soll der username "kerl" geändert werden?

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Unverschämtheit, diese Abstimmung!!! Hast du dir mal die Möglichkeiten angesehen???? Das ist doch wohl nicht wahr! Was verdammt willst du damit erreichen???? Ohne eine Mehrfachauswahl werde ich hier nicht abstimmen, ich kann mich einfach nicht entscheiden :grin:
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Kerl muss bleiben, Kerl ist ein Unikat hier im Forum und auch sonst :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
ich sollte nicht erwähnen, dass mir die eingeschränkten optionen, erst jetzt aufgefallen sind :eek4:

kerl du pöser :link:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja von kerl in "blöder kerl", weil wenn Du ihn änderst, wärst Du wirklich ein blöder kerl.. :bier: (und noch da zu für eine Frau.. *tztztz* Das geht ja schonmal garnicht!!) :grin:
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Warum gibts nicht die Möglichkeit "Das ist mir jetzt aber wirklich mal total egal!!!" ?
 
A

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
bliblablub

@marla
also ich weiss nicht, 6 möglichkeiten zur auswahl sollten doch reichen. gehe noch mal in dich *kirchlichen ton annehme* meine tochter und stimme ab.

a püh, ich bin für horst
Off-Topic:
ahh, dis is n insider :bandit:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nach wie vor tragisch, dass ich mich für eine einzige entscheiden muss.. es gibt da zwei, drei zwischen denen ich hin und her schwanke. Was für ein Tag, zwei mal etwas wählen, wo ich mir nicht ganz sicher bin. Heute morgen wollte ich das geringste Übel finden, jetzt bin ich auf der Suche nach der besten Lösung
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mhh..

bei "kerl" weiss jeder gleich was gemeint is :smile: und außerdem bist du mit deinem Fahrstil und allem drum und drann einfach n richtiger kerl :bier:

*schleim* lol... obwohl ich noch nie n kerl so scheisse hab poker spielen sehen *GGG


vana
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Off-Topic:
dies userin mit dem lieblichsten bild des forums, was hat die denn mit Sarkasmus zu tun ? :ratlos:
 

Benutzer472  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für ne Namensänderung: Statt "kerl" hätte ich gern "Kerl"! Ich wäre sogar bereit 30 LCs dafür zu spenden...! :grin:
 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: keeerl ! sowas wichtiges kannst du doch nicht ohne deine family entscheiden!!!

Stell dir mal vor, jemand hätte falsch gestimmt... :schuettel
nein, also da hätt ich glatt trauer tragen müssen....

man, also ich habe mir immer deinen nick für mich selbst gewünscht, soo sehr hab ich den gern :schuechte also ich bin definitiv für antwort 7 "wenn poppi nicht kerl sein kann sondern poppi, dann muss aber kerl kerl sein"

so ist das halt mit den naturgesetzen :grin:
Off-Topic:
oder so...
 
S

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
ich greife hier mal den wunsch der überaus sympathischen userin [nomember="31919"][/nomember] auf die in diesem beitrag meinte ich solle doch umbenannt werden.

was meint ihr? hat diese userin mit dem lieblichsten bild des forums recht?

soll der glanzvolle name "kerl" geändert werden?


kerl
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

BLÖDMANN!


das ist DIREKTE bloßstellung meiner person :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren