soll ich es tun...

Benutzer162712  (21)

Ist noch neu hier
hey ihr,
ich bin seit ein paar wochen hin und her gerissen.
alles begann als ich diesen schwarzen auf meiner schule gesehen habe.
ich habe meinen freund jetzt seit einen jahr und bin auch ganz glücklich,
Ich bin 16 und er ist 19. wir sehen uns auch in der schule immer an und er hat gefragt ob ich nächste woche bei ihm schlafen möchte.
ich weiß nicht was ich machen soll, meinen freund will ich auch nicht verletzen aber ich habe soo lust mit mike zu schlafen.
er sieht so gut aus und irgendwie steh ich auf schwarze glaub ich...
er hat gesagt das ich es nicht bereuen werd und er niemanden was sagt.

wir schreiben jeden tag und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

geht es euch auch so?
was soll ich denn nur machen?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
:schuettel:
Sein Lockruf verrät die Lust auf ein billiges Abenteuer. Der sucht doch nur das seine! Ich würde sagen, du verlierst, wenn du dieser Versuchtung nachgibst!
 
T

Benutzer

Gast
Was dir gerade passiert ist, dass du dich für jemand anderen mehr interessierst als für deinen Freund. Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm, sondern einen klaren Hinweis darauf, dass eure Beziehung ein Problem hat, und Probleme kommen eben vor. Mach dir klar, ob du an eurer Beziehung arbeiten willst, oder ob Schlussmachen besser wäre. Wenn letzteres, dann hast du freie Bahn für etwas neues. Btw. finde ich es komisch, wie sehr du es betonst, dass der neue "schwarz" ist. Na und?
 

Benutzer162732 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir kommt es auch so vor, als ob dieser Mike nur mit dir schlafen will und dafür würde ich keine Beziehung aufs Spiel setzten...
Und betrügen generell ist ein NoGo. Entweder verzichtet man auf das Angebot oder man sollte erst über die Beziehung an sich nachdenken..
Auch wenn er sagt, dass es niemand erfahren wird.. "Niemand" kann trotzdem aus seinem Freundeskreis bestehen!
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
mit einer anderen person sprechen oder schreiben ist doch kein betrügen :confused:

Natürlich nicht. Aber ich gehe mal stark davon aus, daß sie nicht nur über das Wetter schreiben... Emotionalen Betrug finde ich fast schlimmer, als körperlichen. Aber gut, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren