Sofa-Stellungen??

S

Benutzer

Gast
Hallo,

da mein Freund ein Hochbett hat, auf dem kein Platz ist, müssen wir meistens mit dem Sofa vorlieb nehem. Das Sofa ist nicht besonders lang und hat hohe Rücken- und Seitenlehnen. Wir hatte bis jetzt nur Sex in der Reiterstellung dort, wollen aber mal variiren. Leider ist uns bis jetzt nichts tolles eingefallen.
Ich würd mich freuen, wenn ihr eventuell andere Möglichkeiten wisst!

Danke im Vorraus,
Gruß *S*

D

Benutzer

Gast
Beug dich mal über die Seitenlehne. Dein Freund weiss dann bestimmt, was zu tun ist :zwinker:

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Du stehst vor dem Sofa, Hände an der Rückenlehne, er hinter Dir

Du liegst auf dem Sofa auf allen 4, er hinter Dir (doggy)

Du kniest auf dem Sofa, er hinter Dir (fast Doggy)

Du liegst auf dem Rücken auf dem Sofa, Er vor dem Sofa in Dir (Missonar)

Er sitzt auf dem Sofa, Du auf Ihm Blickrichtung zu Ihm

Er sitzt auf dem Sofa, Du auf Ihm Blickrichtung von Ihm

Er liegt auf dem Sofa, Du auf Ihm (69)

und und und...

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Also besonders kann ich Empfehlen: Du hockst dich auf dem Sofa mit den Bauch zur lehne und er hinter dich. Da kann er dich zusätzlich auch sehr gut mit den händen erreichen.

Z

Benutzer

Gast
hallo,

mal nen geistreichen einfall einwerfen und gleichzeitig ne frage stellen.

hat das zimmer keinen boden?

wenn ja, decke hinlegen und los geht es

so einfach kann es sein.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
in dem Hochbett geht doch missionar oder net? Oder löffelchen

D

Benutzer

Gast
aber falls ihr da sjetzt regelmäßig auf dem teppich praktizieren solltet, schaff dir knieschoner an, ansonsten wirds schmerzhaft :zwinker:

Eine Freundin von mir war, wie soll ich das ausdrücken, mächtig stolz auf solche Bremsstreifen ("Tja, das passiert halt, wenn man guten Sex hat")... War ziemlich überrascht, dass ihr das nichts auszumachen schien.

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
versucht es im stehen. auf der hohen rückenlehne kannst du dich sicher gut abstützen.

S

Benutzer

Gast
Eine Freundin von mir war, wie soll ich das ausdrücken, mächtig stolz auf solche Bremsstreifen ("Tja, das passiert halt, wenn man guten Sex hat")... War ziemlich überrascht, dass ihr das nichts auszumachen schien.

ich denke in so einer geilheitsphase sinkt die schmerzgrenze etwas, udn manche stehen ja ohnehin auf sanfte schmerzen beim sex :zwinker:
aber ob ich stolz auf so etwas wäre hmmm :hmm: naja zeigt ja schon son bissl wie wild man is, aber damit muss ich ja nich vor anderen prahlen :zwinker:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wir machen es meistens neben reiter so, dass ich auf dem sofa sitze, so weit vorne, dass die mumu schon fast in der luft ist und nicht mehr das sofa berührt und er dann vor mir kniet, meine beine festhält und so in mich eindringt.

S

Benutzer

Gast
Vielen Dank für die Ideen, ich denke wir werden fleißig ausprobieren und üben! :smile: Naja, aber so ein Hochbett ist halt doch irgendwo ein Nachteil...

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Och, Hochbetten haben auch ihre Reize - nehmt doch mal die Leiter zu Hilfe! :engel:

Benutzer49806 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn unter dem Hochbett? Lässt sich da vlt. was machen? Irgendeine Matratze hin oder so?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren