Soll ich anfangen was für mein Traummädchen zu tun? Wenn ja, WIE verdammt nochmal?

Benutzer107299 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß gar net wo ich anfangen soll.. Auf alle Fälle braucht ihr viel Geduld um meine Story zu lesen und vor allem zu verstehen..

Also ich bin 15 und bin seit Anfang des Jahres in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Hier gleich zum ersten "Problem": Sie ist ein Jahr älter wie ich..
Ich sehe das als Problem da ich vermute dass sich Mädchen in dem Alter, mehr für ältere Kerle interessieren. Ich meine ich könnte sie ja noch nichtmal in ne Disco begleiten, und fahr im Gegensatz zu meinen älteren Kumpels auch noch kein Auto oder nen Roller sondern mein altes Fahrrad :rolleyes: .

Als ich sie dann in Facebook gefunden habe, schrieb ich auch ein wenig mit ihr..
Waren nette Gespräche aber als ich gemerkt habe, dass sie von allein nix schreibt habe ich das auch gelassen.

Jetzt mein nächstes Problem.. Es gibt da ein paar Jungs die nicht unbedingt meine Freunde sind sondern so ein paar ältere Bekannte aus Kindergartentagen... Seitdem ich weiß das die auch schon lang alle auf sie stehen häng ich öfters mal mit denen ab und unternehme was mit denen.. Das was mich daran stört ist, dass sie alle nur geil auf dieses Mädchen sind und es nicht richtig ernst meinen..

Da die Jungs alle schon älter sind, haben die auch schon mehr Erfahrung und chatten regelmäßig mit diesem Mädchen.. Und ich, der einzige der in dieses Mädchen verliebt ist, schaut nur dabei zu.. (mit denen drüber reden bringt nix weil wir wie gesagt keine Freunde sind.. Das wär denen ziemlich Wurscht)

Klar.. Ihr denkt euch jetzt : "Wieso schreibst du sie nicht einfach wieder an?"..
Das will ich nicht mehr weil ich wie gesagt einfach denke das sie keine Interesse an jüngeren hat..

Also kurz zusammengefasst..:
Ich sitz da Heim.. "Stalke" ihre Facebook Pinnwand.. Schau dabei zu wie meine "Halbkumpels" mit ihr schreiben obwohl sie nur ihren Arsch geil finden.. Und ich vermute dass es nichtmehr lang dauert bis einer der Jungs sie ins Kino etc. einlädt..

Und ICH weiß einfach nicht wie ich ihr Klar machen kann dass ICH der Junge bin der
ihr die Sterne vom Himmel holen würde :grin:

So... Alle mitgekommen?^^ Was haltet ihr von dem Bullshit? Könnt ihr mich verstehen?
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
frag sie ob siie mal lust hätte mit dir was zu unternehmen und zeig ihr deine zuneigung...
 

Benutzer107299 

Sorgt für Gesprächsstoff
frag sie ob siie mal lust hätte mit dir was zu unternehmen und zeig ihr deine zuneigung...

Ich hab doch noch nie ein Wort mit ihr gewechselt.. ich kann sie ja nicht von heut auf morgen fragen ob sie sich mit mir treffen will.. Und sie ansprechen geht auch nicht(mehr) weil das Schuljahr bald endet und da ich durch die ganzen Prüfungen und Ferien villeicht noch 1 oder 2 mal gleichzeitig mit ihr Pause habe.. und nächstes jahr is sie dann weg :frown:
 

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
sicher doch wo soll das problem sein du kannst sie von heute auf morgen treffen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren