Soll ich dem Date zusagen?

Benutzer48007 

Verbringt hier viel Zeit
Hab vor einem Monat ein Mädel kennen gelernt, die ich ziemlich interessant finde. Wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und werden uns wahrscheinlich am WE treffen. Aber am Tag davor, geht sie mit ihrer Freundin und mit deren Freund ins Cafe und sie möchte, dass ich mitkomme. Wie würden Sie es interpretieren? Soll ich zusagen?
 

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
wieso nicht? was spricht denn deiner meinung dagegen?
ich denk, es ist ne super gelegenheit, dich mit ihr zu unterhalten usw. und auch ein bisschen einblick in ihren freundeskreis zu bekommen. ihre freundin & ihr freund werden miteinander beschäftigt sein, sodass sie dir zumindest nich den rücken zuwenden wird :zwinker:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich finds immer heikel sich mit ihren freunden zu treffen, bevor man sich geküßt hat ..
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich geschickt anstellst, werden auch sie dich cool finden - für Erfolg muss man arbeiten, überall und immer :smile:

Zusagen !
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JA! verdammt, wenn du dich für sie interessierst. Selbst wenn da nix geht, es is immerhin ne Chance sich mit ihr zu treffen und mal ihre Freunde zu begutachten.
Was spräche dagegen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren