Soll ich bei dieser Oben-Ohne Wette mitmachen und droht mir eine dabei möglicherweise eine Festnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154968  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo ! Eine Freundin wettet das ich mich nicht traue oben ohne durch unsere Einkaufsstraße zu laufen. Deswegen frage ich jetzt euch sollte ich das machen ?
Und wenn ich das mache droht mir möglicherweise Ärger mit der Polizei ? ( Die wache ist nämlich auch in dieser Einkaufsstraße). Ich hab nämlich wenig Lust wegen dieser Wette verhaftet zu werden und dass ich dann auch noch Oben ohne in Handschellen abgeführt werde. Denn es ist ja schon ohne Handschellen peinlich genug oben ohne durch die Stadt zu laufen.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Deswegen frage ich jetzt euch sollte ich das machen ?
Und wenn ich das mache droht mir möglicherweise Ärger mit der Polizei ?

Nein zu 1 und Ja zu 2. Ich frag mich warum du das mit deinen 18 Jahren überhaupt in Erwägung ziehst :cautious:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
was bekommste denn, wenn du die wette gewinnst? :tongue:
spaß.
es kann natürlich sein, dass wenn ein polizist oder zivilist, den es stört, das mitkriegt, die dich eben dementsprechend behandeln und aus dem verkehr ziehen. ich würde das jedenfalls nicht riskieren, außer es geht um ne 7-stellige summe :link:, aber das wag ich ja mal zu bezweifeln :grin:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich meine das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und eventuell noch sexuelle Nötigung? Also ich würde es lassen.

Benutzer144842  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich das erst im TV mitbekommen hab,kann eine Frau nackt rumlaufen...ein Mann dagegen nicht! Ist strafbar. Sollte es aber einen Stören..wirst du dazu "gezwungen" wieder etwas anzuziehen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie schon geschrieben: Es ist nicht empfehlenswert, und die Polizei wäre sicher auch nicht begeistert darüber.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, und damit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren