• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sogut wie nie Sex

wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, habe lange überlegt hier etwas zu schreiben, aber nun bin ich (wieder einmal) an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß...

Ich w27 und er m26 sind seit 2 Jahren zusammen. Wohnen schon 1 Jahr miteinander und es gibt immer wieder Streit, wegen jeder Kleinigkeit und es folgt nie Einsicht. Unsere Beziehung ist wie ein Vulkan, man weiß nie wann er das nächste mal ausbricht.

Wenn es einmal besser läuft und man wieder gut aufeinander zu sprechen ist, dann kuscheln wir und dann pennt er einfach ein. Meistens spür ich schon das etwas Größer bei ihm wird, aber NICHTS kommt von Ihm.

Keine Berührungen, Zärtlichkeiten, Küsse,usw... ich muss alles immer ansprechen was ich gern hätte und dann ist es natürlich nicht so wie wenn er es von allein gemacht hätte.
Mir fehlt einfach das Gefühl GELIEBT zu werden.

Er hat damals immer heimlich Pornos geschaut wie ich nicht da war und es sich selbst besorgt, bevor wir zusammengezogen sind. Er hat es erst zugegeben, als ich heimlich auf seinem Handy einen Screnshot von seinem Verlauf gemacht habe.

Ich weiß nicht was das Problem ist, die ersten paar Monate hatten wir regelmäßig Sex, 3-4 x pro Woche. Das war mir zu dem Zeitpunkt sogar schon zuviel, da ich mit dem damaligen Freund auch Sex hatte, sehr oft, aber irgendwie nie genossen habe, ich hab das einfach über mich ergehen lassen.

Mein jetziger Freund hat mir gezeigt, zumindest, die ersten paar Monate, wie schön es sein kann, miteinander zu schlafen und einfach auf Wolke 7 zu sein.

Aktuell ist 1x im Monat schon Rekord.
Ich habe auch schon einmal 2 Monate gewartet, ob von IHM etwas kommt, er Lust auf gemeinsamen Sex hat, Zärtlichkeiten, Küsse, einfach sich lieben,körperlich.... aber nein es kam einfach NICHTS....NICHTS !!!!

Weil es wie gesagt die letzen Monate nie viel lief, habe ich mich von Instagram inspirieren lassen und mir einen Vibrator gekauft. Dieser ist einfach nur WOW, ich hatte nie so ein megaaa Gefühl und so einen intensiven Orgasmus.

Mein Freund hat das Zeitnah mitbekommen das ich mir einen angeschafft habe und war enttäuscht, dass das keine Beziehung ist und blablabla, aber er hat es sich immer selbst besorgt....

Außerdem ist es auch leider so, das er extrem Pc-süchtig ist. Er verbringt stunden lang Zeit vorm Pc mit seinen Online Freunden, anstatt mit seiner Freundin, also mir.
Dies kränkt mich auch sehr, aber es kommt einfach keine Einsicht.


Ich sehne mich einfach nach Liebe, Zuneigung, Sex,.. einfach Sachen die normalerweise in einer Beziehung funktionieren sollten ohne das man dem anderen dazu animieren muss.

Hat schon jemand,bevorzugt die weibliche Comunityn, so etwas erlebt das der eigene Freund einfach keine Lust hat mit einem zu schlafen und auch keine Körperliche Nähe zeigt?

Vielen Dank schon einmal, für die Antworten.😇
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Was genau hält dich bei ihm? Ich lese kein einzig nettes Wort.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ihr scheint in keinster Weise kompatibel zu sein und Kommunikation, Offenheit und Ehrlichkeit gibt es scheinbar auch nicht.
Wenn du schon öfter mit ihm über deine Gefühle gesprochen hast und es ihm egal ist, macht nen Strich drunter.
Nach guter Beziehung klingt das nicht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Was sagt er dazu, wenn Du mit ihm Deine Gedanken, Sorgen und Wünsche besprichst?
 
wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Was genau hält dich bei ihm? Ich lese kein einzig nettes Wort.
Ich denke immer an den Anfang der Beziehung, als alles noch "normal" war,und wünsche mir so sehr das es wieder wird.

Wenn regelmäßig etwas läuft, bzw laufen würde, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, wär ich einfach zufrieden.

Ich brauche einfach Nähe, Zuneigung,Liebe... sonst verkümmer ich wie eine Blume ohne Wasser..

Das DAMALS hällt mich noch in dieser Beziehung und die Hoffnung.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #6
wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Was sagt er dazu, wenn Du mit ihm Deine Gedanken, Sorgen und Wünsche besprichst?
Er meint es passt eh alles, und man muss ja nicht miteinander schlafen um zu zeigen das man den anderen liebt bzw zeitweise kommt dann so ein Spruch wie " ich werd in Zukunft darauf schauen und mich bessern" ... aber bisher ist es sehr mager..
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was schätzt Du an ihm?
Warum seit ihr zusammen?
Was findest Du ganz toll an ihm?
Warum hast Du ihn noch nicht verlassen?

Ihr habt ganz offensichtlich viele unterschiedliche Ideen und Vorstellungen, gibt es auch Gemeinsamkeiten?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Aber ein "Damals" kommt nie wieder.
Es scheint, als hättet ihr die Alltagshürde nicht genommen.
Er meint es passt eh alles, und man muss ja nicht miteinander schlafen um zu zeigen das man den anderen liebt bzw zeitweise kommt dann so ein Spruch wie " ich werd in Zukunft darauf schauen und mich bessern" ... aber bisher ist es sehr mager..
Natürlich gehört auch Sex in eine Beziehung - es sei denn man trifft gemeinsam eine andere Entscheidung.
Ach, da kommt doch nix.
 
wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Aber ein "Damals" kommt nie wieder.
Es scheint, als hättet ihr die Alltagshürde nicht genommen.

Natürlich gehört auch Sex in eine Beziehung - es sei denn man trifft gemeinsam eine andere Entscheidung.
Ach, da kommt doch nix.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dieser Weg ist zeitweise so steinig und mühsam..

Ja, sollte normal sein, ich hätte niemals gedacht das man als Frau, einfach einmal mehr lust hat, bzw darum "bettelt"... ich habe es aus früheren Beziehungen immer nur gekannt das der Mann unbedingt wollte,dauerhaft...

Ich wollte einfach Hier einmal alles rauslassen, und Meinungen von gleichgesinnten hören/ lesen..
 
NightKiss
Benutzer186553  (33) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ihr scheint in keinster Weise kompatibel zu sein und Kommunikation, Offenheit und Ehrlichkeit gibt es scheinbar auch nicht.
Wenn du schon öfter mit ihm über deine Gefühle gesprochen hast und es ihm egal ist, macht nen Strich drunter.
Nach guter Beziehung klingt das nicht.
So sehe ich das leider auch.
Von einer Liebesbeziehung kann man da echt nicht sprechen und dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade. So hart das auch klingen mag.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #12
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dieser Weg ist zeitweise so steinig und mühsam..
Dann stehen dir traurige Tage, Wochen, Monate bevor. Schade um dich. Eventuell bekommst du ja noch die Kurve. Ich wünsche es dir. Du hast etwas Besseres verdient.
 
wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Was schätzt Du an ihm?
Warum seit ihr zusammen?
Was findest Du ganz toll an ihm?
Warum hast Du ihn noch nicht verlassen?

Ihr habt ganz offensichtlich viele unterschiedliche Ideen und Vorstellungen, gibt es auch Gemeinsamkeiten?
In meinem Aktuellen Zustand (traurig, wütend, mies drauf...) kann ich auf das gar nicht antworten ohne zu weinen.

Ich hab damals ein richtig schönes Buch mit Fotos und Texten für ihn gemacht, dort habe ich alles festgehalten,die schönen Momente, Erlebnisse, Erinnerungen, du bist- Texte, usw..
 
NightKiss
Benutzer186553  (33) dauerhaft gesperrt
  • #14
In meinem Aktuellen Zustand (traurig, wütend, mies drauf...) kann ich auf das gar nicht antworten ohne zu weinen.

Ich hab damals ein richtig schönes Buch mit Fotos und Texten für ihn gemacht, dort habe ich alles festgehalten,die schönen Momente, Erlebnisse, Erinnerungen, du bist- Texte, usw..
Hat denn dein Buch in ihm etwas ausgelöst oder nahm er es wohlwollend zur Kenntnis?
 
wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Hat denn dein Buch in ihm etwas ausgelöst oder nahm er es wohlwollend zur Kenntnis?
Das Buch hat ihn berührt und er hat geweint, danach war die Stimmung für ein paar Wochen besser aber ist dann leider wieder in den Keller gefallen..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Du lebst in der Vergangenheit und das ist nicht gut. Denn draußen findet das hier und jetzt statt.

Lieber keine Beziehung als so eine und glaub mir, ich weiß was ich sage :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich hab damals ein richtig schönes Buch mit Fotos und Texten für ihn gemacht, dort habe ich alles festgehalten,die schönen Momente,
Und wann war das? Vor 3 Monaten? Vor 6 Monaten? Vor 1 Jahr?

Was hält Dich heute bei ihm. Du kannst nicht nur wegen irgendwelcher Erinnerungen bleiben.
 
wuffxp
Benutzer188034  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Also war das 1. Jahr toll, das 2. Jahr nicht..... und wie lange willst Du noch zuschauen?
Nur wenn Du was änderst, wird sich was ändern.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #20
In meinem Aktuellen Zustand (traurig, wütend, mies drauf...) kann ich auf das gar nicht antworten ohne zu weinen.
Dein Körper weiß also eigentlich schon Bescheid. Du musst das jetzt nur noch akzeptieren und umsetzen. Ich glaube, wir können da von der Ferne sehr wenig machen. Hast du eine gute Freundin, mit der du mal reden kannst?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #21
Also ist deine Beziehung schon genauso lange Mist, wie sie gut war.
Und ab quasi sofort wird sie länger Mist sein, als sie gut gewesen ist.

Nimm Dir Zeit, es zu akzeptieren. Das dauert...
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Trennung?

Ich konnte kein einziges zukunftsorientiertes Argument von dir lesen, was für die Fortführung euer „Beziehung“ spricht. Alles was du anführst war einmal, ist aber lange her. Wieso sollte Etwas was mal war nach so lange Zeit, über einem Jahr, plötzlich wieder zurückkehren?
Zumal ihr beide ja nicht wirklich daran arbeitet oder offen dafür seit. Er hat offen keine Bock und andere Interessen. Du wartest ab ob/wann von ihm was kommt. Das passt halt überhaupt nicht zusammen. Und nette Worte lese ich hier auch nicht über ihn. Da finde ich die Frage berechtigt, warum hier überhaupt so lange zusammen seit? Oder wollt ihr eine WG führen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ja, ich kenne das.
Auch die Gedanken wie „Ach wenn es doch wird wie früher“, das Klammern an Vergangenes, das Reinbuttern von Zeit und Energie usw.
Letztendlich habe ich mich getrennt - und hätte das wohl schon deutlich früher tun sollen.

Heute geht es ihm und mir deutlich besser. Manchmal passt es einfach nicht (mehr) und statt da in so jungen Jahren so viel zu investieren ist manchmal ein Cut die beste Entscheidung für alles Beteiligten.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Der Schlüssel ist bei euch glaube ich die Kommunikation.
Es fängt damit an, dass du ihm Porno schauen verbieten willst. Dann geht es weiter damit, dass er eifersüchtig auf ein Spielzeug ist.

Warum ist es denn nicht einfach okay, dass er zwischendurch mal einen Porno schaut?
Und du andersrum mal den Vibrator zum Einsatz bringst?

Natürlich sollte es in beiden Fällen nur eine Ergänzung zu eurem Sexualleben sein. Kein vollständiger Ersatz.

Das größte Übel sind aber meiner Meinung nach eure ständigen Streits.
Da würde ich als erstes ansetzen und mal schauen, warum die überhaupt entstehen und warum jede Kleinigkeit eskaliert.
Wenn ihr das abstellt, habt ihr schon viel gewonnen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Es gibt mEn nur 2 Möglichkeiten:

Du gehst morgen hin, sprichst mit ihm und trennst Dich. Und dann entweder:

1.) wacht er auf und wir wieder so, wie zu Anfang

oder

2.) ist ihm das völlig egal und Du musst Dir jemand anderen suchen (der Dich zu schätzen weiß)

eigentlich beides gute Aussichten, oder?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Und wenn du äußerst, dass du jetzt Sex möchtest, steigt er dann darauf ein? Oder wenn du versuchst ihn zu verführen durch Dessous oder Streicheln, Küssen, Massieren?
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wohnen schon 1 Jahr miteinander und es gibt immer wieder Streit, wegen jeder Kleinigkeit und es folgt nie Einsicht.
Eure Kommunikation und eure Vorstellungen von einer Beziehung scheinen nicht wirklich gut vereinbar.
aber NICHTS kommt von Ihm.
wirst du in irgendeiner Form aktiv? Blockt er das dann ab?
Er hat damals immer heimlich Pornos geschaut wie ich nicht da war und es sich selbst besorgt, bevor wir zusammengezogen sind. Er hat es erst zugegeben, als ich heimlich auf seinem Handy einen Screnshot von seinem Verlauf gemacht habe.
(...) dass das keine Beziehung ist und blablabla, aber er hat es sich immer selbst besorgt....
Ihr lebt den sexuellen Part eurer Beziehung also getrennt aus. Er, weil er keine Lust hat auf seine Partnerin und du, weil er nicht auf dich eingeht. Und eure Kommunikation kommt da anscheinend nicht zu einem Konsens, der euch beide glücklich macht.
Er meint es passt eh alles, und man muss ja nicht miteinander schlafen um zu zeigen das man den anderen liebt
So wie ich deinem Beitrag entnehme, ist das aber absolut nicht deine Ansicht. Nach derzeitigem Stand seid ihr sexuell absolut inkompatibel und das wird zumindest dich auf lange Sicht sehr unglücklich machen.
"Damals" war es bei ihm anscheinend anders.
Es scheint, als hättet ihr die Alltagshürde nicht genommen.
Sehr wahrscheinlich das.
Wohnen schon 1 Jahr miteinander
Nach dem Zusammen ziehen die sexuelle Spannung zu erhalten kann für eine Beziehung durchaus eine Herausforderung sein. Wenn schon so sehr die Luft raus ist, dass ein Part nicht mehr bereit ist Sex zu haben, spricht man meinem persönlichen Empfinden nach leider auch nicht mehr von einer Liebesbeziehung. Selbst wenn du noch Leidenschaft empfinden kannst, seine ist komplett verschwunden. Zumindest dir gegenüber.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Das musst du ihn fragen. Stichwort Kommunikation. Wenn er nicht bereit ist, dir zu sagen was nicht stimmt oder er sich selbst nicht genug reflektieren kann um das zu wissen, hast du keinerlei Anhaltspunkte. Du kannst zwar versuchen, ihn mit neuen Versuchungen zu verführen und Sachen auszuprobieren, aber es ist ein bisschen wie mit einem Feuer - wenn es schon lange erkaltet ist, wird es immer schwerer es neu zu entfachen.

Mach dir nur bewusst, dass wenn du wirklich alles dir mögliche versucht hast, du im Zweifel nicht viel zu lange einer Vergangenheit hinterherhinken solltest, die vielleicht unerreichbar ist. Du solltest da immer auch auf deine eigenen Wünsche hören und dich nicht aus Gewohnheit oder Mitleid selbst zu sehr zurück nehmen. Achte auf dich und deine Bedürfnisse. Was du daraus machst ist komplett deine Entscheidung und die solltest du auch nur für dich treffen.
 
keeekeee
Benutzer188088  (30) Ist noch neu hier
  • #29
Ich bin hier noch recht neu, aber in jedem zweiten Posting lese ich irgendwas von Männern, die nur am PC sitzen und spielen - kann das ein Zufall sein? In meiner Jugend habe ich natürlich auch mal "gedaddelt", aber als Erwachsener Mensch hätte ich nicht mal Zeit für so einen Unsinn...- aber das hat mit deinem Post nichts zu tun...

Tatsächlich lese auch ich hier kein einziges Wort, das zeigt, dass es noch einen Sinn ergibt, dass Du Dir das antust. Ohne Dich und Ihn zu kennen, würde ich mutmaßen, dass Du eher ein "pubertierendes Kind" mitziehst, als einen Mann, der Dir in Deinem Leben etwas bietet und Dich emotional erfüllt. So wie das klingt, könnte er auch Dein Mitbewohner sein, oder Dein Bruder... In dem Moment in dem in einer Beziehung die emotionale Erfüllung an so banalen Dingen wie einem PC kaputtgeht, solltest Du zügigst die Reißleine ziehen.

Ich selbst habe in meiner Beziehung mit "zu wenig Sex" zu kämpfen, aber wenn alles drum herum passt, man sich gut tut, man vieles teilt und man außerhalb der Sexualität noch jeden Tag Argumente findet, die den eigenen Partner bestätigen, ist die Abstinenz von Sexualität kein Problem... wenn Du aber nichtmal mehr emotional aufgefangen wirst und dich nicht mehr wertgeschätzt fühlst, solltest Du das beenden, bevor es auf Dein Selbstwertgefühl schlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #30
Ich bin hier noch recht neu, aber in jedem zweiten Posting lese ich irgendwas von Männern, die nur am PC sitzen und spielen - kann das ein Zufall sein? In meiner Jugend habe ich natürlich auch mal "gedaddelt", aber als Erwachsener Mensch hätte ich nicht mal Zeit für so einen Unsinn...- aber das hat mit deinem Post nichts zu tun...
Ich wäre vorsichtig damit, Hobbies anderer als "Unsinn" zu betiteln.
Zocken ist genau so legitim als Erwachsener, wie vor der Glotze hocken, ins Fitnessstudio zu gehen, mit dem Auto/Motorrad rumzufahren oder Modelle zu bauen.
Wie jeder zu seiner Entspannung findet, ist völlig ihm überlassen und da gibt es objektiv betrachtet keinen "Unsinn".

So lange es die Beziehung nicht negativ beeinflusst, natürlich.
Das geht aber auch bei anderen Hobbies.
Wer jeden Tag 2-3 Stunden mit Fitness und Laufen verbringt, kann zusammen mit Vollzeitjob auch den Großteil seiner Freizeit damit verbringen und Zweisamkeit in der Beziehung damit erschweren.
Macht es dann nicht besser, als täglich übermäßig zu zocken.


aber wenn alles drum herum passt, man sich gut tut, man vieles teilt und man außerhalb der Sexualität noch jeden Tag Argumente findet, die den eigenen Partner bestätigen, ist die Abstinenz von Sexualität kein Problem...
Mag für dich zutreffen, für andere nicht.
Meine letzte Beziehung scheiterte, weil die Körperlichkeit nicht passte.
Das restliche drum herum war gut.
Wenn man aber ein hohes Nähe- und Intimitätsbedürfnis hat und da nichts bekommt, kann das eben so sehr belasten, dass die Beziehungen daran zu Grunde geht.
Was für dich klappt, muss für andere nicht funktionieren.
wenn Du aber nichtmal mehr emotional aufgefangen wirst und dich nicht mehr wertgeschätzt fühlst, solltest Du das beenden, bevor es auf Dein Selbstwertgefühl schlägt...
Da stimme ich zu.
Sie sollte es aber allgemein beenden, wenn sie wegen welchen Aspekt auch immer das Gefühl hat, dass da grundlegend was nicht passt.
Und sehr unterschiedlicher Sexdrive kann da halt für einige schon reichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren