Socken ja oder nein ?!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Socken beim Sex gehen überhaupt nicht. Mein Freund darf mit Socken gar nicht erst ins Bett... :grin:

G

Benutzer

Gast
Im Winter bringt mich niemand dazu, meine Socken auszuziehen. :eek_alt: Das wär mir viel zu kalt. Ansonsten kann man die mehr oder weniger elegant mitsamt der Hose loswerden :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt interessieren mich Socken gar nicht.

Ist mir völlig egal ob an oder aus.

Wenn ich sie ausziehe, dann mach ich das dezent selber mit dem jeweils anderen Fuß. Das klappt eigentlich recht gut.

M

Benutzer

Gast
Ficken in Socken find ich total unerotisch.
Ausgeschlossen natürlich Halterlose, Strapse o.ä.
Aber vorallem beim Mann find ich das Unmöglich.
Mann muss die ja auch nicht erotisch ausziehn, sondern einfach Zack weg, das geht 2 Sekunden.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse Socken beim Sex. Total unerotisch. Und ich gebe mir auch keine Mühe ihm die Socken erotisch auszuziehen :ratlos: ...die werden runtergefetzt und fertig! :cool1:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Socken? Weg damit, ganz klar.:tongue:
Die lassen sich doch auch relativ problemlos mit dem jeweils anderen Fuß loswerden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde Socken beim Sex nicht störend und auch nicht unerotisch. Ich hab dabei zwar selten welche an, aber wenn, dann ist mir das auch egal und meinem Partner auch. Und wenn er seine noch an hat, dann stört mich das auch nicht. Ich hab kaum Zeit, überhaupt darauf zu achten.:zwinker: :grin:

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Auch für mich ein no-go. Zum einen siehts optisch scheisse aus (entweder nackt oder angezogen, so zu 7/8 nackt ist irgendwie doof). Zum anderen will ich wenn ich meine Füsse an seinen reibe, ihn spüren und nicht die Socken. Ausserdem kann ich ihn dann besser kitzeln:drool:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
socken beim sex?:wuerg: bei mir ein absolutes "no go"

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise sind bei uns die Klamotte aus, natürlich auch die Socken.
Aber es gibt Situationen da möchte man nur schnell miteinander zur Sache kommen. Dann bleiben außer den Socken auch noch andere Kleidungsstücke am Mann / Frau. Es kam auch schon vor, dass beim normalen Sex die Socken einfach "vergessen" wurden und sie am Ende noch unsere Füße "zierten".

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ignorieren oder von vornherein keine anhaben oder schnell ausziehen. mit sowas unwichtigem wird keine zeit verschwendet.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir haben keinen Sockensex. :zwinker: Entweder ich hab vorher schon keine mehr an oder ich zieh sie aus.

G

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt sind mir Socken piepegal.
Ob sie nun angezogen bleiben oder nicht, ist doch nicht so wichtig.

Ich streife sie auch meistens mit dem anderen Fuß ab. :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Im Winter bringt mich niemand dazu, meine Socken auszuziehen. :eek_alt: Das wär mir viel zu kalt.
Im Winter ist es bei mir in der Wohnung waermer als im Sommer, weil dann ganztags die Heizung laeuft. Mit Kaelte kann mir also keiner kommen.:engel: Socken muessen auf jeden Fall weg.:jaa:

Ich streife sie auch meistens mit dem anderen Fuß ab. :zwinker:
Ja, oder ich habe erst gar keine an. Trage zu Hause selten Socken.

Benutzer80584  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weg müssen die teil aber das ausziehen ist mal sowas von egal. zieh deine aus ... evlt ziehst du ihr die socken noch aus. aber dann wende dich "wichtigeren" sachen zu :zwinker:

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich schwitze stark an den Füßen, und wenn ich die Socken ausziehe werden die Füße schmerzhaft kalt durch die Verdunstung.
Es geht also gar nicht, die Socken auszuziehen, es sei den die Partnerin steht auf meine Qualen :zwinker:

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ist doch echt sowas von egal. Gibt beim Sex wahrscheinlich nix egaleres. Kann nicht verstehen, weshalb da immer so viel Aufsehen drum gemacht wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren