Soll euer Partner hübsch sein?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hübsch nicht unbedingt, aber das "gewisse etwas" sollte er schon haben.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also zumindets nach den Kriterien in denen ich hübsch definiere sollte er das sein! Aber denke meine Kriterien sind da sehr weit!

Off-Topic:
???? starla warum haste dann den Kero genommen:zwinker: ?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich finde das Wort "hübsch" für einen Mann irgendwie unpassend, ich drücke das anders aus: Er muss mir gefallen, in ausreichendem Maße.

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Muss mir schon was gefallen der Typ, allerdings ist das nicht das wichtigste. Wenn mich jemand mit seinem Charakter überzeugt, wirkt er automatisch irgendwie "hübsch" auf mich. Mit so Modelkerls mit Waschbrettbauch und blondierten Stränchen kann ich auf jeden Fall mal so gar nix anfangen. Er muss nicht hübsch, sondern männlich sein.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja. Allerdings tragen Symnpathie und Ausstrahlung auch dazu bei, dass ich jemanden attraktiv finde.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja na klar muss er das..ich hab da ja ein traum schon in aussicht!:tongue:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aber sicher muss er für mich hübsch sein!
Will ja keinen Freund, von dem ich jedesmal denken muss "ohje ist der hässlich...!", wenn ich ihn anschaue.
Er muss nicht supertoll aussehen, aber mir gefallen.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich steh auf hässliche Menschen :rolleyes:

Bescheuerte Frage. Selbstverständlich muss er für mich persönlich attraktiv sein. Was ich attraktiv finde, müssen andere aber nicht verstehen und ist meine Sache.

Ach und übrigens: wer behauptet, nur die inneren Werte würden zählen, der lügt. Mir gibt keiner, aber echt keiner an, er könne mit jemandem eine Beziehung führen, den er - subjektiv - nicht auch körperlich attraktiv findet.

P

Benutzer

Gast
ICH muss sie hübsch finden. Ob sie von anderen nach "allgemeinen Standards" als hübsch gilt ist mir latte.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die tollsten inneren Werte sind nur halb so viel wert, wenn sie nicht ansprechend verpackt sind!

G

Benutzer

Gast
Natürlich muss er gut aussehen....sonst hätte ich gar nicht erst Interesse an ihm.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich selbst muss ihn auf jeden Fall hübsch finden.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das wieder für eine blödsinnige Frage?
Ich verliebe mich nicht, weil ich die Person hässlich finde. Die inneren Werte sind natürlich wichtig, aber die kennt man doch noch gar nicht, wenn man jemanden kennenlernt. Zunächst muss ich den potenziellen Partner doch attraktiv finden (wie soll sonst der Sex funktionieren?!), bevor ich überhaupt mit ihm zusammenkomme. Attraktivität und "Hübsch-sein" sind erst mal Voraussetzung, damit sich mehr anbahnt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren