So, was gesteht ihr mir?

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich brumme, wenn es mir gut geht. langgezogen und exzessiv. die einen bezeichnen es als katzenschnurren, ich hingegen bevorzuge die umschreibung "handzahmer bär" ^^

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
-ich habe den traum, in einem riesen großen gelben (!) entenkostüm, mit schnabel und drum und dran zu stecken und durch die straßen zu laufen und blödsinn zu machen. keiner erkennt einen und es finden alle witzig. wann hat man das schon?

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich brumme, wenn es mir gut geht. langgezogen und exzessiv. die einen bezeichnen es als katzenschnurren, ich hingegen bevorzuge die umschreibung "handzahmer bär" ^^
Ha ha ha, das kommt mir bekannt vor.
Wobei ich diejenige bin, die immer komische "Mhmmmm-Laute" macht.
Ich kann damit einfach nicht aufhören. :-D

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
endlich jemand, der mein leid teilt :smile:

obwohl......schlecht ankommen tut's nicht. bisher hat's jeder gefallen

Schlecht ankommen tut es auch nicht, aber manchmal wirft es Fragen auf - á la "Was ist denn?" :-D
Aber sobald ich sage "Das sind einfach meine Wohlfühlgeräusche" sind alle zufrieden und er freut sich, wenn er das hört. :smile:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
- Ich kann niemals meine Füße beim Schlafen aus dem Bett hängen lassen oder die Decke nicht drüber haben, weil ich Angst hab, dass da irgendwas nach meinen Füßen packt.

- Ich muss ohne Socken schlafen, weils sonst irgendwie komisch ist. Was ich allerdings toll finde ist, wenn ich aus Versehen mit Socken einschlafen und die dann am nächsten Tag ausziehe. Dann fühlen sich die Füße toll an.

- Ich lieg abends im Bett, tu so als würde jemand tolles neben mit liegen und denk mir dann Gespräche aus, die wir dann doch führen würden und red dann quasi mit mir selbst bzw. die Gegenüberstimme denk ich mir, aber das was ich sagen würde, das sag ich dann laut.

- Ich kann nicht lange telefonieren ohne eine zu schmöken. Das Telefonat ist dann irgendwie nur so halb für mich.

- Ich mach, wenn niemand zu Hause ist, laut Musik an, such mit Songtexte raus und sing mit und tanz wie bekloppt durch mein Zimmer.

- Ich liebe es, mir Rockfestivals im TV anzugucken, weil ich dann so tu als wäre ich dabei und klatsch dann auch mit und rock hier rum.

- Mein Kuscheltier (Leo, ein Löwe :-D) darf nie in irgendner Ecke rumliegen. Wenn ich ins Bett gehe und ich seh, dass er da komisch verknautscht da rumliegt, dann leg ich ihn "gemütlich" hin und leg ihn mit seinem Kopf auf ein Extrakissen.

- Ich freu mich wenn ich Menschen sehe, wo meine Problemzonen schlimmer aussehen als meine und dann denk ich da den ganzen Tag dran "Guck mal, bei der sieht das viel schlimmer aus als bei dir" und dann gehts mir besser.

Jajaja ... :schuechte_alt:

Edit:

- Und ich stalke den ganzen Tag Leute bei StudiVz. Voll super :smile:

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
- Ich kann niemals meine Füße beim Schlafen aus dem Bett hängen lassen oder die Decke nicht drüber haben, weil ich Angst hab, dass da irgendwas nach meinen Füßen packt.

- Ich muss ohne Socken schlafen, weils sonst irgendwie komisch ist. Was ich allerdings toll finde ist, wenn ich aus Versehen mit Socken einschlafen und die dann am nächsten Tag ausziehe. Dann fühlen sich die Füße toll an.
[...]

- Ich kann nicht lange telefonieren ohne eine zu schmöken. Das Telefonat ist dann irgendwie nur so halb für mich.

- Ich mach, wenn niemand zu Hause ist, laut Musik an, such mit Songtexte raus und sing mit und tanz wie bekloppt durch mein Zimmer.
[...]

- Ich freu mich wenn ich Menschen sehe, wo meine Problemzonen schlimmer aussehen als meine und dann denk ich da den ganzen Tag dran "Guck mal, bei der sieht das viel schlimmer aus als bei dir" und dann gehts mir besser.

Jajaja ... :schuechte_alt:

Ich liebe dich! :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn ich in der Stadt rumlaufe vergleiche ich mich auch immer mit anderen Leuten und denke dann: "Okay, so schlecht siehst du doch gar nicht aus, so im Gesamtvergleich". :-p Oder ich überlege mir, mit wem ich tauschen wollen würde, vom Aussehen her - aber meistens finde ich niemanden... :schuechte_alt: Weil Bedingung ist, ALLES zu nehmen, also nicht nur "die Beine hätte ich gern", sondern eben auch das Gesicht dazu, die Haare usw..., und irgendwie gefällt mir dann doch meistens keine so gut, daß ich wirklich alles tauschen würde. *g*

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier

:schuechte :-D

Das hab ich auch!!

Voll irre eigentlich.... na ja :grin:

Und das mit dem vergleichen: das macht ja jeder oder?! :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch was :grin:

Ich google den halben Tag lang (okay, übertrieben, aber oft) irgendwelche Leute. Alte Bekannte, aus den Augen verlorene Freunde, aktuelle Freunde, alles mögliche. Ich finde das spannend :tongue: Ich google allerdings auch regelmässig mich selbst und ändere nach Möglichkeit allfällig gefundene Informationen ab, weil ich nicht will, dass jemand Zeug über mich rauskriegt :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
  • Ich knabbere von der Kinderschokolade nur das Äußere ab und das weiße Zeugs innen wird verschmäht.

• Ich kann nur mit nackten Beinen schlafen, weil ich mich sonst eingeengt fühle.

• Zum Einschlafen brauche ich angewinkelte Arme und ineinander verschränkte Hände...in der Ellbogenkuhle lege ich dann meinen Kopf ab

• Die Tageszeitung lese ich grundsätzlich von hinten nach vorne durch.

• Ich lese oftmals 2 - 3 Bücher gleichzeitig.

• Führe mit meinen Pflanzen und dem Auto manchmal Gespräche.

• Ich rette jeden Regenwurm und jede Schnecke, die sich in die Gefahr begeben, durch andere zertreten zu werden.

• Zu Hause trinke ich grundsätzlich meine Softgetränke aus der Flasche.

• In den Bergen versuche ich gerne ein Echo zu fabrizieren.

• Bin Sammlerin von teilweise ziemlich nutzlosen und kaum zum Einsatz kommende Küchenutensilien. Es gibt nix, was ich nicht habe.

• Ich hasse Rollkragenpullis und ziehe meine ausgeschnittenen Oberteile gerne von unten nach oben an - sprich, ich steige rein und schäle sie dann über meine Beine, Hüften, Bauch und Busen.

• Ich heule grundsätzlich bei sentimentalen Filmen, obwohl ich eigentlich weder romantisch noch besonders sensibel bin.

• Meine Zehen rolle ich sehr oft beim Sitzen oder Liegen zusammen.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein...

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich knacke mit den Zehen des rechtesn Fußes um andere zu ärgern...klingt richtig eklig :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt ist mir noch eine Marotte eingefallen...

Ich schaue bei JEDEM Produkt, das ich einkaufe aufs Verfalldatum und wühle mich dann durchs Regal nach hinten und checke, ob es nicht noch andere Verfalldaten gibt, die weiter in der Zukunft liegen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren