Soll Freund als Stripper arbeiten?

Benutzer113857  (25)

Benutzer gesperrt
Mein Freund hat ein Angebot bekommen im Somme auf Mallorca in einem Club als Tänzer zu arbeiten. Er müsste dabei auch strippen.
Und jetzt hat er mich gefragt ob mich das stören würde.
Irgendwie find ich es total scheisse aber er würde echt gut geld dafür bekommen. das will ich ihm auch nicht versauen. :geknickt:
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Was würdet ihr machen? Danke für eure Antworten. :smile:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich würde ihm sagen, daß ich das nicht will, und daß er das Geld von mir geschenkt haben kann, wenn ihm die Asche soooo verdammt wichtig ist.

R

Benutzer

Gast
Ich persönlich würde ihm deutlich sagen, dass ich das nicht möchte. Nicht unbedingt, weil ihn dann andere Frauen nackt sähen oder ich Angst hätte, er würde mich betrügen - er würde aber in meinen Augen jeglichen Sexappeal verlieren, müsste ich mir vorstellen, wie er in einer Disco Nacht für Nacht strippt. Es gibt für mich kaum etwas, das unsexier ist. Und das alles nur für ein bisschen Geld? :hmm:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es ist eine Art Beruf. Es gibt auch Männer die sind Frauenärzte, und ihre Ehefrauen können gut damit leben (und von ihrem Einkommen).

Man kann das trennen. Das ist Professionalität.

Die frage ist einfach, ob dein Kollege wenn er das mehr hobbymässig macht, die nötige Professionalität auf bringt, oder ob ihm der Job zu nahe kommt. HIER hätte ich Bedenken.

Ich würde ihm auf jeden Fall klar machen, dass du das Geld daraus nicht brauchst.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich könnte damit nicht leben und würde ihm deshalb sagen, dass er den Job meiner Meinung nach nicht annehmen sollte. Nicht aus Eifersuchtsgründen, eher er dadurch für mich an Reiz verliert.

Aber wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Letztendlich musst du selbst herausfinden, wie gut du damit umgehen kannst.

M

Benutzer

Gast
Ich würde ihm sagen, dass er lieber weiterhin mit Sex und Informatik Geld verdienen soll, weil er als Tänzer vollkommen ungeeignet ist. :grin:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wovor hast Du genau Angst? Oder warum ist es für Dich so "Scheiße"?

:engel:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir würde allein die Tatsache nicht gefallen, dass er auf Mallorca arbeitet.
Ich kann mit dem ganzen Urlaubs- und Ballermannwahn null anfangen und finde es einfach nur bescheuert, da Kohle zu lassen.
Ich würde im Leben nicht wollen, dass mein Partner in diesem Kommerz auch noch arbeitet. Egal ob als Kellner oder als Stripper.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall. Nen Stripper kann ich nicht wirklich attraktiv finden, weil ich das ziemlich lächerlich finde, zudem möchte ich keinen Partner der sein Geld mit Ausziehen verdient.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wie fände er es denn, wenn du einen solchen Job machen wolltes?

L

Benutzer

Gast
Um welche Summe geht es denn da? Ich meine, du bist 16, da ist "gutes Geld" sicherlich etwas anderes als mit ein paar Jahren Berufserfahrung. Ich denke nämlich, es gibt genügend Nebenjobs, mit denen man gutes Geld machen kann, ohne sich zu verkaufen.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ich denke nämlich, es gibt genügend Nebenjobs, mit denen man gutes Geld machen kann, ohne sich zu verkaufen.

Eben, vor allem wenn man da vielleicht schon ein paar Einblicke ins wirkliche Berufsleben kriegen kann und vielleicht der Traumjob dabei ist.. (Praktika usw)

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Also Tänzer Strippen nicht. So viel mal davon was meine Definition von Tänzer ist. Die zweite Frage für mich wäre, wie alt der überhaupt ist, dass er in einem anderen Land einen Job als Tänzer bekommt. Zumal du noch nicht Erwachsen bist.
Mich persönlich würde es nicht stören wenn er tanzen würde aber ich seh das wie Krava. Ballermann und saus und braus das geht gar nicht irgendwie. Und Spanien ist nicht um die Ecke. Somit würde ich mir persönlich wünschen, dass er so einen Job ausschlägt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren