So wie die Nase eines Mannes ...

So wie die Nase eines Mannes so ist auch sein Johannes ...

• Ja

Stimmen: 12 10,6%
  • Nein

Stimmen: 86 76,1%
  • Weiß ich nicht

Stimmen: 15 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer90829  (29)

Benutzer gesperrt
... so ist auch sein Johannes

glaubt man diesem Sprichwort müssten Männer, die eine große Nase haben auch gut bestückt sein und natürlich auch andersheru.

habt ihr denn schon erfahrung gemacht, die dieses Sprichwort bestätigen ?

J

Benutzer

Gast
definiere lang *g*
Meine Nase ist nich ganz so lang und sie zeigt auch nich so sehr nach oben wie Johannes :grin:
und nein, bevor jetz die Frage kommt, ich bin nicht schwul, nur weil ich mit ihm zusammen bin... :grin:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Die Frage hatten wir doch schon einmal ... :link:

Und nein, meine Erfahrung sagt eher das Gegenteil.

P

Benutzer

Gast
Nein, das stimmt nicht :-D - was aber immer ein gutes Indiz ist: die Hände.

Benutzer89460 

Benutzer gesperrt
doch kla das stimmt.
das ist wissenschaftlich bewiesen. an der nase kann man die penisgröße feststellen. heißt: je großer die nase um so größer der penis.

hab gedacht das weiß eh jeder deshalb hab ich mich gewundert das es so ein thema hier gibt

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Diese These kann ich ganz und gar nicht bestätigen :kopfschue

Was eher zutrifft ist das Phänomen "Je größer die Klappe desto kleiner der Fiffi" :zwinker:

L

Benutzer

Gast
definiere lang *g*
Meine Nase ist nich ganz so lang und sie zeigt auch nich so sehr nach oben wie Johannes :grin:
und nein, bevor jetz die Frage kommt, ich bin nicht schwul, nur weil ich mit ihm zusammen bin... :grin:

:totlach::totlach:

Off-Topic:
du bist mit ihm zusammen? :link:

---

Halte den Spruch für dämlich, hab noch nie nen Mann mit ner 16cm Nase gesehen :grin:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Dieses Sprichwort trifft auf meine Erfahrung nicht zu.

Off-Topic:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Penislänge anhand der Fußlänge errechnen kann. Nämlich:

(Fußlänge in cm + 10 cm) : 2

Aber ob das stimmt, kann ich auch nicht sagen.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Penislänge anhand der Fußlänge errechnen kann. Nämlich:

(Fußlänge in cm + 10 cm) : 2

Aber ob das stimmt, kann ich auch nicht sagen.
Wahnsinn, bei mir trifft das mit ner Abweichung von ca. 0,5cm zu :tongue:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Zur Klärung dieser Fragen empfehle ich immer wieder gerne den von der Bundesagentur für Volksaufklärung produzierten Lehrfilm "Das Kleine Arschloch". Wenn ich mich recht entsinne, werden in diesem Machwerk sogar die genauen Formeln für die Berechnung der Genitalgrößen genannt.

----
Ehrlich: Penisgröße und die Größe anderer Extremitäten stehen leider in keinem nachweisbaren Zusammenhang. Selbst der größte Basketball-Center kann einen Schrumpfpenis besitzen, während der Anführer der 7 Zwerge ein Gemächt wie ein Zaunpfahl haben könnte. Gewissheit bringt hier, wie so oft, erst der Blick auf den konkreten Löres.

Benutzer90653 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eben, mein Freund hat da auch eher eine keine Nase... aber das Gemächt ist im wesentlichen.. herausragender xD

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Nase ist recht unspektakulär normal, mein Pener ist recht unspektakulär normal...:ratlos:

D

Benutzer

Gast
Na klar, und je lauter er niest, desto weiter/mehr spritzt er oder was....:tongue:

Denk auch das ist "Volksmund" und nicht wahr.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte es ja schonmal in einem ähnlichesn Thread gesagt, bis auf eine Ausnahme (der hatte eine normale Nase und einen riesen Schwanz) kenne ich tatsächlich 4 Männer näher die einen riesen Zinken im Gesicht haben (also schon auffallend) und auch demenstprechend weit über den Schnitt liegende Schwänze.:eek:

Alle anderen hatten kleine Nasen und maximal mittlere Schwanzgrößen.:grin:
Schon lustig und bestimmt nicht statistisch relevant, aber zufällig enthält das Sprichwort für mich viel wahres.:grin: :engel:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
die ohren und die nase wachsen ein leben lang ... der schniedel sicherlich nicht. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren