socken bei ballerina etc?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
naja scheuern tun sie nicht, aber ich finde es trotzdem unangenehm, wnen man barfuß in den schuhen ist. v.a. wnens dann im sommer wärmer ist und man schwitzt... ich werde dann mal nach so einalgen gucken

Also ab 30° aufwärts schwitzt man schon richtig in Ballerinas, weil ja die Zehen geschlossen sind. Da wären FlipFlops ne gute Alternative. Aber seit fast alle Mädels nur noch Ballerinas tragen, ist der FlipFlop-Boom, der so 2003/04 war, auch wieder vorbei. Obwohl es meiner Ansicht nach DAS Schuhwerk für heisse Sommertage ist.
Eine grosse Rolle spielt es natürlich auch, aus welchem Material die Ballerinas bestehen. In Billigsynthetic-Teilen schwitzt man eindeutig mehr als in teueren Echtledermodellen.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage im Sommer NUR Ballerinas, hab bestimmt so gut und gerne 15 Paar (und auch ebensoviele FlipFlops für die heißeren Tage @ django). Ich habe immer diese Frotteeeinlagen drin, die helfen eigentlich ganz gut und saugen die Feuchtigkeit auf - schwitzen tut man da drin natürlich trotzdem. Kommt aber auch immer drauf an, was das für welche sind. In den billigen Synthetikdingern schwitzt man natürlich doppelt so stark!!!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
naja scheuern tun sie nicht, aber ich finde es trotzdem unangenehm, wnen man barfuß in den schuhen ist. v.a. wnens dann im sommer wärmer ist und man schwitzt... ich werde dann mal nach so einalgen gucken
Ich hab in meinen Ballerinas auch solche Einlagen. Die gibts bei DM im 8er Pack. Damit trage ich sie auch Barfuß.
Aus den meisten Ballerinas schaun die Füßlinge nämlich raus und das ist hässlich!

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage Ballerinas auch immer barfuß, ich finds sonst blöd. Frotteesohlen und ab gehts.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Da wären FlipFlops ne gute Alternative. Aber seit fast alle Mädels nur noch Ballerinas tragen, ist der FlipFlop-Boom, der so 2003/04 war, auch wieder vorbei. Obwohl es meiner Ansicht nach DAS Schuhwerk für heisse Sommertage ist.
Ich trage Ballerinas an "mittelwarmen" Tagen, an richtig warmen Tagen trage ich Sandalen. Flip Flops habe ich in erster Linie als Hausschuhe und für den Strand, es sei denn es geht wirklich über 30°C. Ich wäre dafür, dass Sandalen den FlipFlop-Trend ablösen :zwinker:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab so schwarze ballerinas und ziehe da auch schwarze söckchen an, also solche die nur die fußunterseite abdecken. hab uzm glück so große füße (44), dass diese söckchen meine ferse nur knapp und meine zehen nur halb bedecken, und somit schaut auch nix raus.

das mit den einlagen is aber auch keine blöde idee..werd ich ma nach sehn.

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wnens richtig heiß ist zieh ich auch sandalen/flip flops an. aber jetzt noch nciht. (zumal ich die eh daheim noch hab)

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze dann Frischesohlen für die Ballerinas und dann geht das auch super :smile:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Also ab 30° aufwärts schwitzt man schon richtig in Ballerinas, weil ja die Zehen geschlossen sind. Da wären FlipFlops ne gute Alternative. Aber seit fast alle Mädels nur noch Ballerinas tragen, ist der FlipFlop-Boom, der so 2003/04 war, auch wieder vorbei. Obwohl es meiner Ansicht nach DAS Schuhwerk für heisse Sommertage ist.
Eine grosse Rolle spielt es natürlich auch, aus welchem Material die Ballerinas bestehen. In Billigsynthetic-Teilen schwitzt man eindeutig mehr als in teueren Echtledermodellen.
:wuerg:
In Flip Flops sehen Frauenfüße aus wie in Birkenstock..wie so elefantenbeine^^ so ein richtiger Trampel.
Ich hab im Sommer entweder Ballerinas oder Sandaletten mit Absatz an. Erstens Arbeitsbedingt und zweitens siehts einfach attraktiver aus.

Ich trage meine Ballerinas momentan noch mit Feinstrümpfen. Allerdings werde ich auf barfuß umsteigen,wenn es zu warm wird. Finde Feinstrumpfhosen bei 30Grad net grad prickelnd.
Wobei man dann eben in den Ballerinas extrem schwitzt...igitt^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren