F
Benutzer100130 (33)
Verbringt hier viel Zeit
guten morgen,
mir gehts so schlecht gerade.
habe meinen freund heute auf die probe gestellt was treue angeht.
nun ja ich fange mal an zu erzählen.......
er ist 26 und ich 19.wir sind heute genau eine woche zusammen.es war alles sooo schön bis folgendes passiert ist:
er ist in einem chat wo wir uns kennen gelernt haben angemeldet,das ist eh eine chat community.spin.de
und er hat da noch auf partnersuche stehen.öfters kam er auf mich zu noch vor unserem treffen und meinte ich bekomme den status nicht weg.also die technik spielt nicht mit.
ich wollte sicherheit und habe mir ein neues profil angelegt und ihn ma angeflirtet.
erst hat es so angefangen"hey wie gehts würde dich gerne kennen lernen."
er antortete einen tag darauf"hey ja wir können ja mal schreiben vielleicht hast du ein foto zum anschauen,wann bist du online."
so ich also das anonyme mädel sagte:"foto sende ich dir was suchst du hier?"
er:"das würde ich gerne von dir wissen."
ich:"suche ne affäre/ons.und du?
er:echt?hm ja ok aber lass uns ma schreiben.
lass ma das mit der affäre lieber ok?"
ich:wieso denn?
er:weisst,ich mag nich mit gummi...
ich:auch nicht..
er:echt?
ich
k wann treff ma uns?
er:hm 15 uhr freitag die stadt x.....
ich
k freu mich..
so ich muss dazu sagen dass er unmöglich geschrieben hat.ich war so baff und geschockt..
wisst ihr er wollte morgen um 20 uhr bei mir sein uns trennen nämlich 300km-400km.
aber als ich ihn zur rede gestellt habe,meinte er so:
etwas ahnte ich dass eins und eins nicht zusammen passen.es tut mir so leid.ich wollte die eine nur ärgern.
und ich wollte 20 uhr bei dir sein also wie sollte ich mich mit der einen treffen wenn lange zu dir fahre?
ich gehe immer mit m.oma einkaufen freitags(er lebt mit ihr)
und etz hat er mir 2 stunden lange mails geschrieben hat dass er ein arsch ist und es ihm leid tut.
er das mädel nur verarscht hat weil er was ahnte und sich nie mit ihr getroffen hätte.
jetzt kam ne sms von ihm es tut mir leid bitte verlass mich nicht.
mir kommen da echt tränen
bitte helft mir ich vermisse ihn...
soll ich verzeihen ne 2 chance geben?
ich verstehe das nicht er hilft mir so viel macht sich die mühe.
ich wollte schon lange da leben wo er lebt..er half mir dass ich guten anfang starte in seiner nähe ziehe.wieso tut er das.macht sich den afwand besucht mich in m.stadt..?
wieso?
mir gehts so schlecht gerade.
habe meinen freund heute auf die probe gestellt was treue angeht.
nun ja ich fange mal an zu erzählen.......
er ist 26 und ich 19.wir sind heute genau eine woche zusammen.es war alles sooo schön bis folgendes passiert ist:
er ist in einem chat wo wir uns kennen gelernt haben angemeldet,das ist eh eine chat community.spin.de
und er hat da noch auf partnersuche stehen.öfters kam er auf mich zu noch vor unserem treffen und meinte ich bekomme den status nicht weg.also die technik spielt nicht mit.
ich wollte sicherheit und habe mir ein neues profil angelegt und ihn ma angeflirtet.
erst hat es so angefangen"hey wie gehts würde dich gerne kennen lernen."
er antortete einen tag darauf"hey ja wir können ja mal schreiben vielleicht hast du ein foto zum anschauen,wann bist du online."
so ich also das anonyme mädel sagte:"foto sende ich dir was suchst du hier?"
er:"das würde ich gerne von dir wissen."
ich:"suche ne affäre/ons.und du?
er:echt?hm ja ok aber lass uns ma schreiben.
lass ma das mit der affäre lieber ok?"
ich:wieso denn?
er:weisst,ich mag nich mit gummi...
ich:auch nicht..
er:echt?
ich
er:hm 15 uhr freitag die stadt x.....
ich
so ich muss dazu sagen dass er unmöglich geschrieben hat.ich war so baff und geschockt..
wisst ihr er wollte morgen um 20 uhr bei mir sein uns trennen nämlich 300km-400km.
aber als ich ihn zur rede gestellt habe,meinte er so:
etwas ahnte ich dass eins und eins nicht zusammen passen.es tut mir so leid.ich wollte die eine nur ärgern.
und ich wollte 20 uhr bei dir sein also wie sollte ich mich mit der einen treffen wenn lange zu dir fahre?
ich gehe immer mit m.oma einkaufen freitags(er lebt mit ihr)
und etz hat er mir 2 stunden lange mails geschrieben hat dass er ein arsch ist und es ihm leid tut.
er das mädel nur verarscht hat weil er was ahnte und sich nie mit ihr getroffen hätte.
jetzt kam ne sms von ihm es tut mir leid bitte verlass mich nicht.
mir kommen da echt tränen
bitte helft mir ich vermisse ihn...
soll ich verzeihen ne 2 chance geben?
ich verstehe das nicht er hilft mir so viel macht sich die mühe.
ich wollte schon lange da leben wo er lebt..er half mir dass ich guten anfang starte in seiner nähe ziehe.wieso tut er das.macht sich den afwand besucht mich in m.stadt..?
wieso?