socken

Benutzer55714 

Verbringt hier viel Zeit
@mädels

Könnt ihr euch vorstellen, sex mit socken zu haben wenn es euer partner wünscht? :engel:

A

Benutzer

Gast
Öhm wieso nich? Was is den daran so schlimm?
Off-Topic:

Da spricht jemand,d er so gut wie nur Sex mit Stümpfen hatte :grin:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meist eh die Socken an beim Sex. Meine Füß sind immer Eisklumpen und wenn ich ihn dann damit am Rücken oder so berühre, zuckt er voll zusammen, das stört mit der Zeit....

So long -
MFG Katja

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also mit Halterlosen hätt ich ja kein Problem. *g* Aber ich find Socken nicht wirklich sexy und würd mich dann auch net sexy fühlen, wenn ich nackig wär und nur Socken anhätte! Würds ihm zuliebe zwar wohl machen (ist ja nix schlimmes dabei), toll fänd ichs aber nicht.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wir haben meistens dabei Socken an, weil wir im Übermut vergessen sie auszuziehen :grin: Aber wenn ich dann merke, dass sie noch an sind, dann ziehn wir sie beide aus. Wenn mein Freund also wollen würde, dass ich sie anlass, würd ichs auch machen. Wäre mir ziemlich schnuppe :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
habe sie eigentlcih immer an ...wenn wir uns gegebnseitig ausziehen bleiben die socken irgendwie auf der strecke .:tongue: ..aber hab eh immer kalte füße :ratlos:

Benutzer55708  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*blubb*

endlich mein erstes statement...
ja, sex mit socken geht, aber nur wenn füße kalt sind...

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund un dich haben uns letztens über die leute lustig gemacht die das totaaaaaal schlimm finden^^:zwinker:
naja, ich fühl mich da nicht anders... ich vergess immer sie auszuziehn...
liegt aber auch daran, das ich immer kalte füße bekomm und dann superdringen auf toilette muss... das stört dann ein bisschen^^:cool1:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es kalt ist, haben wir sowieso meistens beim sex die Socken an!
Und ohne Socken bekommt mein Freund beim sex oft kalte Füsse und ich bekome sie nach dem Orgasmus!
Also schlimm ist es nicht, die anzubehalten!

S

Benutzer

Gast
hatte beim petting mit meinem ex immer die socken an, weil ich füße einfach schrecklich find eund meine nicht zeigen möchte :schuechte

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
?!?! wieso sollte er sich das wünschen? hat sich bei mir noch niemand gewünscht, aber ob ichs tun würde?!...hm...naja, ich finds angenehmer ohne.

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lass im Bett meistens die Socken an, friere eh leicht und auf kalte Füße im Bett kann ich verzichten :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest im Winter lass ich sie lieber an, weil ich sonst durch meine eiskalten Füße abgelenkt werde. Ich find Socken im Bett auch nicht schlimm. Wieso soll man denn frieren, bloß weil es immer heißt Socken seien unerotisch und bla - is mir doch egal. :zwinker:

Hab sogar mal gelesen, dass man mit kalten Füßen weniger schnell einen Orgasmus bekommt. (na ja, stand bestimmt in so 'ner Girlie-Zeitschrift.. :zwinker:)

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Nee... ich finde nackte Füße schöner... Also klar mal im Eifer des Gefechts aber im EIfer des Gefechts schiebt man(n) auch mal nur nen String zur seite. Aber sonst - nee dann schon lieber ohne. Fühle mich sonst nicht Nackt :zwinker: ....
Ich ziehe sogar meine Uhr zum Sex aus :zwinker:

Gruß,
Hillbilly

K

Benutzer

Gast
mit oder ohne socken is mir eigentlich so ziemlich egal
is bei mir aber noch nie vorgekommen das der wunsch bestand die socken unbedingt anzulassen :smile:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also du meinst jetzt sicher solche mega-außer-außer-galaxtieschen-Galaxisocken, die es sonst nirgendwo gibt...:zwinker: Da müßte ich wohl auch kurz Schucken... könnte sehr strange sein...
aber mit normalen Erdplanet-Socken habe ich kein Problem...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren