Socken ja oder nein ?!

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
An sich ohne Socken...beim Vorspiel, wenn man sich (gegenseitig) auszieht, ergibt sich das irgendwann :zwinker: Beim Quickie bleiben die Socken (und andere Sachen) halt auch mal an...ist auch ok. Wenn man sich mehr Zeit nimmt, finde ich es ganz nackt besser.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Socken sind unerotisch und müssen auf jeden Fall ausgezogen werden beim Sex - wie man sie auszieht, ist völlig egal, hauptsache sie sind weg ^^
 

Benutzer45580  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Blos aus damit! Selbt bei Minus 20 Grad dürfen die nicht anbleiben :zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich weder sexy noch störend, ist mir also ziemlich egal.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Neee ne ne also so ganz normale Socken: aus damit!!
Bei Männern sowieso!

Aber so eine ganz nackte Frau in so kurzen weißen Söckchen...*sabber*....oder gerne auch bunte geringelte Kniestrümpfe oder sowas....kann schon extrem lecker aussehen!


JA ALSO !!! Bei männern aus !! und bei Frauen an damit :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
sobald man die Jeans auszieht kann sie ja ihre socken ausziehen, wüsste nich wo da das Problem sein sollte, oder was an der Situation unerotisch wäre.
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Normal abstülpen oder hektisch ausziehen :drool:
anlassen ist ein absolutes NO GO!
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also für mich ist langsames ausziehen erotisch. Gilt auch für Sneaker.
Wie ziehst du sie denn aus?

Du kannst zB anfangen ihre Oberschenkel zu streicheln, küssen, lecken ….. bis zu den Füssen, dann genüsslich laaaangsam (und ihr in die Augen schauen) die Sneaker mit den Zähnen, Lippen, Fingern runterziehen.
Auch um den Finger wickeln (die Socke – nicht die Frau:grin: ) …… oder mit beiden Händen langsam ausziehen und dabei jedes Stückchen entblösste Haut küssen oder lecken oder beides, je nachdem worauf ihr so steht.

Anlassen oder ausziehen? Mal so, mal so ……….ist gleich sexy.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Neee, Socken gehören aus, außer es ist richtig kalt (wobei ich dann glaub ich nicht gerade auf erotische Gedanken komme). Und Socken ausziehen kann sich jeder selbst.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eigendlich sind Socken ein No go
aber ab und zu lassen wir sie schon an .
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Wuäh, Socken gehen gar nicht. Die müssen immer als erstes ausgezogen werden.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab fast immer Socken an beim Sex. Ansonsten kriege ich sofort eiskalte Füße und darauf hab ich bestimmt keine Lust.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise ohne. Kommt aber vor, dass sie dranbleiben. Dafür sind sie mir einfach zu unwichtig, als dass ich sie "zwanghaft" ausziehen müsste.

Erotisches Ausziehen, lässt sich vielleicht mit einem Kuss auf den Fussrücken oder mit dem Spreizen der Beine kombinieren.
 
3 Monat(e) später

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ziehen wir hier nun das fazit

SEX OHNE SOCKEN IS PFLICHT ?

oder finde ich noch wen der sagt sex mit socken is toll ? :grin:
 

Benutzer86457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm? Also erotisch? Sneakersocken sind vielleicht ganz süss. Aber erotisch? Ich weiß nicht.

Meist sind die Socken beim Sex aus, wenn ich mich selbst ausziehe. Wenn er mich auszieht und lässt sie mir an, ok, warum nicht.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
an einer tollen frau die weisse sneaker an hat find ich dochs chon sehr erotisch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren