Socken ja oder nein ?!

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grade Ferien sprich einfach nix zu tun... bzw zuviel zeit zum nachdenken...

Wie macht ihr das mit den Socken? mir fällt keine möglichkeiten jemandem die Socken "erotisch" auszuziehen!


Anlassen ? Wenn ja welche ?
Oder lieber ausziehen und dann wie am besten ?
Sprich welche Socken findet ihr erotisch ?? ( Sneaker oder so )

Also eure Vorschläge :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Socken sind definitiv unerotisch....außer man treibts im Winter in einer unbeheizten Almhütte....dann aber bitte nur so richtig dicke Wollsocken, am besten selbstgestrickt mit lustigen Farben :drool:

Zur Frage nach einer "erotischen Ausziehprozedur" fällt mir definitiv nichts ein. Wir ziehen die Socken grundsätzlich SELBST aus.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Socken beim Sex gehen einfach gar nicht. Da ist es auch egal, wie "erotisch" die ausgezogen werden, hauptsache sie sind dann weg.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
socken sind mir völlig egal... erotisch ist daran nichts, aber an nackten füßen genauso wenig. ich gucke da beim sex eh nicht hin. und ausziehen? ich bin sowieso immer dafür, dass jeder seine klamotten selbst auszieht.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
anlassen = no go

ausziehen ... egal wie, aber weg müssen sie ;-)
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Socken müssen weg!

Entweder wie schon gesagt jeder für sich selbst oder mit ein bißchen Übung mit den Zehen runterstreifen. Man(n) und Frau sollten natürlich keine langen Fußnägel haben - sonst gibts AUA :flennen:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich mir ist das schnurps....

Sie sind zwar net erotisch, aber als SO wichtig das sie irgendwie stören erachte ich sie auch net.

Mich stören sie beim poppen net - sind net im Weg---also ist mir das generell egal ob an oder aus

Kat
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meistens ziehe ich die Socken schon vorher irgendwie aus,denn ich weiß wirklich nicht wie man die Socken erotisch ausziehen könnte.
Um beim Sex mag ich sie auch nicht. :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie die Socken letztendlich von den Füßen kommen, ist mir schnurzpiepegal und ich habe mir darum auch noch nie Gedanken gemacht. Entweder ziehe ich ihm Schuhe oder Socken aus und umgekehrt oder sie fliegen irgendwann zur Seite.
Aber wieso kannst du keine Socken erotisch ausziehen? Klar geht das, wenn du Wert darauf legst...Beine abbusseln, Wadeln und Kniekehlen streicheln, Knöchel massieren, mit einem Finger oben reinfahren...

Da ich öfters im Freien Sex habe, (auch im Winter) kann es durchaus passieren, dass sie auch dranbleiben, (stört mich nicht die Bohne) denn oftmals ist es besser, wenn nicht zu viel an Kleidungsstücken und schon gar nicht Schuhe abgelegt wurde. :zwinker:

So lange es keine Tennissocken, durchlöchert wie Schweizer Käse oder Farben sind, die einem die Tränen in die Augen treiben, kann er außerhalb vom Sex tragen, was er will.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nich so tolle weiße sneaker oda so ??

hmmm ... bin ich alleine der das vllt toll findet ? ^^
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich weiß auf was die Sache hinausläuft, dann ziehe ich meine Socken schon alleine aus und bis auf eine Ausnahme haben das die Typen auch immer so gehandhabt. Einmal habe ich es einem durchgehen lassen. Könnten weiße Sneaker Socken gewesen sein, war okay, aber nicht erotisch und muss auch nicht wieder sein. Mir egal ob man Socken nun erotisch ausziehen kann oder nicht, dass dauert keine 5 Sekunden.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och so süße Söckchen an einem ansonsten nackten Mädel können schon erotisch sein. *g*
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Im Normalfall weg damit, wenn es mal schnell geht bleiben sie aber schon auch mal dran.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Och so süße Söckchen an einem ansonsten nackten Mädel können schon erotisch sein. *g*

Finde ich sogar als Frau...und nackt auf dem Beifahrersitz eines Autos, die Beine schön hochgereckt und an den Füßen nur die Socken und ansonsten nackt...ich kenne Männer, die sind ganz wild drauf. :zwinker:
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
Socken find ich grundsätzlich absolut unerotisch, und beim Sex erst recht.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Bei Frauen finde ich, geht es noch.

Am einfachsten und unspektakulärsten ist es, wenn man die Socken einfach mit der Hose auszieht. Oder wenns schnell gehen soll und du bist schon dabei sieh auszuziehen... trittst du mit dem linken Fuß auf den Rechten ziehst die Socke da aus und wiederholst die Prozedur dann beim Linken. Ist auch nicht so auffällig. Oder du streifst sie dir schnell im Bett ab...

Aber mit Socken komm ich mir so unerotisch vor ;D da würde ich lieber alles andere anlassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren