Socken *g*

Lasst ihr beim Sex/Petting die Sockn an?

• Mann: Ja!

Stimmen: 2 5,0%
  • Mann: Ab und zu..

Stimmen: 6 15,0%
  • Mann: Nein, is abartig...

Stimmen: 12 30,0%
  • Frau: Ja!

Stimmen: 4 10,0%
  • Frau: Ab und zu..

Stimmen: 9 22,5%
  • Frau: Nein, is abartig...

Stimmen: 7 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Moin, ich weiß das is wohl die ungewöhnlichste Frage überhaupt, aber *g*.

Lasst ihr beim Sex/Petting die Socken an? Wenn ja: Immer oder nur ab und zu?

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm? wie kommt man auf so 'ne Frage?

Also wenn wir uns irgendwo auf der Couch von meinen Eltern rumtreiben, kann es schonmal sein... aber normalerweise zieht mir die mein Freund aus...

Serenity  

Team-Alumni
*lol* Du kannst Fragen stellen :zwinker2:

Also bevor ich mir die Füß abfrier, dürfen die Socken schon mal anbleiben, auch wenns noch so unromantisch ist. Bin sowieso unausstehlich, wenn mir kalt ist, da hab ich dann auch wenig Lust auf Sex *g*

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
erm ja, wenn man die hose anhat natürlich, aber sobald die aus ist gehen die Socken automatisch mit weg *gg*

Aber ich kenn welche die regelmäßig Sex mit Socken haben :kotz:

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Chilly: Ich denk mal wenn man nich gleich stinkt wie so´n Iltis isses wohl weniger zum kotzen, oder? ;-)

Bea: Frag nich.. *g*

S

succubi

Gast
ich find's nicht weiter schlimm socken anzulassen... aber es muss auch nicht unbedingt sein.

im normalfall ziehen wir uns die socken dann halt natürlich aus... aber wenn wir nur so bissl herummachen als kleiner vorgeschmack *gg*, dann lassen wir eigentlich alles an... nur die hosen werden halt runtergezogen... *hehe*

aber naja, das is noch nicht so oft vorgekommen... vielleicht 3 oder 4x - wenn überhaupt.

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, da bin ich ja wohl bisher die einzige, die mit "Ja!" geantwortet hat. *g* Ich hab immer so tierisch kalte Fuesse. Ich kann keine 2 Minuten ohne Socken rumlaufen. Und deshalb bleiben sie auch meist beim Sex an. Sonst fallen mir die Fuesse nachher noch ab. *g*

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ne, Socken müssen weg... es reicht schon, wenn ich nur mit Top, String und Socken (und manchmal noch Hausschuhe *lol*) im Haus rumlunger - beim Sex is strenge Nacktpflicht *gggg*.

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
@Teufel: uiiii *neid* will auch!! *gg* aber bei uns isses immer sooooo kalt da muss man sich tagsüber voll anziehen *snüf*...naja in der nächsten wohnung :grin:

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man stürmisch ist können die schonmal vergessen werden oder eben wenn es zu kalt ist.

Aber normalerweise werden die schon mit ausgezogen.

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Teufelsbraut
Ne, Socken müssen weg... es reicht schon, wenn ich nur mit Top, String und Socken (und manchmal noch Hausschuhe *lol*) im Haus rumlunger - beim Sex is strenge Nacktpflicht *gggg*.

*grinsel*. So rennst du also nachmittags rum, ja? :grin:. Beweise (*fodo :grin:*)

Bea: Is mir spontan eingefallen, da ich mir heut fast den fuss gebrochen hab und jetzt ne kleine wunde am linken Zeh hab. Naja, Sex ohne Socken und dann unten so ne kleine wunde? Da wollt ich mal nachfragen *g*

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
*ggg* ja so renn ich rum... aber eher vormittags (außer wir verlassen den ganzen Tag das Haus net, dann auch mal den ganzen Tag). Wenns mir kalt wird, werf ich mich in meine Indianerdecke *lol*
Und Fotos davon gibts sicher keine, vergiss es. Mein Freund amüsiert sich jedesmal köstlich, wie lustig das aussieht (*murr*) - aber ich bin net zur allgemeinen Volkserheiterung geboren :zwinker:

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
@teufelchen: Ich lauf auch öfter mal nur in slip (nich in string ^.^ mag die dinger nich *g*) und t-shirt rum... meistens dann aba ohne socken ;-) Also bist nicht die einzige *dich beruhigen kann*
Und von mir wirds auch keine Fotos geben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren