• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sofort Mega-Sex - Und danach nur Ablehnung

J
Benutzer133910  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, allerseits.
Im Moment spielt sich eine unfassbare Geschichte ab, bei der ich mit meinen Latein am Ende bin.

Ich (24) kenne zufällig seit über 3 Jahren eine Frau (jetzt 22) im Internet. Symphatie war immer da, aber beide vergeben. Seit März ist der Kontakt extrem stark (Inzwischen sind wir eben beide Single geworden...) - Telen, Simsen, Skypen, Bildertauschen. Die Grundsymphatie stimmt, aber es geht hier um das Sexuelle: Da war sie mir gegenüber nämlich schon immer extrem aufgeschlossen, bezeichnete sich selbst als leicht nymphoman und offenbarte mir ihre geheimen Wünsche und Fantasien. Nachteil an der Sache: Uns trennen 600km, Sie im Norden, ich im Süden Deutschlands.

Allerdings wohne ich alleine in meiner Wohnung, sodass wir uns immer einig waren: Treffen bei mir. Dreimal kam etwas dazwischen, am Sonntag den 7. Juli war es jetzt soweit. Sie überraschte mich sogar, indem sie einige Stunden früher vor meiner Tür stand, statt wie vereinbart dass ich sie am Bahnhof abholte. War bereits 22 Uhr abends und wir unterhielten uns lange, sehr lange. Obwohl wir das schon unzähligen Stunden jeden Tag gemacht hatten, nur unsere Körper kannten sich nicht... Es dauerte bis halb 4 Nachts, bis das Eis brach und wir ins Küssen übergingen... Immer wilder wurden... Wir hatten uns schon gegenseitig durch die Blumen verraten, was uns anmacht und so steigerte die Lust immer weiter, ins Unermeßliche.

Was dann kam, hatte ich so noch nie mit einem Mädel: Sie kam, und kam, und kam und kam... Glaube es waren fünf lautstarke Orgasmen ("Bitte lach mich jetzt nicht aus"), ehe sie sich umdrehte und einschlief ("Ich kann nicht mehr")... Ich selbst hingegen blieb unbefriedigt... Das kennt man ja eigentlich nur umgekehrt! Ich war etwas angefressen, aber sie hatte ja vor, eine Woche zu bleiben - Wochenende bis Wochenende. Am nächsten Tag unternahmen wir noch mehr. Alles passt - Nur was passierte mit dem Sex? Schließlich war es der beste Sex, den ich bis heute hatte, wie würde es erst mit einem eigenen Höhepunkt ablaufen?

Am Nachmittag des zweiten Tages begann ich erneut, sie zu umschwärmen und bekam ein freundliches aber bestimmtes "Nein, nix gibts!", sodass ich nach kurzer Zeit nachgab. Man will sichs ja nicht versauen. Dasselbe Szenario am Abend. Ärgerlich - Tag 2 (Montag) ohne Sex. Auch an Tag 3 unternahmen wir einiges, ehe ich am Abend es wieder versuchte... Ihre "Schwachpunkte" liebevoll und zärtlich bearbeiten, aber zum Dritten Mal dieselbe Reaktion "Nein, vergiss es, hör auf, es gibt nix" UND GANZ WICHTIG DER SATZ: "Du gehst es falsch an!". Jetzt zum Dilemma. Sie hatte mir ihre größte Fantasie offenbart... Sie wurde mit 16 leider vergewaltigt und hat dies erschütternd in Erinnerung, jedoch hat sich auch ihre Sexualität dahin entwickelt... Sie sagte mal, sie wünscht bzw. erträumt sich, dass sie mir gegenüber leicht hilflos ist und ich mir rabiat nehme, was ich will - Das würde sie am meisten anmachen. Ihr ahnt es, aber keine Angst, so schlimm wurde es nicht:

Ich ignorierte ihre "Neins" und begann sie untenrum auszuziehen, Zärtlich knutschend, entgegen ihrer sehr zaghaften, womöglich geschauspielerten Abwehrversuche (dabei lachend, nie ernst). Also wollte sie die ganze Zeit, dass ich das mache? Nachdem ich sie mit dem Mund zu verwöhnen begann, verschwanden die Abwehrversuche, das Stöhnen ging los. Mein "Soll ich aufhören??" wurde jetzt mit einem leisen "Vielleicht..." statt der festen Verneinung beantwortet. Ich schlug vor, vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu wechseln, aber ihre Wollust verschwand. Die "Nein"s und "Hör auf" erschienen ernst und ernster, sodass ich irgendwann nachgab. Ich wurde nicht schlau draus. Also erstmal schloss sie sich auf der Toilette ein, ehe wir redeten und sie mir eröffnete, dass sie am Donnerstag nach Hause wolle - Mittwoch (heute) muss sie etwas erledigen, das stand schon vorher fest. Von dem was ich tat, zeigte sie sich enttäuscht ("Du kennst doch meine Vergangenheit"), ich zeigte Reue. Ich wollte sie ja wirklich nur oral verwöhnen.

Am späten Abend hatten wir dann noch jede Menge Spaß, lachten viel, und hatten nen schönen Abend - Sogar mit eindeutigen Anspielungen, wie wir eben sind. Heute morgen, am Mittwoch, wurde es aber bizarr. Küsschen auf den Mund verboten, sogar Umarmen durfte ich nicht. Warum? "Weißt doch, was gestern los war. Du weißt, was ich meine". Ich setzte sie wie besprochen ab und soll sie heute ca. 22 uhr wieder holen. Sie schreibt mir aber unentwegt SMS (ca. alle 5 Min). Beim Absetzen erlaubte sie mir, ein Küsschen auf die Wange zu geben... Wohlgemerkt, am ersten Tag ging sofort die Post ab, und wie! Ich drückte ihr den Kuss auf ihren zugekniffenen Mund...

Ja, das klingt alles sehr komisch! Wir haben sofort Sex, den sie extrem genießt und ich auf der Strecke bleibe, danach will sie nicht mehr und das Oral-Verwöhnen bei ihr endet mit der Höchststrafe. Ich habe gesagt, dass ich es akzeptiere, wenn sie Donnerstag nach Hause will, aber klargemacht, dass ich sie lieber bei mir hätte. Wobei ich nicht weiter weiß - Wie soll ich das angehen? Ich darf nichtmal mehr küssen, noch umarmen... Ja, das klingt jetzt alles so, als ginge es mir nur um Sex, so ist es nicht, aber da sind die Probleme. Eins ist noch wichtig: Sie sagte, sie kommt 100%ig bald wieder. Das wiederholte sie mehrmals. UND: Da ich meinte "Wenn du Donnerstag gehst, haben wir jetzt fast gar keine Zeit mehr", sagte sie "Wir haben die Mittwochnacht auf Donnerstag... Wie Sonntagnacht". Das klang nach einer Wiederholung der enormen Wollust von uns beiden, die ja vor allem ihr sehr sehr gefiel... Aber das erscheint mir dermaßen unrealistisch. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich sie anzugehen habe, wenn ich sie jetzt um 22 uhr nach hause hole... und sie morgen früh ja leider weg will ("Ich hab auch Heimweh").

Danke fürs Lesen, ich weiß, war viel Text. Aber ich hab momentan nicht genug Abstand, um einzuschätzen, wie ich mich ihr gegenüber überhaupt verhalten soll. Heute... Morgen... Beim 100%igen 2. Treffen... Aber das sind 600km und es kommt immer was dazwischen, ich würde lieber wissen, woran ich bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Auf mich wirkt diese Frau sexuell sehr launenhaft. Erst scharf wie Nachbar's Lumpi, dann Vorhaltungen und Schuldzuweisungen und letztlich Zärtlichkeitsentzug. Ihre Kommentare dazu sind auch nicht sehr aufschlussgebend, vielmehr wirkt es in meinen Augen so, als müsstest du ihre Sexualität mit Dankbarkeit begrüßen und bist in schlechten Tagen der Buhmann, der sie falsch befriedigt - jedoch auch keine Wege nennt, wie es euch beiden gelingt, Spaß zu haben. Überdies und dessen musst du dir bewusst sein, ist die Forderung einer Frau, "hart" und "gegen ihren Willen" rangenommen zu werden, sehr gefährlich. Denn den Grad zu erkennen, in der es ihr Spaß macht und in der es letztlich tatsächlich zur Vergewaltigung kommt, ist schmal - und am Ende hast du die Scheiße am Hals, aber richtig.

Aus ihrem Verhalten schlau werde ich nicht. Durchaus möglich, dass sie aufgrund ihrer Vergewaltigung psychisch instabil ist und sich das durch diese Art der Sexualität äußert, allerdings widerspricht das ihren eigenen Aussagen sehr ("Nymphomanie"). Ich würde hier tatsächlich vorsichtig sein. Da euch nun 600 km trennen, würde ich beim nächsten Telefonat die Sicherheit des Abstandes nutzen und sie auf ihr merkwürdiges Verhalten ansprechen. Erkennt sie das selbst, ist das ein guter Anfang für ein besserndes Gespräch - allerdings glaube ich, dass ihr das nicht bewusst ist oder aber, sie es bewusst tut (um ihrerseits Kontrolle über den Mann zu haben), aber aus einem unbewussten Grund heraus.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Hallo!

Über die Frau mag ich mir jetzt ungern ein Urteil erlauben. Ich denke schon, dass es eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie von der Vergewaltigung in der Entwicklung ihrer Sexualität schwerwiegend gestört wurde und das sie ein immenses Potenzial hat, dir Kummer zu bereiten. Das ist sehr schwierig zu beurteilen, aber ich würde dir raten vorsichtig zu sein und euer Sexualverhalten einmal gründlich zu überdenken:

Sexualität ist ein Akt zwischen Erwachsenen, der nach gewissen Regeln abzulaufen hat und eine davon ist "Konsens". Wenn man vereinbart, dass man miteinander schlafen will, ist das ok. Wenn man vereinbart, dass einen der Partner während dem Sex schlägt, würgt oder beschimpft spricht nichts dagegen. Meiner Ansicht nach ist es auch okay, wenn man sich körperlich dominieren und hart zu etwas zwingen lässt und ein "Nein" dann nicht mehr zählt, wenn das eben im einvernehmlichen Konsens geschieht.

Geschieht das aber nicht im Konsens ist das kein Sex, sondern geht in Richtung Vergewaltigung!

Um zu sexuellem Konsens zu finden gibt es nur einen einzigen Weg: man muss explizit über seinen Sex reden und vereinbaren, dass man so ein Rape-spielchen durchführen möchte, möglicherweise mit einem safe word oder anderen Sicherheitsmaßnahmen. Man muss sich drüber austauschen, was genau gewünscht und was vermieden werden soll.

Diese Gespräche sind wesentlich mehr, als sich einfach gegenseitig mal ein paar schmutzige Fantasien an den Kopf zu werfen. Sie sind wichtig! Da darf auch einfach kein Zweifel mehr bestehen, denn wie soll das sonst funktionieren? Du bist die ganze Zeit unsicher, sie wird davon ungeil und zwischendrin nachfragen ist ohnehin der Abturner Nummer 1...

Wenn sie sowas also wirklich möchte, dann geht sie es völlig falsch an, denn von ihren ambivalenten Signalen, die dir sowohl "Ja" als auch "Nein" vermitteln, kann sich das nicht finden. Wenn ihr nach diesen Regeln spielt geht das massiv schief und dementsprechend musst du deine Libido mal auf Eis legen und ihr klar machen, dass das nicht mit dir läuft!

Zudem musst du dir selbst auch durch den Kopf gehen lassen, ob diese Form der Sexualität für dich kickt oder (noch) zu befremdlich ist. Zwing dich nicht zu Dingen, die für dich noch zu früh sind. Meine Güte, du hattest ja nicht mal einen Orgasmus mit ihr bisher. Gerade, wenn man sich so genau im Bett noch nicht kennt ist das schon eine Menge verlangt, in so ein Rollenspiel einzusteigen. Rede also auch darüber, was du verlangst - dich nämlich einfach "kalt" in deiner Geilheit zurückzulassen ist auch unfair von ihr, da hier deine Bedürfnisse und Gefühle ihrer Fantasie untergeordnet werden.

Wenn sie diese Praktiken also von dir verlangt, müsst ihr von den Andeutungen weg und die Dinge im vornherein verhandeln! So wie Erwachsene. Bis das nicht geschehen ist, ist ein "Nein" ein "Nein".

Soviel zur Sexualität und Einvernehmlichkeit. Was ihren psychischen Zustand anbelangt: lieber langsam und vorsichtig angehen lassen und auch die eigenen Emotionen beobachten! Was entwickelt sich da bei dir für sie? Geht es dir nur um den Sex oder ist da mehr? Fühlst du dich für sie verantwortlich? Sei da bitte sehr vorsichtig und lass dich nicht von ihr in eine Richtung drängen, die dir nicht behagt. Manchmal lässt man sich zu sehr auf solche Persönlichkeiten ein und hilft damit im Grunde genommen niemandem...
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo!

Über die Frau mag ich mir jetzt ungern ein Urteil erlauben....

Meine bekannte Meinung; Das kann man generell nicht (und es steht auch niemandem zu), wenn man einen Menschen überhaupt nicht persönlich oder auch nur real kennt, kein Wort mit ihm gesprochen hat und nur einige Bruchstücke vom Hörensagen über ihn weiß.

Mein erster Eindruck beim Lesen Deiner Geschichte war, dass Du es einfach zu schnell angegangen bist. Die Art und Tiefe eures online-Kennenlernens meine ich damit gar nicht unbedingt, auch nicht den Sex am ersten Abend. Aber spätestens am zweiten Tag hättest Du ihr deutlich zeigen müssen, daß Du mehr willst und daß sie Dir als Mensch wichtig ist. Wer Abends trotz eindeutiger Ablehnung immer wieder Sex will zeigt ziemlich deutlich, dass er mehr auf Spass aus ist, als darauf, mich als Mensch und Persönlichkeit ernst zu nehmen.
Du hättest die Woche nutzen können, um ihr zu zeigen, dass Du noch tausend andere Dinge an ihr magst, daß ihr auf Augenhöhe miteinander redet. Spätestens nach ihrem ersten "Nein" hättest Du geduldig warten sollen, bis eine Initiative von ihr kommt. Durch Dein Drängen hast Du es wohl vermasselt, ich glaube ich hätte mich auch zurückgezogen, wenn ich nicht von vornherein nur eine sexreiche Abenteuerwoche gewollt hätte. Vielleicht habt ihr aber auch nur zu wenig (oder gar nicht) darüber geredet, wie ihr eigentlich zueinander steht.
 
J
Benutzer133910  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Dankeschön, Leute.
Nun, ich hab sie gestern abend abgeholt, sie war fix und fertig vom Stress, wir hatten noch einen ruhigen Spätabend, ehe es ins Bett ging. Auf meine Frage, obs ihr hier bei mir gefallen hat, bejahte sie das mit einem "Nur gestern... du weißt schon, ne?"
Und jetzt eben die Verabschiedung - Sie fährt jetzt die 600km zurück. Zur Verabschiedung gabs ne Umarmung und sie hat mir noch schnell ein Küsschen an den Hals gedrückt... Das war alles.

Ich bin eigentlich tierisch ernüchtert und ehrlich gesagt, auch den Tränen nahe. Am ersten Tag lief alles so perfekt... Meine nicht nur den Sex, sondern das ganze Drumherum. JA, ich habe deutlich mehr Gefühle für sie als nur das. Ich fürchte, ich habe sie die nächsten Tage einfach nur "gedrängt", weil ich noch unbefriedigt war... Wäre das anders, wäre alles anders gekommen, glaube ich.

Aber spätestens am zweiten Tag hättest Du ihr deutlich zeigen müssen, daß Du mehr willst und daß sie Dir als Mensch wichtig ist. Wer Abends trotz eindeutiger Ablehnung immer wieder Sex will zeigt ziemlich deutlich, dass er mehr auf Spass aus ist, als darauf, mich als Mensch und Persönlichkeit ernst zu nehmen.


Danke... Ich fürchte, genau das wird es sein.
Was soll ich denn (ab) JETZT machen? Wie signalisiere ich ihr das? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll... Erstmal wieder per SMS und co., auch wenn sie heute nochmals betont hat, dass sie noch ein zweites Treffen will und "sehen, was die Zeit bringt".
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Schwieriges Thema. Deshalb erzähle ich mal eine Geschichte von mir:
vor Jaahren :zwinker:, auch etwa in Deinem Alter jetzt, habe ich eine Frau kennengelernt. Nach paar Mal treffen sind wir im Bett gelandet, es ging von ihr aus und es war reichlich nett. Und danach: Abweisung, Ablehung, Abblocken. Dann habe ich mich zurückgezogen. Dann kam sie wieder und wir hatten wieder Sex, wieder seehr nett. Und so weiter. Das ging so ~2 Monate, dann wurde es mir zu doof.
Nach einem halben Jahr etwa liefen wir uns wieder über den Weg. Die körperliche Anziehung war weg, beiderseitig, aber wir haben uns immer mal getroffen und es hat sich eine ganz gute Freundschaft entwickelt. Irgendwann sprachen wir dann auch über den ersten Teil des Kennenlernens und da erzählte sie mir, dass sie mit 18 vergewaltigt wurde. Von einem Unbekannten, "einfach" auf der Straße auf ihrem Nachhauseweg nachts.
Ihre Verarbeitung des Ganzen hatte auch zur Folge, dass sie kein lockeres Verhältnis mehr zu Sexualität, Körperlichkeit und einer engen Beziehung zu einem Mann haben konnte. Sie hatte immer noch sehr oft Lust, öfter sogar als vor der Vergewaltigung, aber sie konnte es nur herauslassen, wenn sie den Zeitpunkt selbst bestimmen konnte. Sie wollte keine Dominanz beim Sex, nur die Hoheit über den Zeitpunkt. Was auch zur Folge hatte: sobald ein Mann, ohne dass sie Lust signalisiert, seinerseits beginnt, machte sie zu, komplett. Dann ging einfach Nichts mehr bei ihr, alle Lust war in Sekundenschnelle weg. Auch aus diesem Grund war sie damals auch nicht beziehungsfähig: sie konnte und wollte nicht das ganz normale Verlangen des Partners nach Sex mit ihr erfüllen, es hätte sie zu sehr unter Druck gesetzt, einfach nur zu wissen, dass er jetzt oder später oder morgen Sex haben möchte.

Dies ist das, was ich von EINER vergewaltigten Frau weiß, einer von leider ganz ganz vielen. Es heißt also nicht, dass es bei jeder so sein muss, sogar sehr wahrscheinlich ist es bei sehr vielen ganz anders. Aber so paar Verhaltensweisen und Reaktionen Deiner Bekannten haben mich sehr an meine damalige Affäre erinnert.
Nur leider kann ich Dir keinen wirklichen Rat geben, was Du jetzt machen könntest, denn ich habe damals einen Rückzieher gemacht. Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen: wenn Dir wirklich viel an ihr liegt und Du das Gefühl hast, dass sie so ehrlich mit Dir ist, wie es ihr möglich ist, und Du bereit bist, erst einmal und vll auch für länger eine Beziehung zu führen, die auch problematisch sein darf, dann solltest Du mit größter Ruhe, Rücksichtnahme und Sensibilität ihr das Gefeühl geben, dass es ihr nicht schadet, wenn sie Dich näher an Dich 'ran lässt (und das "näher" meine ich nicht körperlich, sondern viel mehr emotional, vertrauensvoll).
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ja, auch ich kenne so ein Erlebnis wie Mark 11 es beschreibt. Zumindest so ähnlich. Ob eine Vergewaltigung der Hintergrund war oder etwas anders, weiß ich nicht. Es liegt auch schon fast 12 Jahre zurück.

Aber die Anfänge der Geschichten ähneln sich. Fulminanter Start mit verrückten Sachen (Bsp. Picknick im Freien bei Minusgraden im tiefsten Winter :what: ), intensiver und ausgiebiger Sex und plötzlich innerhalb eines Tages eine Wendung um 180°. Scheinbar war etwas falsch gelaufen, die Antworten, die Erklärungen auf Fragen blieben vage. Es folgten Ablehnung, Abblocken und dann Rückzug. Höhenflüge und harte Landung innerhalb weniger Wochen. Auch meine "Affäre" hielt es nicht lange an einem Ort aus. Spaziergänge oder andere Unternehmungen wurden abrupt und ohne vorher erkennbare Anzeichen beendet. Die Begründungen dazu meist einfach, lapidar und hinterließen oft Fragezeichen.

UND GANZ WICHTIG DER SATZ: "Du gehst es falsch an!".

Diese Aussage, ließ mich dann auch aufhorchen. Wie ist denn dein Gefühl, deine Wahrnehmung hierzu?

Der Kontakt besteht ja schon einige Jahre und wurde im März dann intensiver. Du beschreibst sie als extrem aufgeschlossen, sie offenbarte dir ihre geheimsten Wünsche und Fantasien. Du deine Wünsche wohl ebenfalls. Sie beschreibt sich selbst dazu als leicht nymphoman.

Ihr hattet wenige Stunden, nach eurem ersten Treffen sehr intensiven Sex.

Es dauerte bis halb 4 Nachts, bis das Eis brach und wir ins Küssen übergingen... Immer wilder wurden... Wir hatten uns schon gegenseitig durch die Blumen verraten, was uns anmacht und so steigerte die Lust immer weiter, ins Unermeßliche.

Wenn du es scheinbar falsch angehst, du weißt was sie anmacht, sagt dir dein Gefühl, deine Wahrnehmung tatsächlich, bei der zweiten Annäherung am folgenden Tag könnte etwas falsch gelaufen sein? Deine Schilderung (und ich glaube nicht, dass du etwas weggelassen hast) klingt doch eher so als hättest du es hier und am Dienstag doch einfühlsam probiert und weniger mit der Brechstange. Ihr Nein hast du respektiert. Auch das ist vollkommen richtig!

Also erstmal schloss sie sich auf der Toilette ein, ehe wir redeten und sie mir eröffnete, dass sie am Donnerstag nach Hause wolle - Mittwoch (heute) muss sie etwas erledigen, das stand schon vorher fest. Von dem was ich tat, zeigte sie sich enttäuscht ("Du kennst doch meine Vergangenheit"), ich zeigte Reue. Ich wollte sie ja wirklich nur oral verwöhnen.

Und wie ist dein Gefühl zu diesem verfrühten Aufbruch am Donnerstag? Vielleicht täusche ich mich. Ich weiß ja nicht, weshalb sie mittwochs einen Termin hatte. Du wirst es besser wissen. Aber kann es sein, dass dieser scheinbar verfrühte Aufbruch, etwas mit dieser Erledigung vom Vortag zu tun hat? Zumindest habe ich den Eindruck, dass dieser "plötzliche" Sinneswandel doch mehr oder weniger von vorneherein geplant war. Ich meine eine nach eigener Darstellung leicht nymphomane Frau, wird sicherlich auch ihre Bedürfnisse befriedigen wollen. Dieses angebliche Heimweh halte ich jedenfalls für vorgeschoben. Da kennt ihr euch drei Jahre (wenn auch nur virtuell), ihr habt Sex, du versuchst es wieder, sie blockt ab, sagt dir aber nur pauschal "Du gehst es falsch an". Da finde ich, wären doch weitere Hinweise auf den konkreten Fehler sicherlich angebracht. Da reicht es auch nicht ebenso pauschal zu sagen "Du weißt schon was". Bestimmt hast du aber auch nicht konkret mehr nachgefragt. Auch das kann ich in der konkreten Situation verstehen. Schließlich wolltest du dir nix verbauen.

Natürlich kann ich mit allem falsch liegen. Ich hatte halt eben auch nur ein entsprechendes Erlebnis. Aber nüchtern betrachtet trennen euch 600 km. Zudem gibt es einige ungeklärte Fragen, auf Grund doch zumindest für meinen Geschmack zu pauschaler Aussagen. Sie will abwarten und sehen, was die Zeit bringt. Ich will dich nicht enttäuschen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nichts von Dauer wird. Selbst an ein zweites Treffen, will ich nicht so recht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer133910  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wenn du es scheinbar falsch angehst, du weißt was sie anmacht, sagt dir dein Gefühl, deine Wahrnehmung tatsächlich, bei der zweiten Annäherung am folgenden Tag könnte etwas falsch gelaufen sein? Deine Schilderung (und ich glaube nicht, dass du etwas weggelassen hast) klingt doch eher so als hättest du es hier und am Dienstag doch einfühlsam probiert und weniger mit der Brechstange. Ihr Nein hast du respektiert. Auch das ist vollkommen richtig!


Das ist richtig! Zugegeben, es war Dienstag Mittag, an der Couch am offenen Fenster, da meinte sie auch lachend "Soll ich jetzt hier rumstöhnen oder was? Jetzt nicht..." Aber Dienstag Abend und Mittwoch Abend dasselbe und das war passendere Atmosphäre.

Sie will abwarten und sehen, was die Zeit bringt. Ich will dich nicht enttäuschen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nichts von Dauer wird. Selbst an ein zweites Treffen, will ich nicht so recht glauben.

Das sehe ich anders. Eigentlich lässt sich mich seitdem keine komplette Stunde in Ruhe... SMS, Skype, alles im Minutentakt. Gestern schreibt sie mir sogar, dass sie meine Familie kennenlernen will, wann sie die Ehre dazu hat... Ich hab dazu nur gesagt "Mal sehen, was die Zukunft bringt" (Dasselbe sagte sie, als ich wegen den Zärtlichkeiten nachfragte, als sie noch hier war) "Dann ist ja gut" war die Antwort.

Wie gesagt - Es passt alles perfekt, nur die Sache mit dem Sex hat mich geärgert. Dauert vielleicht wieder einen Monat, oder zwei, bis wir uns wiedersehen, aber das muss etwas anders werden. War vielleicht wirklich irgendeine Blockade im Spiel oder was weiß ich...
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das sehe ich anders. Eigentlich lässt sich mich seitdem keine komplette Stunde in Ruhe... SMS, Skype, alles im Minutentakt. Gestern schreibt sie mir sogar, dass sie meine Familie kennenlernen will, wann sie die Ehre dazu hat... Ich hab dazu nur gesagt "Mal sehen, was die Zukunft bringt" (Dasselbe sagte sie, als ich wegen den Zärtlichkeiten nachfragte, als sie noch hier war) "Dann ist ja gut" war die Antwort.

Wie gesagt - Es passt alles perfekt, nur die Sache mit dem Sex hat mich geärgert. Dauert vielleicht wieder einen Monat, oder zwei, bis wir uns wiedersehen, aber das muss etwas anders werden. War vielleicht wirklich irgendeine Blockade im Spiel oder was weiß ich...

Gut, lass es auf dich zukommen und gehe es in Ruhe an. Dies wurde dir von Mark 11 auch bereits geraten. Aber auch dieses Schreiben von SMS im Minutentakt kenne ich leider im gleichen Zusammenhang nur zu gut. Wenn sie deine Familie kennen lernen möchte, warum ist sie dann nicht noch geblieben? Da wäre bis Sonntag noch ausreichend Zeit dazu gewesen. Wobei ich schon finde, dass es zum Kennenlernen der Familie sicherlich momentan der falsche Zeitpunkt wäre, da ihr euch erst einmal gesehen habt.

Wenn sie dich keine Stunde in Ruhe lässt, wäre es da nicht ebenso einfacher gewesen bis Sonntag zu bleiben? Ich finde dieses Verhalten ambivalent. Ansonsten bin ich der Ansicht mit Worten kann man viel sagen, aber letztendlich sind die Taten entscheidend.

Leider hast du dich zu meiner Vermutung zu dem Termin am Mittwoch und der verfrühten Heimfahrt nicht geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren