Sofa-Stellungen??

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also bevor ich mich da auf nem Hochbett oder einem Sofa vergnügen müsste, würde ich mir einen kuscheligen Teppich oder eine Decke kaufen und das Ganze auf den Boden verlegen.

Auf dem Sofa fiele mir nur ein, wenn er da sitzt, dass du dich dann einfach ihm zugewandt auf ihn setzt.

S

Benutzer

Gast
Unter dem Hochbett steht das Sofa! Fahre heute zu ihm :smile: da werden wir mal testen. Eine kuschelige Decke is aber auch keine schlechte Idee!

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr den Boden nehmen solltet, vorsicht es kann weh tun! Mein Freund hatte wunde Knie und ich am nächsten Tag mehr als Rückenschmerzen.Is ziemlich hart...Naja.Ansonsten ganz viele Kissen und Decken oder einfach die Matratze vom Bett auf den Boden legen...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Bodenunterlagen sind immer besser, aber manchmal passiert halt so :smile: .

S

Benutzer

Gast
Hab neulich was lustiges gesehen .... Frau im Handstand , Mann packt sie an den Beinen oder Füssen je nachdem wie gross sie ist und ER kan prima eindringen ... bestimmt ein Versuch wert :smile: :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Was kann man denn auf einer Couch nicht machen, was in einem normalen Bett geht? Wenn ihr doch schon die Reiterstellung auf der Couch gemacht habt, müsste doch eigentlich vieles andere auch gehen.

Ich mag meine Couch sogar lieber als das Bett, weil ich so eine weiche Matratzen habe und da federt das zu stark.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren