Socken ja oder nein ?!

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab fast immer Socken an beim Sex. Ansonsten kriege ich sofort eiskalte Füße und darauf hab ich bestimmt keine Lust.
...die kann man ihm (zumindest bei missionar) aber wunderbar auf die unterschenkel stellen und sich wärmen :grin: er merkt davon in dem moment noch nichtmal was...

aber bei mir ist sex mit socken eigentlich auch nen no-go. ist glaube ich schonmal vorgekommen, aber da waren wir eh eher an- als ausgezogen.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Früher fand ich Socken abtörnend, aber mittlerweile ist es mir egal - wenns schnell gehen muss, darf er sie gern anlassen :grin:
Off-Topic:
Während meiner Warzen-Therapie musste ich immer Sneakers-Socken tragen und da hat er mich schließlich auch nicht verstoßen :schuechte
 

Benutzer85503 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lass meine Socken auch meistens an!
Weil ich sonst sofort kalte Füße bekomme und ich ahsse kalte Füße!
Und außerdem merke ich davon ja nichts...also sie stören mich ja auch nicht oder sonst was!
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt interessieren mich Socken gar nicht.

Ist mir völlig egal ob an oder aus.


Seh ich absolut genauso.
Mal zieht er sie mir aus, mal mach ich das selbst, häufig bleiben sie einfach dran. Kommt halt auch auf die Art des Sex an :zwinker:
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab fast immer Socken an beim Sex. Ansonsten kriege ich sofort eiskalte Füße und darauf hab ich bestimmt keine Lust.

Dito. Naja, im Sommer dann nicht. Aber da ich fast immer kalte Füße habe, finde ich ausziehen unerotisch. Er zieht sie auch oft nicht aus, glaube ich, aber ich achte da nicht drauf. :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Komplett nackt bis auf die Socken und dann Sex haben ist einfach nur lächerlich... :ratlos:
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das eigentlich egal ob mit oder ohne socken (diese antwortmöglichkeit fehlt mir hier).
mein freund zieht sie immer aus, obwohl ich sie schon gerne an lassen würde- ich bin nämlich auch so ein typ dem gerne die füße kalt werden ^^
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Weg mit den Socken.

Natürlich sind mir warme Füße (vor allem meine) schon wichtig; aber mit Socken, das sieht doch völlig daneben aus. Da ist die knisternde Erotik gleich weg, allein schon, wenn ich mir das bildlich vorstelle.
 
P

Benutzer

Gast
Socken beim Sex gehören ausgezogen (ok, bei 'nem Quickie ist es relativ egal :zwinker: ). Ich will mich ja auch die Füße der Frau spüren und liebkosen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren