"Softer" oder "Harter" Sex?

Lieber "softer" oder "harter" Sex?

• @ w: klar, eher sanfter und softer Sex

Stimmen: 6 3,9%
  • @ w: ganz klar, eher wilder und harter Sex

Stimmen: 26 16,9%
  • @ w: sehr unterschiedlich

Stimmen: 38 24,7%
  • @ m: klar, eher sanfter und softer Sex

Stimmen: 11 7,1%
  • @ m: ganz klar, eher wilder und harter Sex

Stimmen: 20 13,0%
  • @ m: sehr unterschiedlich

Stimmen: 53 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

Benutzer13056  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hy, ich wollte mal fragen, wie das so bei euch ist: Mögt ihr lieber Kuschelsex (so Blümchensexmäßig) oder sei ihr eher die wilden Harten? Bitte beschreibt warum ihr eher auf solch einen Sex abfahrt und das andere nicht soo toll findet!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mag beides, kommt einfach auf meine Stimmung an... :schuechte

S

Benutzer

Gast
Ich finde beides toll!!
Kommt halt immer auf die Stimmung und die "Tagesform" an!

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
warum nicht beides :link: erst soft, dann hart, dann wieder softer, dann wieder wilder etc pp ^^

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
beides mal soft mal hart mal ne mischung oder mal gar nichts :frown:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Harter Sex :drool:
Blümchensex mag ich eher weniger.

Allerdings hatte ich letztes ganz langsamen, eher zarten Sex, nachts, im dunklen Zimmer. Das war schon sehr schön. :schuechte

Aber ständig wäre es mir zu langweilig.

Benutzer40234  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke es kommt auch darauf an, wie der mann verschiedene rollen drauf hat. ein mann mit wenig erfahrung wird eine "wilde" nummer nicht unbedingt überzeugend hinkriegen und sicher gibt es männer die einfach keinen draht zur romantich haben und deshalb keinen schimmer was sie da machen sollen. vielleicht macht auch das einen guten liebhaber aus, überraschend und natürlich überzeugend zu sein. ich begrüße es sehr wenn jemand offensichtlich weiß was er tut... :zwinker:

Benutzer32641  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides und auch beides kann sehr schön werden.

Mfg Purzelmaus

Benutzer41358  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe eher auf soften und sanften Sex. Viel Berührungen, viel Streicheleinheiten, viel Zärtlichkeiten gehören dazu. Das schützt aber nicht vor Leidenschaft *g*

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Würde auch sagen, es kommt auf die Stimmung an, wobei ich eher zu Soft tendiere.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Eher harten Sex, wobei ich manchmal auch Kuschelsex sehr geschätzt habe ...
Im Grunde ist es doch so : Sie bestimmt ob der Platz geöffnet wird und ich bestimme wie das Spiel läuft. Logo geht´s um Liebe, gegenseitiges Verständnis, Freundschaft, usw. aber wenn man die Begegnung zwischen Männern und Frauen auf das Wesentliche herunterkocht muß man doch sagen : Es geht um´s Ficken. Und Ficken ist nun mal nix in Art des Kaffeekränzchens mit Kuchen bei der Oma am Samstag Nachmittag. Ficken hat gefälligst geil zu sein.

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Nach einem romantischen Abend ist KS schöner. Beim ONS oder wenn die Geilheit richtig durch kommt, darf es durchaus härter sein.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
zu hilfe, ich kann mich nicht entscheiden! :grin:

im kopp machen mich gedanken an harten wilden sex sofort deutlich mehr an als gedanken an kuschelsex. (das war schon sehr früh so, meine fantasien waren nie rosahauchzart und prinzesschenhaft... *grins*)

um im bett auf touren zu kommen, fangen wir meistens schon mit viel gestreichel und geknutsche an. dann gehts aber schon rund und so richtig zur sache. ich LIEBE es, wenn er z. b. mir die hände "grob" festhält, einen klaps gibt, mich hinschiebt, wo er mich haben will, mich "nimmt". *rrrrrrrrrr*

aber als kontrast dazu ist sanftes weiches schmusenkuschelnleckenküssenlöffelchenficken extrem wunderbar und geil. ich will alles! :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich steh eher auf den harten und wilden Sex. Ab und zu darf es auch mal kuscheliger werden, aber das ist seltener.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren