Soll ich bei ihm übernachten?

?

• Bleib' bei ihm

Stimmen: 4 100,0%
  • Geh ins Hotel

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Benutzer150606 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi :smile:
Vorab, ich weiß dass viele mich für blöd/naiv halten werden und die Situation vorher schon verurteilen werden, dennoch gibt es sicherlich Leute, die mir einen guten Ratschlag geben können.
Ich (18) habe durch meine Arbeit in einem Hotel einen Mann (29) kennen gelernt. Er war ein Langzeitgast, wird allerdings durch einen Wechsel seiner Firma nicht mehr zu uns kommen, von daher gibt es keine Probleme.
Wir haben uns wenn ich gearbeitet habe öfter unterhalten, immer gut verstanden. In seiner vorletzten Woche bei uns ganz besonders. Da hat er mich dann auch gefragt, ob ich mal nach Feierabend etwas mit ihm trinken gehen möchte. Anfangs war ich davon nicht ganz begeistert, ich muss dazu sagen ich habe noch keine Erfahrungen mit Männern, nicht einmal küssen, mit Frauen hingegen schon. Ich bin bisexuell und war seit drei Jahren nicht mehr in einen Jungen/Mann verliebt. Dachte auch, das könnte mir nie wieder passieren, aber er hat meine Einstellung gegenüber Männern geändert. Und auch, wenn wir uns noch nicht soo gut kennen, hab ich mich in ihn verguckt... Bevor er abgereist ist, haben wir Nummern ausgetauscht und sprechen seitdem darüber, dass wir uns übernächste Woche treffen könnten. Leider wohnt er über 500km weit weg. Ich bin durch die Arbeit sehr gebunden, außer die nächsten 2 Wochen, da ich Urlaub habe, Er könnte jedoch immer mal übers Wochenende zu mir kommen.

Für meinen Urlaub dachte ich mir, dass ich ein paar Tage zu ihm fahre. Jedoch wohnt er in einer Großstadt, und die Hotels sind so kurz vorher nicht gerade billig, noch dazu in dieser Stadt.
Jetzt meine Frage: Meint ihr, ich sollte bei ihm übernachten? Genug Platz hat er, aber findet ihr, das wäre zu naiv? Sollte ich lieber in ein Hotel gehen und halt etwas mehr bezahlen? Ich vertraue ihm zwar, aber man weiß ja nie...