Soll ich es machen? Plug mit Schweif!

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Ich habe seit einiger Zeit was mit einem Jungen laufen. Es läuft auch sehr gut im Bett und wir beide sind für vieles offen.
Nun hat er mir gestern gesagt das er gerne mal hätte das ich mir (da wir beide sowieso auch anal mögen) einen Butt Plug mit Schweif einführe und er mich dann doggy nehmen will. Ich wußte erstmal garnicht was das ist. Einen normalen Plug kenn ich ja, den benutzen wir auch manchmal, aber mit Schweif hat mir nichts gesagt. Habs mir dann erklären lassen und war erstmal verwundert das es sowas gibt. Hier mal ein Bild damit ihr euch auch was drunter vorstellen könnt.
_p6700007153zbf.jpg


Er meint das würde ihn wahnsinnig anmachen mit so dann zu sehen wenn ich auf allen vieren bin und so einen Schweif aus dem Po habe.
Nun aber meine Frage. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Ich weiß nicht ob ich es machen soll. Findet ihr das das irgentwie pervers ist oder so. Ich meine ich will doch kein Tier sein, er soll doch als Mensch mit mir schlafen. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine.
Kennt ihr sowas vielleicht auch, oder hat das jemand schonmal ausprobiert?
Und was mich jetzt noch interessiert. Wenn ihr an meiner Stelle wärt, würdet ihr das mitmachen?

Bin mal auf die Antworten gespannt.
lg
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Na ja viele Männer finden es ja anregend beim Sex die Haare der Partnerin auf dem Körper zu spüren, aber mit dem Ding käme ich mir ehrlich gesagt auch etwas komisch vor.
Wenn du es nicht möchtest und dir damit komisch vorkommst dann lasse es.
Aber so abwegig scheint ja seine Idee nicht sein, wenn solche Dinger produziert werden.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Auf was für eigenartige Ideen die Industrie kommt!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*lach* was es alles gibt....

Auf der Fetisch-Mode-Internetseite wo ich zu Gothiczeiten immer meine schlichten Korsetts gekauft habe gab es zusätzlich zu den Plugs mit Schweif dran noch folgendes:

Sattel

PM3789atn.JPG


Geschirr

WC024btn.jpg


und Ponystiefel mit Hufen unten dran.

:grin:

Wem`s gefällt....ich hatte Augen groß wie Untertassen als ich das gesehen habe! :zwinker: Es scheint aber wirklich einige Leute zu geben die das unwahrscheinlich anmacht.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, das ist wirklich bizarr! Also wenn mich das anmachen würde, dann könnte ich mein Pferd verkaufen! :zwinker:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst und Zweifel hast, würd
ich's lassen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hat was von PetPlay - dafür ist sowas wohl auch gedacht - und das kommt dann nicht von der Industrie - die reagiert wohl nur.

Ich würds wohl machen - aber das ist eben Ansichts- und Geschmackssache. Dazu kommen wirds eher nicht - mein Kerl findet PetPlay eher lustig - wir würden wahrscheinlich beide zuviel lachen *wuff*.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe so etwas noch nie benutzt und auch keine Erfahrung mit Analverkehr, aber habe neulich auch schon mal so ein Teil auf einer Internetseite entdeckt und fand das gar nicht schlecht. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, dass das etwas mit "die Frau zum Tier zu degradieren" zu tun hätte. Daran (an Tiere) hatte ich überhaupt nicht gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ästhetisch aussieht und einen daran erinnert, dass da ja noch etwas in dem Partner drin ist. Und mal ehrlich: es gibt weitaus perversere Sachen als so ein Teil und dich düfte es ja nicht stören, ob da nu ein Schweif am Plug ist oder nicht. Wenn es ihm aber so gefällt, tu ihm doch den Gefallen. Du kannst ihn ja auch mal fragen, warum er das so anregend findet.
 

Benutzer54316  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also witzig ist das ding auf jeden fall ^^
aber erotisch oder so find ich das mal 0.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund so 'nen "Schweif-Fetisch" :-D hätte, würd ich's schon mitmachen - schadet mir ja nicht und is nix ekliges. Allerdings bestünde die Gefahr, dass der durch so einen "Schweif" erzeugte Lachanfall meinerseits bleibt und evtl. chronisch wird...das wär schon irgendwie unpraktisch. :-D

Also "normale" Plugs schön und gut, aber das find ich einfach nur...seltsam. Kann halt einfach nicht nachvollziehen, was Mausileins Bettgefährte (ich nenn ihn einfach mal so :zwinker:) und andere daran so scharf finden.
Aber ausprobieren kannst du's ja mal - solang du dich dabei wohlfühlst is doch alles ok. :zwinker: Äußere ihm gegenüber halt erst mal deine Bedenken (das mit dem Tier..) und redet mal drüber.

---
Da steht ein Pferd auf dem Flur...*sing*..:grin:
höhö... :-D
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...also ich persönlich fände das wohl schon etwas seltsam und würde mich dabei eher lächerlich als sexy fühlen, aber das ist ja wirklich Ansichtssache...
Jeder Mensch hat irgendeinen Fetisch und solange du dich dabei halbwegs wohl fühlst, mach es...Versuchen kann man es ja, wenn es nicht schön für dich ist, müsst ihr es ja nicht wiederholen :smile:
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Loooool... :eek: :grin: :grin: :grin:
Also ich würd mich eher weglachen und verkringeln vor Lachen, wenn meine Freundin vor mir und dann eben... :eek: :grin: :grin:

Da steht ein Pferd auf dem Flur...*sing*..:grin:
 
G

Benutzer

Gast
Also...ich würde mich wahrscheinlich die ganze Zeit nur kaputt lachen...

Aber wenns ihm gefällt...ob jetzt mit oder ohne Schweif dat wär dann egal, ich würde es ja nicht unbedingt sehen.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Schweif find ichs okay, mit irgendwie seltsam. Würde mich nicht besonders anmachen. Rollenspiele und devot-dominant ist super, aber die Rolle eines Pferdes im übertragenen Sinne möchte ich dann doch nicht unbedingt übernehmen :zwinker: Wär also eher nichts für mich, ausschließen würde ich es zwar nicht, aber begeistert auch nicht.
Aber wenn euch das gefällt... nur zu.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige Höhepunkt, den ich dabei kriegen würde, wäre ein orgiastischer Lachanfall. Das Teil sieht verpackt ja schon belustigend aus. Beim Sex soll ja erlaubt sein, was gefällt, aber ein paar Grenzen gibt's dann doch.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ähm... das nenn ich mal den "artikel das tages"

geht in richtung

"Tierischer Als Jeds Tier"
 

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Erst schonmal danke für die bisherigen Antwortn. Ich werde wohl mal mit ihm reden und genau fragen was ihn daran so anmacht. Jenachdem würde ich es dann denke ich mal ihm zu liebe mal machen.

Aber jetzt nochmal ne Frage. An alle Mädels die sowieso kein Anal machen, würdet ihr soetwas mitmachen? Das mit dem Schweif hat ja eigentlich nix mit Analsex zu tun. Nun die Frage: Würdet ihr das machen? Oder denkt ihr das hat auch einen analen Aspekt?
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aber jetzt nochmal ne Frage. An alle Mädels die sowieso kein Anal machen, würdet ihr soetwas mitmachen? Das mit dem Schweif hat ja eigentlich nix mit Analsex zu tun. Nun die Frage: Würdet ihr das machen? Oder denkt ihr das hat auch einen analen Aspekt?

Nein, ich würde es auf keinen Fall mitmachen, denn ich muss mir ja dieses Teil in den Hintern stecken und das hat durchaus analen Aspekt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren