Solarium oder Kellerbräune?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Koyote  

Verbringt hier viel Zeit
Istz schwierig zu beantworten, es kommt wirklich immer auf die Frau drauf an, bei einer kann es sehr schön aussehen wenn sie gebräunt ist, bei einer anderen wirkt das einfach nur billig und oberflächlich.

Bevorzugen tue ich wohl eher so die helleren Frauen, obwohl ich selber recht dunkel bin und auch ab und an mal ins Solarium gehe (allerdings eher wegen meiner nicht so tollen Haut), das heißt nicht dass Sonnengebräunt nicht OK wäre, es sollte aber nicht zu dunkel werden, dann sieht es nämlich nur noch künstlich aus.
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
von solarium halt ich persönlich garnix!is auf dauer nich gut für die haut und habs auch nich nötig!
natur sieht immer noch am besten aus!
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde eh nicht braun und dieses geil sein auf bräune finde ich eh dumm.
Ich gehe sehr gerne raus bei so schönem Wetter, aber die Sonnestrahlung "direkt" vermeide ich (Schattengänger). Ich hab kein bock mich dem Stress auszusetzen mich zu bräunen, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, oder gar jemanden zu gefallen. Ich steh zu meiner hellen Hautfarbe, und umgehe damit die Problme die andere haben (Hautkrebs, Falten, Sonnenbrand usw usw).
Die Auswirkungen jahrelanger Einstrahlung auf die Haut machen sich schon bemerkbar, ihr wisst ja die Haut vergisst nie !
 
E

Engelchen1985

Gast
Also...
... ich bin eigentlich immer käseweiß oder knatschrot dank Sonnenbrand. :rolleyes2
Da mir ein (nicht zu starkes :!: bruan aber besser gefällt, nehm ich Selbstbräuner. :smile:

Ins Solarium bekommen mich keine 10 Pferde und in die Sonne zwecks sonnen auch nicht.
 
J

jewel~girl

Gast
Also...
...ich find solariumsbräune net gut...man sieht einfach dass es nich natürlich ist. ich find im winter is es okay wenn man eben ne hellere haut, im sommer find ich es aber schön wenn man etwas gebräunt ist. außerdem bin ich gern in der sonne bzw draußen und wenn mans nicht übertreibt is es auch net schlecht für die haut. :cool1:

allerdings gibt es auch leute denen eine ganz helle haut super steht und die halt auch einfach net braun werden.
 

diebels  

Benutzer gesperrt
Im Sommer sollte die Haut schon etwas dunkler sein. Besonders wenn die Mädels viel Haut zeigen, sonst siehts mäßig aus.
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf meine noble Blässe
vor allem
weil ich es ohnehin nicht ändern kann :grin:
Solarium kommt nicht in Frage....möcht nicht mit 40 Falten wie eine 60jährige haben
 
C

Chefbienchen

Gast
Jahreszeit

Ich selbst bin recht blaß und werde auch selten richtig braun.
Da ist ein Latinotyp wohl nicht so passend für mich. Grndsätzlich mag ich keine solariumverbrannten Männer vor allem im WInter, da ist es okay, wenn er blaß ist. Wobei er 'ne gesunde Hautfarbe haben sollte !!!
 

Scheherazade  

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
ich steh auf meine noble Blässe
vor allem
weil ich es ohnehin nicht ändern kann :grin:
Solarium kommt nicht in Frage....möcht nicht mit 40 Falten wie eine 60jährige haben

Geht mir auch so.
Meine Sonnenbräune würde eine Sonnenröte.

Und ich mag all das, was zu dem Mann / der Frau gehört.
 
U

Untouchable

Gast
Ich bin sehr sonnengebräunt (durch Urlaub etc., aber meine Haut ist auch so).

Kommt auf den Frauentyp an, manchen steht die Bräune und das sieht total sexy aus, bei anderen weniger, oder andere sind generell blasser. Naja die Hautfarbe/Bräune ist mir bei Frauen so ziehmlich egal.
 

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment bin ich sonnengebräunt, da ich gerade im Urlaub war. Ins Solarium würde ich nicht gehen, das ist mir zu teuer. Da gehe ich lieber ins Freibad.

Bei anderen gefällt es mir schon, wenn sie ein wenig braun sind. Aber letztendlich ist das ja nicht entscheidend.... :zwinker:
 
S

smileysunflower

Gast
Ich geh gerne aufs Solarium -> im Winter und alle 2-3 Wochen mal 10 Minuten!!
 

shine88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Ich geh gerne aufs Solarium -> im Winter und alle 2-3 Wochen mal 10 Minuten!!

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige mit der meinung bin! :smile:
Ich persönlich geh jede woche ins sola!
 
D

Dreamerin

Gast
Ich bin: mittel
Ich steh auf: sonnengebräunt
 
B

bloodobolic

Gast
orange solariumbraeune sieht wohl eher sehr fake aus. mir waere das geld auch zu schade dafuer, denn jeder kann (egal zu welher jahreszeit) eine natuerliche braeune bekommen mit 30 min sonne am tag. ob das nun durch sport im freien etc passiert ist jedem selber ueberlassen. ich bin das ganze jahr ueber braun, im sommer halt schon mehr, aber das liegt hier (westen der usa) wohl schon am wetter :smile: braeune ist was schoenes, sieht gesund aus...aber man sollte es auch nicht uebertreiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren