Socken

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Diese Dinger gehören grundsätzlich beim Sex runter...es sei denn, man hat nen Quickie oder vögelt irgendwo im Freien, wo eh nicht alles ausgezogen wird.
Ich finde es echt übel, wenn Socken beim Ficken anbehalten werden...ich will alles streicheln und liebkosen...und da gehören die Füße nunmal dazu. Oder soll er mir meine Zehen mit nem Stück Sockenstoff im Mund lutschen? :zwinker:

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hauptsache ficken, wenns schnell gehen soll kanns schon sein das wir die noch anhaben. aber normalerweise sind sie schon unten....

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir anfangs im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen. Nachdem mein Freund mich darauf hingewiesen hat, zieh ich sie aber auch immer aus. Sieht sonst wirklich etwas albern aus.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
socken vergessen ist ja nicht schlimm, aber aus prinzip socken anlassen schon :wuerg:

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es egal, aber meine Freundin hat es gerne ohne. Also versuche ich dran zu denken, aber wenn man mal in Aktion ist... :schuechte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
:wuerg: Socken müssen immer aus!

Die ziehe ich aus bevor Boxers bzw. Tanga fällt.

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
im moment habe ich genau eine socke an :grin:

im bett werden die aber mit allem anderen auch ausgezogen - finde das so viel schöner :drool:

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann socken ja ohnehin nicht leiden

aber beim sex sind sie in jedem fall ein absolutes don't

und wie kann bitte "vergessen" die socken auszuziehen?

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter trage ich immer Socken aber im Sommer, nieeeee da hab ich eh meist offene Schuhe an und dann Socken... :wuerg:

LG Meem

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Das ist mir sowas von egal. Wenn mir kalt ist dann zieh ich sogar noch extra Socken an.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh sie mir aus und sollte er sie noch anhaben werden die ausgezogen, von mir persönlich xD Kann keine Socken beim Sex haben bzw gebrauchen:tongue:
... joar ... ab geht's

D

Benutzer

Gast
Mein Freund hat seine immer aus. Er meinte mal er findet Socken beim Sex "unromantisch" *gg*
Aber ich lass sie an, wenn ich welche an hab und lass sie aus, wenn ich keine an hab. Wies grad kommt.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ohne die Posts über mir gelesen zu haben: Socken haben beim Sex nichts zu suchen. (Punkt. Ende der Durchsage :cool1: )

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich renn auch so zu hause meist ohne Socken rum :grin:
Aber sonst dabei ausgezogen...
(Wobei... is voon Situation abhängig :drool: :engel: :cool1: weil wenn bei ihr und Mutter kann heimkommen und schnell anziehen usw.)

S

Benutzer

Gast
Auch aus, aaaaber ich finde es auch total überzogen sowas als Todsünde darzustellen. Wenns mal was kälter ist, störts mich auch nicht, wenn sie die Socken anbehält *schulterzuck*.

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache, die entscheidenen Stellen sind freigelegt :grin: Finde es net schlimm, wenn mein Partner die Socken anbehält, zumal ich das auch oft tue...; hab da keine Probs mit!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren