Soll ich es machen? Plug mit Schweif!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige Höhepunkt, den ich dabei kriegen würde, wäre ein orgiastischer Lachanfall. Das Teil sieht verpackt ja schon belustigend aus. Beim Sex soll ja erlaubt sein, was gefällt, aber ein paar Grenzen gibt's dann doch.

Jo, so würds mir auch gehen :tongue:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, so ganz verstehen kann ich nicht, warum hier alle sich zum Pferde degardiert vorkommen und Lachkrämpfe kriegen würden, während sich in dem folgenden Thread, wo es um Peitschen geht, niemand in dieser Weise äußert:
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=79144
Da finde ich diesen Plug doch viel harmloser/weniger erniedrigend und könnte mich damit eher anfreunden.

Aber wenn ihr mal richtig lachen wollt:
http://shop.boutique-bizarre.de/epages/die35.filereader?44140fdc00395b1f2719c240efab0646+DE/products/9200334:wuerg:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
uglylaugh.gif
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Oh mein gott... Auf was für sachen die leute stehen, aber ich glaub nicht, dass ich so ne schweif haben wollen würde. Müsste ja doch nur lachen und es würde daher nichts laufen können... :smile:
 

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Analplugs nicht schlecht, und mit Schweif, das hätte dann noch so etwas hingebungsvoll unterwürfiges. Ist ja nur ein Rollenspiel, wenn man das von der Realität trennen kann, kann es sicher antörnend sein.

Ich hätte kein Problem damit und würde es machen, schon aus Neugier.

Jedenfalls braucht man sich mit einer solchen Phantasie wohl nicht ganz alleine auf der Welt fühlen:
http://www.ponystall.de/Inhalt.htm

Kater
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist wohl mal ekelhaft! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren