So, was gesteht ihr mir?

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
ich frage meine Wellensittiche wie der Tag so war wenn ich von der Arbeit komme und sage den Gute Nacht wenn ich ins Bett gehe :smile:

M

Benutzer

Gast
-Ich rede mit meinen Katzen und da fallen schonmal Sätze wie "Neve, wir hatten das Thema schonmal!".
-Ich besitze 13 Spielekonsolen aber nur 1 Paar Schuhe.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Leute, es geht um richtig peinliche Geständnisse, nicht um Macken oder Präferenzen :tongue:!

3 Jahr(e) später

Benutzer111785  (34)

Benutzer gesperrt
Darf man hier noch schreiben? :ashamed: Sonst würde ich einen neuen aufmachen ^^ .. Aber hier steht schon echt vieles :zwinker:

- Ich muss immer in die Toilette spucken, ehe ich sie benutze :grin: Ich habe das Gefühl, zuviel Spucke zu haben :rolleyes:

- Ich führe mit mir selbst Gespräche im Kopf, immer ein "Für" und ein "Wider" :grin:

- Ich beobachte Leute gerne am Bahnhof, wenn ich grad frei habe und die armen Leute in den Shops sich abstressen, weil sich meine Freizeit dann so gut anfühlt ^^ Nicht nett, ich weiß. Aber da halte ich mich stets im Hintergrund und bleibe nur ein paar Minuten.

- Ich könnte von morgens bis abends aktiven Oralverkehr betreiben :rolleyes:

- Immer wenn ich einen neuen Job anfange, habe ich Angst, keinen Anschluss zu finden, weil ich eine eher ruhige Art habe, und eher ernster bin.

Das war erstmal das Harmlosere ^^ :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich kann Bananen nicht essen ohne sie vorher in Milch getunkt zu haben und das letzte Bananenstück wird runtergespült mit der rest milch
Mich würden die Gründe dafür Interessieren aber befürchte die erfahre ich nie^^

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
... ich kann es nicht ertragen, in der wohnung socken anzuhaben. sobald ich zur tür rein bin, ziehe ich die aus
... ich muss meistens fünf bis sechsmal hintereinander niesen
... ich brauche immer mindestens ne viertelstunde aufm klo, weil ich da immer lese

3 Woche(n) später

Benutzer145269  (24)

Benutzer gesperrt
Omg... Wo soll ich anfangen.... Also:

1.: Alle meine Freunde sind total von mir genervt, weil ich sie ab und zu einfach mit "Fus ro DAH" anschreie oder mich an sie anschleiche und ihnen dann "Why so... SERIOUS?!" ins Ohr schrei oder lauter so Sachen.
2.:Alle meine Freund sind AUCH von mir genervt, weil ich manchmal so tue, als sei ich ein Ninja und dann so in der Luft irgendwelche Karatetritte ausführe, die ich noch von früher kenne (Karatekurs)
3.:Außerdem ertappe ich mich dabei, diese Karatekicks zu üben, wenn ich alleine bin.
4.:Immer nach dem Duschen stehe ich einfach komplett splitterfasernackt vor dem wandgroßen Spiegel im Bad und schau mich einfach an, für 10, 20 Minuten, manchmal noch länger und denke über Gott und die Welt nach.. xD
5.: Immer, wenn ich zocke (-> OFT! (Ja, weibliche Gamer gibt es!) ), moderiere ich in meinem Kopf ein Let's Play dazu..
6.:Es gibt bestimmte Zahlen, auf die ich komplett abfahre, und dann versuche ich zum Beispiel beim Fernseher die Lautstärke immer auf eine dieser Zahlen einzustellen (12 *___*)
7.:Ich... Bewege mich sozusagen tanzend. Also, ich höre praktisch den ganzen Tag mit Kopfhörern Musik. Und dann mach ich zum Beispiel eine Schublade nicht einfach zu, sondern stoße so im Takt mit der Musik mit der Hüfte dagegen... klingt so gestört.... Das führt sogar dazu, dass ich manchmal einfach 10 Sekunden irgendwo stehen bleibe, weil ich noch kurz warten muss, bis eine geeignete Stelle im Lied kommt, um das zu machen, was ich gerade machen will... x)
8.:grin:as ist jetzt ein bisschen ärger, aber aus irgendeinem Grund macht es mir total Spaß, mich aufreizend anzuziehen und zu bewegen, einfach um die Blicke der fremden Leute zu sehen.... Bin ich die einzige, die einen megafetten Ausschnitt oder ein Rock mit transparentem / keinem Höschen anzieht und dann andere beobachtet....? Ich hoffe mal nicht... :/

V

Benutzer

Gast
Ich tue manchmal so, als sei mein Leben eine Fernsehserie und durchbreche dann zuweilen die "Vierte Wand", indem ich irgendwelche Dinge für den "Zuschauer" kommentiere und mich dabei zur "Kamera" drehe.:schuechte :-p

Geht mir genauso :grin: Ich plappere beispielsweise beim mich selber schminken fröhlich vor mich hin und tue so, als wären wir auf nem Youtubekanal, einfach weil mir langweilig ist :ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren