Soll ich den nächsten Schritt machen ?

Benutzer165614  (23)

Ist noch neu hier
Hey zusammen, :grin:

Im letzten Beitrag hab ich geschrieben wann man nach einem treffen fragen sollte usw.
Aufjedenfall habe ich mich mit dem Mädchen getroffen, an zwei Tagen und es war wunderschön und perfekt :love:. Wir haben viel gelacht, geredet usw. es hat halt alles gepasst selbst Interessen und Meinungen. Dabei haben wir uns oft umarmt und gekuschelt, aber noch nicht geküsst. Sie hat mir auch einige Komplimente gemacht. Ich ihr natürlich auch ^^ Ich wollte fragen, ob ich den nächsten Schritt machen soll und sie küssen soll ? Ich hab sowas schon mal gemacht, nur ich möchte sie nicht vergraulen oder zu schnell an die Sache herangehen.
:herz:

MFG Eiscremetester
 
G

Benutzer

Gast
Das klingt doch ziemlich gut :smile:.
Wenn ihr euch beim nächsten Treffen auch wieder so nah seid, spricht doch nichts dagegen sie einfach mal zu küssen.
 

Benutzer165924  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin auch der Meinung, dass wenn es beim nächsten Mal klappt, dann kannst du den nächsten Schritt wagen und sie küssen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob du sie wirklich fragen solltest, denn Mädchen mögen es oft, wenn die Jungs den ersten Schritt machen und nicht nachfragen, sondern einfach machen.
 

Benutzer165614  (23)

Ist noch neu hier
Okay, wenn wir uns das nächste mal treffen, werde ich es wagen :love:. Sie wohnt sehr nah, also das nächste treffen wird schon sehr bald kommen.:smile: Dabei hat sie auch nicht gezögert, ob wir uns nochmal treffen sollen. Ich wollte halt besser mal fragen, weil irgendwie ist es das erste mal was mir sehr viel bedeutet.

Danke für die Hilfe :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren