Soll ich??...Angst vor Enttäuschung...!!????

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ähm folgendes:

Erstmal abgekürzt, ich hab seit knapp 4 Jahren nur pech mit den Frauen, keine Freundin mehr gehabt und eín ums andere Mal bin ich enttäuscht worden. Zuletzt im Oktober/November 2003.

Nun waren wir letzte Woche in ner Kneipe/Disko und bei unserer Clique hat soen Mädel dabeigestanden, welches auf mich nen echt super Eindruck gemacht hat. Sie ist wohl bekannt mit der Freundin meines Kumpels. Ich bin halt sehr schüchtern und hab am Anfang mit ihr nicht gesprochen. Naja wie das dann mit der Zeit und mehr Alk so ist wurde ich etwas lockerer und hab mich dann soen gaaaanz kleines bisschen an sie ran gewagt, es waren nur wenige Worte und eigentlich nur Müll. Auf jeden Fall bin ich dann kurz tanzen gegangen (10min) und als ich zurückkam war sie schon weg weil ihre Freundin fahren musste.

Naja jetzt denk ich schon ne Stunde drüber nach ob ich mal die Freundin per SMS auf sie ansprechen soll (anders is schlecht, ich seh die sonst selten). Nur irgendwie trau ich mich net so recht, vor allem weil das ja quasi die ganze Clique mitbekommen würde (die Freundin da hält nix von gross einen auf geheimnis machen und auch sonst mag ich sie net sooo sonderlich, denke sie würde das scho erzählen, sie will mich halt auch immer verkuppeln). Und da ist natürlich auch etwas Angst im Spiel wieder enttäuscht zu werden!

Eigentlich brauch ich nur jemanden der mir jetzt in den Arsch tritt damit ich der einen Bekannten schreibe......
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Es ist immer ein Risiko, bei allem was du tust.
 

Benutzer12325  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*indenarschtret*

So...*ggg*

Also, lass die Clique es doch ruhig mitbekommen, wenn die so scharf drauf sind, oder? Mit einer SMS ist ja noch gar nichts passiert. Abgesehen davon bin ich sicher, dass deine Freundin wenn du sie lieb fragst die Klappe hält :zwinker:.

Also, schreib die SMS - deine Chance! :zwinker:
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
So ic hhabs getan, jetzt mal abwarten was da kommen mag...
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Ist auf jeden Fall richtig, was du tust - hast ja noch gar nichts schlimmes gemacht, oder? Ich meine, du willst sie ja "nur" näher kennenlernen und daran finde ich noch nichts verwerfliches...

Natürlich kannst du enttäuscht werden, aber dann heißt es immer wieder aufstehen, aufstehen, aufstehen! An manchen Tagen hab ich einen Überschuß an Motivation (kennt das jemand) und dann heißt es alles anpacken und riskieren... Enttäuschungen gehören zu Leben dazu und daraus muss man lernen und man darf nie, nie, niemals aufgeben! Dazu ist das Leben zu kurz! Heut ist wieder so ein Motivationsüberschußtag :zwinker:

lg
cel
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab erfahren wie sie heisst, aber auch das sie nen Freund hat und aus Berlin kommt (denke mal sie is zu Besuch hier). Also hat sich das quasi erledigt, aber immerhin versucht...
 

Benutzer9843  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nighti schrieb:
aber immerhin versucht...

Genauso ist es! Besser als nachher mit Selbstzweifeln da zu sitzen und zu denken "Was wäre gewesen, wenn...?". Sowas passiert, macht nichts, die nächste ist aus deiner Stadt und frei. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren