soft tampons?

R

Benutzer

Gast
Muss dazu jetzt unbedingt was sagen...
Ich hab nun endlich meine Ängste bezüglich dieser Dinger überwunden und habs gestern ausprobiert! Es war eine Offenbarung!!!!! Hat mit dem Sex wunderbar geklappt, keine Sauerei, kein Garnix! Ich bin nur nicht gescheit feucht geworden, was aber mit Gleitgel kein Problem war!
Zum Rausmachen: Ist ne arge Fummelei, aber ich denke mit ein bisschen Übung krieg ich es dann problemlos hin.

Mädels, diese Dinger sind ein Segen! (für mich zumindest)

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, Keine Tampons beim Sex!
Ner Freundin von mir isses mal passiert, zwar nicht durch Sex bedingt, sie ist früh aufgestanden ganz normal, aufs Klo gegangen und hat geschaut- das Ding war weg, sie hat keinen Faden mehr gesehen. Tja was hat sie gemacht? Gefummelt, gesucht alles nix genützt, hat sich denn hingehockt und solange gebresst bis sie es irgendwann sehen konnte! Seitdem hat sie höllische Angst in der Nacht und überhaupt Tampons zu benutzen! Verständlich, denk ich.

Und wenn du beim Sex den Tampon drin behälst, denk ich da kann das schnell passieren. Also, leg doch einfach nen dunkles Handtuch drunter und gut ist!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
shine88, es geht um SOFTtampons, nicht um NORMALE tampons. lesenkönnen ist ein echtes talent, hm?

normale tampons können im übrigen nicht verschwinden. weiter als normal reinwandern schon, aber nicht verschwinden. und softtampons sind extra für die benutzung beim sex gedacht. kleine schwämmchen, ohne band dran.

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
shine88, es geht um SOFTtampons, nicht um NORMALE tampons. lesenkönnen ist ein echtes talent, hm?

normale tampons können im übrigen nicht verschwinden. weiter als normal reinwandern schon, aber nicht verschwinden. und softtampons sind extra für die benutzung beim sex gedacht. kleine schwämmchen, ohne band dran.
Habe von diesen Softtampons noch nie was gehört! Sorry.
Tja wenn ichs doch aber sag, er ist verschwunden! Aber glaub doch was du willst!

Benutzer28085  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sex während der Periode ist ja nicht schlimm. Man kann ja vorher eine frische Binde einlegen, dann gibts auch keine "ich muss noch mal schnell aufs Klo" -Unterbrechnung. Wir haben extra ein rotes Handtuch im Bad das dann zum Einsatz kommt

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
shine88 schrieb:
Habe von diesen Softtampons noch nie was gehört! Sorry.

ist ja nicht schlimm. einfach lesen hätte genügt, im ersten beitrag ist schon explizit von SOFTTAMPONS die rede, TITEL dieses threads ist "soft tampons"...in diesem thread sind softtampons erklärt und verlinkt. ich sag ja: einfach nur LESEN...

Tja wenn ichs doch aber sag, er ist verschwunden! Aber glaub doch was du willst!

*lach* "wenn ichs aber doch sag": tampons können kaum einfach vom körper aufgesogen werden und verschwinden, das ist anatomisch nicht möglich. sie können die vagina weit "raufgestoßen" werden, aber nicht VESCHWINDEN. und im fall deiner freundin IST er ja auch nicht verschwunden, sondern sie hat ihn dann wieder rausgepresst.

warum so aggressiv mit "glaub doch was du willst!"?

tut mir leid für dich, wenn du nicht willens oder in der lage bist, AUFMERKSAM zu lesen. im übrigen ist das problem der threaderstellerin wohl schon länger erledigt, sie hat im januar 2005 gefragt.

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
diese dinger hören sich mal garnich so schlecht an ... die scheinen echt gut zu sein mh aber ich frag einfach ma kurz zwischendurch pille weiternehmen geht keine probs? wie ich sehe haben das einige gemacht?ohne so probs oder zwischendings oder so das geht einfach so? *fragend guck* :grin: *auf wochenende mit freund vorbereite* :grin: naja aber nochma dazu mh die hören sich echt nich schlecht an ich denke ich werde sie irgendwann ma ausprobieren ^^ man merkt so nichts oder? also beim sex so?

fragen über fragen ...ich wieder :grin:

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
shine88 schrieb:
Aber er verschwindet doch höchstens in der Vagina.

Notfalls geht man dann zum Frauenarzt, wenn man ihn gar nicht wieder raus bekommt. So etwas ist für den wirklich nichts außergewöhnliches :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe auch eine Fernbeziehung und habe die Dinger benutzt weil mit meiner alten Pille Langzyklen nicht funktioniert haben und ich immer Zwischenblutungen gekriegt habe. Die Soft Tampons sind da eine prima Lösung.

Meine neue Pille kann ich problemlos durchnehmen deshalb hat sich die Tamponsache erstmal erledigt :zwinker:

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
HmzZz Maus schrieb:
... die scheinen echt gut zu sein mh aber ich frag einfach ma kurz zwischendurch pille weiternehmen geht keine probs? wie ich sehe haben das einige gemacht?
Warum sollte es dort ein Problem mit der pille geben?
Verstehe die Frage nicht so ganz. Seine Tage bekommt man doch meist während der Pillenpause oder nimmst Du eine Minipille?

A

Benutzer

Gast
Ich hab zwar schon von diesem besonderen Tampons gehört und auch den Thread, den es mal dazu gab, so halbwegs mitverfolgt, dennoch find ich, dass so ein bisschen Blut wirklich niemanden umbringt. Tampon raus, Sex und Spaß haben, neuer Tampon wieder rein und währenddessen Handtuch drunter legen - Problem gelöst.
Aber bei mir ist es sowieso so, dass ich einen Tag vor der Menstruation und die ersten zwei Tage der Periode eh eher Lust auf kuscheln hab...und dann an den schwächeren Tagen sollte sich mein Freund nicht so anstellen. :rolleyes:

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
"MonoStep" und irgendwer sagte *nich mehr weiss wer* das man sie auch durchnehmen kann mh ich weiss jetzt nich ob das bei der geht? boah ich versau das thema wieder voll :grin:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch schon ein paarmal über die dinger nachgedacht, aber im endeffekt waren sie mir dann immer zu teuer.... zumindest im sexshop kosten die ja ein kleines vermögen, und man kann sie ja nicht öfter verwenden....

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
HmzZz Maus schrieb:
"MonoStep" und irgendwer sagte *nich mehr weiss wer* das man sie auch durchnehmen kann mh ich weiss jetzt nich ob das bei der geht? boah ich versau das thema wieder voll :grin:
:schuechte Sorry, hatte grade ein Brett vor Kopf *vor die Stirn schlag* :schuechte

Die Frage mit der Pille war völlig unabhängig vom Threadthema, oder?

Die Monostep kann man auch durchnehmen, ist ja ein Einphasen-Präparat. Könnte aber sein, daß Du dann eventuell Schmierblutungen bekommst, muß aber nicht zwangsläufig so sein.

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
*lach* die hatte mit dem thema nix zu tuen sorry ich hab das nur so dazwischen gelsen das jemand sie mal durchgenommen hat deswegen hab ich gedacht baue ich meine frage schnell ma ein sorry *lach* aber danke ich könnte sie also einmal weiter nehmen ? mh das mal teste mh
aber davon jetzt abgesehen ich denke das mit den soft dingern teste ich beim nächstenmal aus hört sich echt gut an

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
HmzZz Maus schrieb:

jau, stimmt, hier gehts um softtampons und nicht um langzeitzyklus, von daher passt die frage an dieser stelle nicht ganz.
vielleicht eröffnest du ggf. dazu ein eigenes thema oder nutzt die suchfunktion. grundsätzlich kann man mit einphasigen mikropillen auch langzyklen machen, das solltest du mit deinem arzt besprechen.

tja, war ich diesmal zu langsam.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren