Socken

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Warum... versteh ich nicht ganz. Warum ist Sex ohne Socken BESSER? Macht man da was anderes. Ehrlich gesagt seh ich beim Sex nicht mal die Füße meines Freundes :ratlos:

Haha, so geht's mir auch. ^^

Ich finde es in keinster Weise wichtig, dass die Socken ausgezogen werden.

Zumindest an kühleren Tagen friere ich sehr schnell. Das heißt, wenn ich dann auch noch meine Socken ausziehe, wird mir nach kurzer Zeit so kalt sein, dass mit Sex sowieso nix mehr läuft - außer vielleicht unter der Decke, und das ist auch nicht so das Wahre. (und nein, mir wird beim Sex nicht notgedrungen warm)
Dann lieber mit Socken und Spaß. ^^

Wenn er wollen würde, dass ich sie ausziehe, oder sie mir beim Ausziehen einfach auszieht, würde ich mich allerdings auch nicht dagegen wehren.

Aber ich glaube, in den meisten Fällen vergesse ich's einfach.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Warum... versteh ich nicht ganz. Warum ist Sex ohne Socken BESSER? Macht man da was anderes. Ehrlich gesagt seh ich beim Sex nicht mal die Füße meines Freundes :ratlos:
Das hab ich mir auch gedacht. Ich merk das beim Sex nicht, ob er jetzt Socken an hat oder nicht.
Normalerweise ziehen wir sie beide aus, aber es kommt auch vor, dass v.a. er sie mal anbehält.

D

Benutzer

Gast
Ja. Klar dass Fußfetischisten da was dagegen haben. Aber bei uns spielen die Füße so und so keine Rolle.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das total egal.
Wenn Zeit bleibt, ziehe ich sie aus, ansonsten bleiben sie eben an. Egal!

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die kommen weg!
Kann es gar nicht leiden, wenn man die noch anhat.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
is mir egal,dass krieg ich sowieso nich mit!

mein exfreund hat so gut wie immer socken beim sex angehabt,das fand ich meistens eher süß,als störend !

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
das ist mal so mal so....interessiert mich auch eher wenig...^^
aber meistens hab cih sie aus denk ich...

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir total egal....man merkt doch auch sonst nicht, wenn man die Socken an hat. Ich verstehe ehrlich gesagt nciht, wieso der Sex mit oder ohne Socken besser oder schlechter sein soll......

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jemand Coupling gesehen?

Jeff weiß: Wer den Socken-Moment verpasst hat, der gehört erschlagen und gevierteilt! Das kann in Hysterie ausarten!

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir uns schon nackt ausziehen, dann schon komplett :grin:

und wenns tatsächlich ein quickie ist, dann habe ich noch mehr als nur socken an. dann wird nur das nötigste freigemacht lolz

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nichts unerotischeres als einen nackten Mann mit Socken...:ratlos: :kopfschue

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab meine socken meistens aus, außer mir ist sau kalt dann kommt es vor das ich die anlasse nur wirds mir danns chnell zu warm un ich zieh die dann aus(mit meine füße)

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also ich habse immer aus und zieh sie wenn nötig meinem Schatz gleich mit aus!:grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Socken beim Sex echt zum abgewöhnen...

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es bisher immer geschafft die Socken auszuziehen, er auch, von mir aus bleibt das so :smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Socken sind (im Gegensatz zu Füßen :zwinker: ) ziemlich abtörnend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren