Soll ich es ihm sagen?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mach dir ruhig notizen.das mach ich sogar auch manchmal.man sollte auf jeden fall alles was einem wichtig ist sagen können, daran soll es nicht scheitern.sag ihm einfach nur, dass du wolltest, dass er das weiß, falls du dich mal komisch verhälst, damit er sich nicht wundert.

wie hat er denn sonst so reagiert?
 

Benutzer81374 

Verbringt hier viel Zeit
also er hat so gut wie nix gesagt, richtig angeguckt hab ich ihn auch nicht weil ich sonst sofort los geheult hätte und er musste ja auch auf die straße achten :geknickt:
Also hab ich es richtig verpatzt
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also er hat so gut wie nix gesagt, richtig angeguckt hab ich ihn auch nicht weil ich sonst sofort los geheult hätte und er musste ja auch auf die straße achten :geknickt:
Also hab ich es richtig verpatzt
achwas, versuchs einfach nochmal, wenn er sich auch richtig konzentrieren kann.beim autofahren ist es ja manchmal ein bisschen schlecht mit zuhören und antworten.dann schreib dir auf was du sagen willst, damit du nichts vergisst.er wird das schon verstehen.wenn er nicht versteht warum du ihm das sagst, sag einfach nur, dass du dich so wohler fühlst.
 

Benutzer81374 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mit meiner besten freundin geredet...
Es war auch sehr sehr schwer es ihr zu erzählen obwohl wir schon über 10 jahre befreundet sind...
Sie meinte auch ich sollte ein brief schreiben...
aber eigendlich wollte ich noch was anderes schreiben was mich auch ziemlich stuzig macht:geknickt:
Also ich weiß von nico's ex nicht sehr viel aber ich weiß das sie fremdgeknutscht hat und das sie im urlaub warscheinlich fremd gegangen ist das war auch irgendwie der grund warum die beiden schluß hatten...
So dann hab ich mal aus langeweile bei sein myspace profil geschaut und da hat sie ein commi geschrieben bei ihm

" 28.Feb.2008 11:26
hello blödi :grin:

wollt nur danke sagen fuer ,,das daumen drueckn" hat geholfen^^
und deinen gluecksbringer hatte ich auch bei :grin:
hihi
naja danke und meld dich mal heute abend ja?!
bailoooo x3
"

und unter ein pic von him

" 04.Mrz.2008 12:53
haha du sags mir das ich nich doofii guckn soll? naa dann guck dich ma an ;D
ich kann mich noch grad dran erinnern, als du mir das mit eurer frankreich "reise" erzählt hast :grin:

danke fuer alles <3
"

hallo? "meld dich mal heute abend ja?!"
Also ich denke nicht das er fremd geht oder so aber ich versteh es nicht...:kopfschue
er hat nirgens stehn das er ne freundin hat oder sonst was in der art...
Steht er nicht zur der beziehung mit mir?
er sagt mir auch nicht ins gesicht "ich liebe dich" oder "Ich Lieb Dich "
Wenn ich sage Ich liebe dich sagt er zwar ich dich auch ... aber warum kommt es nie von ihm?
letzte mal hatte die ex stehn "blödi?Ich werde dich immer lieben" meinte sie nico? :cry:
ich weiß eigendlich garnicht was ich davon halten soll ich bin jetzt wieder voll verwirrt und depri ...:cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren