Sobelin Vaginalcreme 20mg/g und Alkohol?

Benutzer151921  (25)

Ist noch neu hier
Huhu
smile.png
Ich habe heute von meinem FA die Sobelin Vaginalcreme 20mg verschrieben bekommen mit dem Wirkstoff Clindamycin.. Dieses Medikament ist ein Antibiotikum aber in der Packungsbeilage steht nichts von Unverträglichkeit mit Alkohol... Da ich am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen bin und eigentlich vor hatte mit anzustoßen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie das bei dem Medikament ist? Selbstverständlich werde ich auf den Alkohol verzichten, wenn eine Unverträglichkeit besteht! Danke schonmal im voraus
smile.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Frag doch einfach Deinen Arzt. Könnte gefährlich werden, auf medizinische Laien in den Foren zu hören, wo Du diese Frage schon gestellt hast.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei einem lokal angewandten Antibiotikum musst du dir da keine Sorgen machen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wer weiß wo die TS mit Alkohol anstoßen möchte? :grin: Vaginal?:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren