Sofort schlucken oder sammeln?

OV: Schluckt ihr fortzu, wenn er kommt. Oder sammelt ihr das Sperma zuerst?

  • Schlucke vorzu, habe mich noch nie verschluckt

    Stimmen: 8 21,1%
  • Schlucke vorzu, hatte aber schon Probleme dabei

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sammle bis zum Schluss und schlucke es dann in einem Mal runter

    Stimmen: 12 31,6%
  • Sammle bis zum Schluss und spiele meist damit rum

    Stimmen: 4 10,5%
  • Mal so, mal anders. Wies gerade kommt - ist egal

    Stimmen: 6 15,8%
  • Lasse ihn gar nicht in meinem Mund kommen!

    Stimmen: 7 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer7659 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem diese Frage bereits zwei Mal angesprochen wurde, interessiert es mich, wie es die anderen Frauen hier machen beim OV:

Schluckt ihr immer sofort, oder sammelt es ihr? Wer hat damit Probleme, sofort zu schlucken? Danke für Eure Antworten!

Achja, zu mir noch: Ich sammle bisher immer, bevor ich schlucke. Habe das Gefühl, dass ich mich sonst verschlucken könnte... Aber ich spiele ohnhin gerne noch damit rum...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
"schlucke vorzu" ?
wasn das fürn deutsch...?
damit meinst du, dass man nicht erst wartet, bis er fertig ist, sondern auch mal zwischendurch, während er noch abspritzt schluckt?

das mach ich, hab mich dabei noch nie verschluckt, geht glaub ich gar nicht...
 

Benutzer7659 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB, ja das meinte ich. Danke für die Erläuterung!

vorzu: gemäss Duden schweiz. mundartlich (sic!) für immer wieder,
d.h. laufend, mehrmals.
Hoffe damit ist nun klar, wie's gemeint ist.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich schluck nur einmal.so lange dauert das ja auch wieder nicht bis er fertig ist.
 
S

Benutzer

Gast
ich schluck schon währenddessen und hab mich noch nie dabei verschluckt. ich glaub das könnt mir eher passieren wenn ich's "sammel".
 
L

Benutzer

Gast
Naja, ich nuckel halt irgendwie so'n bißchen :engel: - das wäre dann wohl "vorzu schlucken"? -, aber meist ist am Ende dann noch einiges über, die ich dann danach schlucke. Gab noch nie Probleme.
 

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@titel des themas
sammeln ist gut, wohin denn nur damit wie wärs mit der sparbüchse
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sammel den Saft meiner Freundin auch nicht. Ich schlucke ihn lieber direkt oder lasse ihn an meinem Kinn herunterlaufen, falls ich denn mal eine Fontäne von ihr erwische, was ja nicht immer klappt. :grin:
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe :Mal so und mal so angekreuzt.
Abwechslung ist immer gut.
 
S

Benutzer

Gast
Ich sammle auch erstmal und spiele dann meist damit rum. Lasse wieder etwas rauslaufen und auf meine Brüste tropfen oder gebe ihm einen Teil per Kuss zurück. Manchmal schlucke ich aber auch einfach. :drool:
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke eigentlich immer autoamtisch sofort. Noch nie Probleme dabei gehabt.
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Geschmack seines Spermas zwar nicht schlimm, aber auch wieder nicht so toll, dass ich es im Mund behalten muss.
Ich schlucke es gleich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren