Softtampons

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp: Schau dir erstmal noch die Homepage an, da kannst du Proben bestellen (umsonst oder ziemlich günstig), die schicken dir dann welche zu und du kannst erstmal probieren, ob die dir überhaupt liegen. Ich hab meine anfangs immer bei Beate Uhse gekauft, inzwischen bestell ich sie meist bei ebay, da sind sie günstiger!!!

Benutzer69439 

Verbringt hier viel Zeit
@ Nikegirl: Tausend Dank, das ist echt ein guter Tipp!! :smile:

Benutzer48192 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir die Minis davon auch mal bestellt und naja es ist mal ne Alternative aber immer wär das nix für mich...
Die Fummelei ist teilweise ziemlich naja nervig, das macht dann irgendwie die gute Laune vom guten Sex wieder kaputt :tongue:
Aber muss jeder selbst ausprobieren, mein Männe merkt sie übrigens nicht :cool1:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
schau mal bei schlecker online...da gibts die auf jeden fall. hab meine dort bestellt. kann sein, dass es die in der örtlichen drogerie nicht gibt, online aber auf jeden fall.

Ich frag mich gerade ob es am alter liegt, dass die dinger so schlecht rausgehen..scheinbar haben hier nur die Ü30 probleme damit :grin:
ich hab damals wirklich 20min rumfummeln müssen....und es kamen dann schon nachfragen an der tür, ob denn alles in ordnung ist :schuechte

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich frag mich gerade ob es am alter liegt, dass die dinger so schlecht rausgehen..scheinbar haben hier nur die Ü30 probleme damit :grin:
Hast recht. Steht aber nicht auf der Packung, dass man sie über 30 nicht anwenden darf. :grin:
Ich hoffe, bei mir ändert sich das ab 30 nicht auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren