socken und sex ;)

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also, äh... :ratlos: bei mir ist's 'nen Selbstgänger, dass die Socken ausgezogen werden... Na hör mal, das gibt doch nichts unerotischeres als einen Mann, der beim Sex noch seine Socken an hat. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Socken müssen aus. Fertig. Find ich voll eklig mit irgendwie. Wie heißt es doch so schön in Coupling:
"I mean, where exactly do you take your socks off? My advice is to take them off right after your shoes, and before your trousers. That's the sock gap. Miss it, and suddenly you're a naked man in socks. No self-respecting woman will ever let a naked man in socks do the squelchy with her."

Also: Niemals die Sockenlücke verpassen!:-D
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Meine Liebste würde mich wahrscheinlich aus dem Bett werfen, wenn ich die Socken anlassen würde. :ratlos: Zum Glück hab ich gar kein Bedürfnis danach, sie anzulassen. :tongue:
 

Benutzer49014 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vergess es meistens (er zieht sie automatisch IMMER aus, er is immer splitterfasernackt :grin:)

Aber ich hab sonst auch zu kalte Füße und ich finde DAS ist eher ein Abturner wenn ich halb am zittern bin :tongue:

LG :herz:
 

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
also erstens ist uns beiden das völlig egal und zweitens sind wir meistens so scharf auf einander, dass uns die Socken völlig egal sind.
 

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es nicht grad erotisch wenn einer von uns noch socken anhat.
klar wenn man wie du schon sagst an einem ungewöhnlichen ort sex hat dann ist es nicht immer angenehm da barfuss zu stehen aber in den meisten fällen find ich es einfach besser ohne.
mein ex hatte voll den trock. er hat mir die socken gleichzeitig mit der hose ausgehzogen :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich will ohne socken und er mag es auch nicht mit socken. Die füsse werden bei uns beiden sowieso schnell wieder warm, wenn sie kalt sein sollten... :smile:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mein freund zieht sie immer aus, ich lass sie immer an. kriege sonst kalte füße und dann hab ich keine lust mehr. da wir die füße beim sex eh nicht miteinbeziehen, ist es ihm völlig egal was ich mit meinen socken mache.
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs lieber ohne Socken...
...ist aber auch schon passiert, dass mein Ex die Socken angelassen hat, weil der immer kalte Füße bekam...:zwinker:
 

Benutzer64873 

Verbringt hier viel Zeit
Zu 98% ohne Socken!

Ich fühl mich unwohl, wenn ich als einziges Kleidungsstück noch die Socken anhabe und finde das bei meinem Partner auch nicht sonderlich erotisch.

Sollte es allerdings mal sehr schneller gehen....dann isses mir egal ;-)
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Die dicken Wollsocken von Omi finde ich jetzt auch unsexy, aber an "normalen" Socken stör´ ich mich nicht. Manchmal soll´s halt auch schnell gehen und dann bleibt auch schon mal das eine oder andere Teil an der Haut.
 

Benutzer40307 

Verbringt hier viel Zeit
Socken beim Sex, geht mal gar nicht, soviel Zeit muß immer sein
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die soll er bitte ausziehen!
Geht ja ganz schnell, wenn man eh schon die Hose auszieht, dann kann man gleich auch noch die Socken mit runterziehen.
Außer wenn er natürlich die Hose nicht ganz auszieht, dann müssen die Socken auch nicht runter.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
da können die zehen noch so kalt sein...mit ausgezogenen natürlich.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel ziehen wir sie aus - kann aber auch mal passieren, dass wir es im Eifer des Gefechts einfach vergessen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren