Sojamilch... senkt die sexuelle Lust bei Männern?

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ich habe mir Sojamilch zugelegt - weil laut Medienberichten sooo viel gesünder als Kuhmilch!

Nun folgendes:

Nach dem Konsum von Sojamilch sinkt mein sexueller Pegel. Keine Lust auf Paarung, keine morgenliche Erektion - einfach Desinteresse was für einen Chef einer Sexseite ein Karriere"knick" sein kann (im wahrsten Sinne des Wortes!) :grin:

Die Wissenschaft hat festgestellt (hab das aus einem naturwissenschaftlichen Magazin):

Soja ist die Pflanze mit dem höchsten Östrogengehalt (genau DAS weibliche Hormon schlechthin!!!).

Mein Testergebnis:

Nach dem Konsum von einem halben Liter Sojamilch an einem Tag - eine Woche keine morgenliche Erektion und kein Interesse an Fortpflanzung .

Meine Folgerung:

Sojamilch ist das Schlechteste was man(n) als Mann trinken kann um sexuell aktiv zu bleiben...


Um diese These zu festigen, möchte ich gerne wissen ob es da draussen auch Männer gibt die Sojamilch trinken und ebenfalls sexuelles Desinteresse bekommen haben!

Übrigens: hab Sojamilch jetzt abgesetzt :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
Heey.Also ich bin fast an der Grenze zu sexsucht,villeicht hält mich Sojamilch etwas im Zaunwas ich bei mir eh nicht glaube weil ich Sojamilch trinke,und ich bin fast immer geil wie´n kanickel^^
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bewußt noch keine Sojamilch getrunken aber kann mir das nicht vorstellen *g* Du wirst eher alt ...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Will jetzt keine Beiträge mit "hab's noch nie getrunken" lesen... denn das bringt mich ned arg viel weiter!

Darum: SOFORT morgen in den Supermarkt und einen Liter trinken!

Dann das Ergebnis hier posten :smile:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja gut wenn du mir jetzt noch sagst wo es das Zeug gibt, hab ich nämlich auch nicht nicht gesehen. Steht das einfach neben der normalen Milch? Achja und morgen bräucht ich dann auch noch ne Frau zu testen ...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Mittlerweile in jedem Supermarkt neben der H-Milch. Ansonsten Reformhaus. Dort dann auf jeden Fall. Nimm die mit Vanillegeschmack - pur schmeckt das Zeug echt übelst!
Frau brauchst Du nicht - denn Morgenlatte dürfte auch so sein oder eben nicht.

Klar, wenn eine Frau "rumspielt" dann funzt's. Es handelt sich ja nicht um eine Erektionsstörung, sondern nur um sexuelles Desinteresse...
 

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Darum: SOFORT morgen in den Supermarkt und einen Liter trinken!

Dann das Ergebnis hier posten :smile:
Werde es mal ausprobieren lassen und freu mich, wenn es (zumindest ansatzweise) stimmt - bin manchmal echt überfordert mit den Trieben meines Freundes :zwinker:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Tusse:

Lass Deinen Freund jeden Tag ein Glas trinken. Morgens und Abends.
Und dann poste mal die Veränderung im Sexleben - da wäre ich sehr gespannt!

Aber nix dem Freund sagen, sonst Testverfälschung :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
hey das klingt ja interessant, doc. leider habe ich davon noch nie etwas gehört, obwohl es sehr logisch erscheint@ östrogene.

wäre auch gespannt, ob das mal n paar männliche wesen testen könnten...
 

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Tusse:

Lass Deinen Freund jeden Tag ein Glas trinken. Morgens und Abends.
Und dann poste mal die Veränderung im Sexleben - da wäre ich sehr gespannt!

Aber nix dem Freund sagen, sonst Testverfälschung :zwinker:

Müsste ihm aber erklären können, warum er dann täglich Sojamilch trinken muss oder ich müsste mittrinken, damit er nicht mißtrauisch wird. Und so besonders schmecken tut Sojamilch ja auch nicht ...

Aber wenn ich es teste - dann werd ich es euch das Ergebnis mitteilen!
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Mittlerweile in jedem Supermarkt neben der H-Milch. Ansonsten Reformhaus. Dort dann auf jeden Fall. Nimm die mit Vanillegeschmack - pur schmeckt das Zeug echt übelst!
Frau brauchst Du nicht - denn Morgenlatte dürfte auch so sein oder eben nicht.

Klar, wenn eine Frau "rumspielt" dann funzt's. Es handelt sich ja nicht um eine Erektionsstörung, sondern nur um sexuelles Desinteresse...
Hm ich merk das ich zu selten Milch kaufen gehe oder es das bei Aldi nicht gibt *g* Muß ich mal schauen wo es die hier gibt.
Wuha auch noch verschiedene Geschmacksrichtungen???
Naja Sonnabend morgen hab ich keine Morgenlatte sondern eher nen Kater *g*
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ich trinke das Zeug schon länger. Keine Ahnung ob ich mit Östrogenen schon so voll bin, dass ein halber Liter wieder ausreicht...
Aber wenn ich so überlege, dürfte nach einer Woche Sojamilchkonsum schon ein Ergebnis zu merken sein - wenn es tatsächlich eines geben soll..

Was Morgenlatte mit sexueller Lust zu tun hat? Na, noch in dem Glauben dass es an der vollen Blase liegt :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ja männer, testet das mal!
und vorallem postet es dann auch :grin:

ich werde meinen freund diesem test aber nicht unterziehen, da ich sowieso (fast) immer mehr (und öfter) lust auf sex hab. da würde ich mir ja ins eingene fleisch schneiden :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
ich hab auch sojamilch. keine solchen nebenwirkungen.

hier mal ein paar quotes

Soy milk intake was not associated with serum concentrations of testosterone, free testosterone, androstanediol glucuronide, sex hormone-binding globulin, or luteinizing hormone. These results suggest that soy milk intake, as a marker of isoflavone intake, is not associated with serum sex hormone concentrations among free-living Western men.

Es ist auch unbedenklich, dass Soja weibliche Sexualhormone (Phytoöstrogene) enthält. Ein Mann hat nicht nur männliche, sondern auch weibliche Sexualhormone. Beide müssen sich in einem Normbereich bewegen. Natürlich ist der Normbereich für Testosteron beim Mann sehr viel höher als der für Östrogene. Bei der Frau umgekehrt. Die Menge Östrogene, die du über Sojaproteine aufnimmst hat keinen nennenswerten Einfluss auf den Hormonpegel des Körpers. Dieser wird durch die eigene Produktion und Ausschüttung bestimmt. Da sind die Paar Hormone aus der Nahrung vernachlässigbar.

mfg
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
muss dich enttäuschen :zwinker:
mein freund muss auf grund von tabletten sojamilch trinken (seit etwas mehr als einem halben jahr). und ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass er seither nur noch mehr lust auf sex hat.
 
S

Benutzer

Gast
Halli Hallöle!

Soja kann jedoch nicht nur keinen Bock auf Sex machen sondern kann insgesamt auch unfruchtbar machen da das Östrogen die Qualität der Spermien verschlechtern kann.

Und übrigends: Soja ist nicht nur in Soja-Milch drinne, sondern auch in Pizza und weiterne Lebensmitteln...

Also: Auch wenn trotz Soja der Mann immer noch seinen Mann steht muss das was unten rauskommt nicht die "Erste Wahl" sein :tongue:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/northern_ireland/3513607.stm
 

Benutzer3621  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Doc was gedenkst Du jetzt dagegen zu tun??? Würde mich mal interessieren...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren