SOLL ICH ES TUN!?!?!

Mr.G   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also 13... hmm... denkt man eigentlich in diesem alter schon an sex? ich meine ich hätte in dem alter nicht an sowas gedacht...
naja also ich würd sie gar nicht *****, denn schau mal, so wie es mir verkommt seid ihr nicht lange zusammen, und ich glaub sie nützt dich nur aus. Sie will wohl sex, und das mit dir! sie will doch nur deinen captain jack! also kommt mir echt so vor!
Und naja, ich meine bei "liebe" ist es egal wie gross der altersunterschied ist, aber naja ... sie ist 13, ich find sie ist noch ein kind. und du solltest schon eher in einer anderen liga spielen ...
Kein plan, mir fällt nix ein. ich würde auf deiner stelle nicht mit ihr schlafen.
und wenn:
1. kondom
2. pille
3. sie ist min. 14
4. du bist dir sicher das sie es von sich aus will....

aber am sonsten ist das eure sache.
Die Jugend von heute ... :grin: :grin: :grin:
 

Hannah  

Verbringt hier viel Zeit
Was ich gut finde an der Sache ist, dass ihr über Sex sprecht (oder es macht den anschein).
Was ich ganz schlecht finde und was hier noch nicht angesprochen wurde sind die Geschlechtskrankheiten! Auch wenn sie das erste Mal Sex haben wird, macht es Sinn ein Kondom zu benutzen!!! :mad:
Das mit der Pille danach finde ich einfach eine absolut verantwortungslose und offensichtlich naive Haltung. Man schluckt was....dann ist alles wieder in Ordnung!
Ich finde es traurig, dass es immer noch Leute gibt, die sich die Konsequenzen ihres Handelns nicht bewusst sind!!! :frown: Das zeigt wieder, dass ihr (sie) noch zu jung seid/sind.
 
M

muRmLtieR

Gast
deine freundin ist mir nicht geheuer... :grin: naja gibt wenig zu adden hier außer dass du vlt. noch abschätzen solltest wie reif sie ist(hört sich nich so sehr danach an dass sie auf ner gewissn höhe ist) und wenns nach deiner Meinung nicht reicht und du sie liebst, lass es sein! Sie wirds später bereuen und du evtl auch. Ansonsten find ichs auf jeden Fall gut dass du sagst "entweder mit kondom oder garnicht" !
 

wassertrupp   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt recht

ICh habe ihr gesgat erst wenn sie 14 ist und wenn überhaubt nur mit kondom sie will sich aber jetzt erst mal die pille holen das sie die schon mal nimt
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
du wiederholst dich :rolleyes:
für das "erst mit 14" hat sie vielleicht kein verständnis, auch wenns richtig ist. aber vorher sollte sie sich doch mal gedanken über verhütung machen :frown:
das was sie da vorhatte, is ja doch n ganz schön dicker hund :frown:
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist keine 14... damit ist das risiko für dich, dass da irgendwas passiert schon mal zu hoch, denn damit machst du dich sowieso strafbar. Wenn sie keine Pille nimmt, würde ich sowieso überhaupt nicht ohne Kondom mit ihr pennen, denn da ist es egal wie alt sie ist, da kann sie auf jeden fall schwanger werden. Im übrigen, wie lange biste mit ihr zusammen? Ich denke das ihr euch auch über Aids [auch wenn das unlogisch ist, wenn sie Jungfrau ist] gedanken machen solltet, denn ohne Kondom, da gehört insgesamt hohes Vertrauen zu.
 

azZzrael   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wirklich seeehr suspekt..
Naja, vielleicht will sie ja Mami werden?!?! Sonst könnte ich mir nicht erklären, warum sie da solch komische Bedingungen stellt (von wegen, keine Pille aber ohne Kondom :grrr: )

Nix für Ungut :smile:
 

Mr. Slowhand   (42)

Benutzer gesperrt
selbst wenn sie mit ihren 13 jahren noch so unreif ist und es tun würde, sollte man mit 16 schon ein bißchen reifer sein und wissen was man tut!

Fakt ist: mit 13 ist es verboten und ohne Verhütung kann man schwanger werden!

Also was ist daran so schwer zu verstehen?
 

fractured  

Verbringt hier viel Zeit
naja, also von der rechtlichen seite finde ich das ganze eigentlich nicht so schlimm, wenn sie auch will....
aber ich habe eher das gefühl wie Thyrsos dass sie scheinbar so schnell wie möglich nicht mehr Jungfrau sein will... schließlich fängt die Jugend damit heutzutage früh an... und sie will ja mitreden können.....
deshalb..... achte darauf ob sie wirklich bereit ist.... wenn es zu vorpsiel und so kommt schau, ob sie zittert, wie sie sonst reagiert.... redet darüber...
es gibt viele schöne sachen, es muss doch nicht immer sex sein!
 

Omat  

Verbringt hier viel Zeit
Immer gleich poppen. Ich muss ja echt schon nen alter Sack sein. Mein erstes mal war mit :grrr: 20? Ich muss ja echt was falsch gemacht haben... gg
 

Mr.G   (33)

Verbringt hier viel Zeit
kenn die freundin zwar nicht aber ich denk mal mit 13 sex zu haben ist der erste schritt eine schlampe zu werden :grin:, ich meine sie will danach ja imernoch mitreden und weitere erfahrngen sammeln... oh mann. die jenigen die auf schlampen stehen werden sich freuen!
 

paltung   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also....

erstens mal..........ohne Kondom??????

Verrückt!!

zweitens............in ner Pension??????????????

naja wem's gefällt......
 
A

AustrianGirl

Gast
oi, da läut ja alles schief...

1) gut, dass ihr wartet, bis sie 14 ist
2) abr nur, weil sie dann 14 ist und ihr miteinander rechtlich schlafen dürft, heißt das nicht, dass man sofort an ihrem geburtstag miteinander poppen müsst! -.-
3) ich würd mal sagen, ein kondom allein reicht nicht!
pille + kondom (oder verhütungspflaster oder so....)
4) "die pille danach" ist verdammt nochmal KEIN verhütungsmittel! sowas nimmt man nicht so einfach so....
5) seid ihr wirklich zusammen...ich meine, du und die 13.jährige? irgendwie klingt ihr gar nicht so, als ob ihr eruch liebem würdet oder so...es geht einfach nur um diesen ersten sex....
6) mach nichts, was du nicht willst...."überredet werden oder "gezwungen werden" ist nicht....
 

EvilDevil   (33)

Verbringt hier viel Zeit
oi, da läut ja alles schief...

1) gut, dass ihr wartet, bis sie 14 ist
2) abr nur, weil sie dann 14 ist und ihr miteinander rechtlich schlafen dürft, heißt das nicht, dass man sofort an ihrem geburtstag miteinander poppen müsst! -.-
3) ich würd mal sagen, ein kondom allein reicht nicht!
pille + kondom (oder verhütungspflaster oder so....)
4) "die pille danach" ist verdammt nochmal KEIN verhütungsmittel! sowas nimmt man nicht so einfach so....
5) seid ihr wirklich zusammen...ich meine, du und die 13.jährige? irgendwie klingt ihr gar nicht so, als ob ihr eruch liebem würdet oder so...es geht einfach nur um diesen ersten sex....
6) mach nichts, was du nicht willst...."überredet werden oder "gezwungen werden" ist nicht....

Ich kann da AustrianGirl nur zustimmen!
 

Flamer   (33)

Verbringt hier viel Zeit
du und 16 das ich mal nicht lache !!!!!!!!!!!!

habt ihr keine Aufklärung in der Schule ich meine is ja schon mal gut das wir dich überreden konnten das du nur mit Verhütung mit ihr schläfst aber ist dir das den nicht selbst bewust ???

Tip von mir such dir eine in deinen Alter die ein bissel was in der Birne hat und dir keine Ultimatums stellt!

für Sex in der Beziehung und vorallen wenn es der erste ist solte man Vertrauen zu seinen Partner haben!


ICH klaubs immer noch nicht :kopfschue

bye Flamer
 

Mr.G   (33)

Verbringt hier viel Zeit
boh bin ich dicht ey.... geh schlafen. ahja ficken geh nicht klar! such dir eine in deinem alter dafür

*gut dass ich nicht zu viel gesoffen hab denk*

und pc ausschalten und ins bett fallen, weil ich morgen arbeiten muss....
bye
 
W

world-nico

Gast
Ja!

Tach erst mal!#

Is jetz mein erster Beitrag! :bier: :gluecklic :herz:

Hoffe des is angemessn! :ratlos: :tongue:

Ich freu mich ja scho auf Sylvester!

Ich krieg n verspätetes Weihnachtsgeschenk!:

Ne tolle Nacht mit meiner Freundin! Hat mir ihre Mutter verratn! WIE GEIL :karate-ki :eek: :eek: :eek: JAAAA! :bier: :bier: :herz: :herz:

Ich hoff dass es schön wird! Werd mein bestes gebn! :gluecklic :zwinker:

:engel:

Nico
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren