderzirkus??

das is auch net doll fürn körper wenn sie die pille danach nimmt,sag ihr das mal...ihr ganzer hormonhaushalt wird durchgeworfen...

wieso will si ekein kondom nehmen??was is dabei??
:grrr:
ich verstehs nicht und solange sies nich einsieht mit irgendeinem schutz zu tun(pille danach zählt nich)is sie einfach noch zu unreif...

-meinermeinuung nach
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren