So, was gesteht ihr mir?

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
-Ich spiele vor dem schlafen gehen mind. 1 Stunde Klavier
-Ich dusche Morgens und Abends je vor und nach dem Schlafen xD
-Ich fahre auf der Autobahn, sofern Richtgeschwindigkeit gilt, immer mind. 190 km/h ^^
-Ich habe ein Jahr frei bevor meine ausbildung bei Lufthansa beginnt
-Ich stehe zu meinem Wort
-Ich bin Immer Ehrlich, Lügen und Betrügen sind ein absolutes Fremdwort (Ich musste die eben nachschlagen ^^)
-Wer meint mir meinen Autoschlüßel zu mopsen, unterschreibt gleichzeitig sein Todesurteil
-Ich bin immer höflich, auch wenn einer meint, er müsste mich provozieren müssen
-Ich bin ein Mischling ^^ (25% Brite, 25% Asiate, 50% Deutsch)
-Ich lass es nicht so raushängen, das meine Familie Geld hat, weil das Scheiße ist -_-
-Ich fahre den Alten BMW 325tds E36 von meinem Vater :zwinker:
-Ich habe wegen eines Irrtums meinen Handybetreiber angerufen und den Mitarbeiter angeschnauzt xD
-Für meine Beste Freundin, habe ich sie mal bis nach Ulm und wieder zurück gefahren, weil sie sehnsucht nach ihrem Freund hatte, der dort Stationiert ist.
-Ich bin kein OPEL Hasser, halte von den Mopeds auf 4 Rädern nur nix

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
-Ich bin unwarscheinlich eifersüchtig und misstrauisch. Weil ich das aber selbst doof finde, tue ich immer so, als wäre mir alles egal und zeige mein wahres Gesicht erst später :streit:
-Wenn ich nachts im Bett liege, dei Augen zu habe und dann nochmal eins öffne, muss ich das andere Auge dann auch nochmal aufmachen, weil sich das sonst ungleich anfühlt.
-Ich habe im Schrank drei Männerparfums stehen, benutze sie und mache Männer damit sogar scharf.
-Ich rasiere mich jeden Tag komplett: Beine inkl. Oberschenkel, Intimbereich komplett, Achseln. Und das, obwohl mein Haarwuchs extrem mikrig ist und zweimal die Woche komplett ausreichen würde.
-Ich fahre eine Drecksau Auto. Leider hat meine Karre nicht die entsprechenden PS, sollte ich aber irgendwann was gescheites haben, werde ich definitiv mal bei nem Autounfall sterben.
-Ich sage immer, dass ich pink und Tussenkram hasse. Ich habe allerdings n pinken Filofax und das passende Mäppchen dazu. Und ich mag auch bisweilen kitschiges Zeug (aber pssssst!).
-Ich bin besonders nachts gerne mal paranoid. Ich bilde mir dann ein, dass in meiner Wohnung in Killer oder sowas sitzt und nur drauf wartet, bis ich ohne Kontaktlinsen rumrenne. Besonders fies ist das, wenn ich mich abschminke, gerade das Reinigungszeug auf den Augen habe und dann GENAU weiß, wei jemand hinter mir steht.
-Ich gehe im Dunkeln nicht in den Keller.
-Ich habe so meine Erfahrungen mit bewusstseinserweiternden Mitteln.
-Ich bin in 99 % der Fälle maximal eine Minute lang nachtragend. beim restlichen Prozent dann aber lebenslang.
-Ich stehe auf deutlich ältere Männer.
-Ich besaß an die 600 Lidschatten. Vor nem Monat habe ich meinen Bestand auf 100 oder so minimiert, kaufe aber trotzdem wieder ständig welche.
-Ich habe an die 100 Paar Schuhe. Davon ein Paar Turnschuhe und ein Paar Ballerinas, der Rest hat Absätze über 6 cm.
-Dafür habe ich ziemlich wenig Anziehsachen (für ne Frau...).
-Ich bin naiv, weiß das aber auch. Ich merke zwar, wenn man mich bescheißt, aber ich verdränge das, weil ich an das Gute im Menschen glaube.
-Es kommt am Wochenende nicht selten vor, dass ich am Wochenende von der Disco direkt zur Arbeit fahre und umgedreht. Ohne (oder mit sehr wenig) Schlaf, Donnerstag bis Sonntag.
-Ich habe sämtliche Sexfantasien ausgelebt, wegen denen mein Vater meine Mutter seit 20 Jahren bekniet :grin: Wenn der wüsste...

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch manchmal :grin: Ich rede zu viel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

Ich hab noch was...

-Ich bin supertollpatschig. Ich hab mir am Sylvesterabend die komplette Handfläche so sehr am Bügeleisen verbrannt, dass ich zum Notdienst musste und erst kurz vor 12 bei der Party war.
-Ich hab mir mehrere Rippen durch eine Lungenentzündung gebrochen (sehr starker Husten).
-Ich hasse es, wenn jemand falsches Deutsch redet oder schreibt. Dass/das, seit/seid und einzige sind ein rotes Tuch für mich, genauso wie Kommafehler.
-Ich hab 16 Piercings, und die wenigstens sieht man :streit:
-Ich liebe die Farbe weiß.
-Ich trinke ziemlich gerne Bier und mag nur herbe/saure Cocktails
-Ich habe jahrelang über Apple gewettert, letzte Woche hab ich einen (pinken) iPod Nano gekauft und liebe das Teil.
-Wer meinen Musikgeschmack kennt, hält mich für schizophren.
-Ich hasse den Geruch von Kokos, seitdem ich mal von Pina Colada kotzen musste.
-Ich hab fünf Weisheitszähne.

Q

Benutzer

Gast
Na da kann ich mit meinem wohl nicht ganz Mithalten :grin:

- Ich benutze immer im Supermarkt bei fast jedem Einkauf die Parfümtester meines Favoriten
Ab und zu probiere ich mal von den Erdbeeren im Geschäft und wenn diese soo gut sind kaufe ich auch gleich eine Schale

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
-Ich bin supertollpatschig. Ich hab mir am Sylvesterabend die komplette Handfläche so sehr am Bügeleisen verbrannt, dass ich zum Notdienst musste und erst kurz vor 12 bei der Party war.

-Ich hasse es, wenn jemand falsches Deutsch redet oder schreibt. Dass/das, seit/seid und einzige sind ein rotes Tuch für mich, genauso wie Kommafehler.

Silvester, nicht Sylvester ... :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer86777 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:

Off-Topic:
ich werde alt ... Rechtschreibung, wo gehst du hin?

Off-Topic:
Naja so jeden Monat mal woanders hin ändert sich doch eh ständig :rolleyes:

- Bin teilweise ein wenig zu neugierig und so ein Hobby Psychologe, weswegen ich Handlungen usw. teilweise viel zu sehr hinterfrage

- allem und jedem gegenüber skeptisch (doofe kindheit :ratlos: )

- Bei so Dosenwurfbuden muss ich immer min. einmal werfen :grin:

- In jedem Supermarkt wo ich Weintrauben seh muss ich probieren und nehm mir eigentlich fast nie welche mit, außer sie sind mal billig

- Und irgendwie hab ich das Pech und will meist von den Frauen was, die vergeben sind :geknickt:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Gestern hab ich dauernd meiner Cousine in den Ausschnitt schauen MÜSSEN! :eek:

:grin:

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
beichten^^ ich beichte nicht gern xD

okay fangen mir an

-ich übertreibe es mit meinem BIerkonsum
-ich spiele öfters am Tag kurzfilme in meinem Kopf durch und bereite die entsprechende Geräuschkulisse dazu^^
-ich schreibe bei Word gerne mal mit mir selber!
-Ich rauche,lese und trinke gern Bier beim großen Toilettengang

so ich glaub das wars erstmal^^

1 Jahr(e) später
K

Benutzer

Gast
Darf man hier noch reinschreiben? :ashamed:

Ich habe auch noch ein paar Beispiele :zwinker:

- Ich kaufe online am liebsten viel ein und lege viele Sachen in den Warenkorb, aber da ich nie Geld habe, verschicke ich die Bestellung nicht. Trotzdem mache ich das jeden Tag immer wieder

- Wenn ich große Toilette habe, ziehe ich mein Shirt weit nach oben, bis über die Brust, weil ich befürchte, sonst schmutzig zu werden

- Ich habe einer Bäckerei im Vorbeigehen an die Scheibe gespuckt, weil diese mich nicht genommen hat

- Ich rufe die kostenlosen Sexnummern in der Bild an und verarsche die Nutten

- lieber telefoniere ich als mit den Leuten persönlich zu sprechen

- Immer wenn ich gute Laune habe, muß ich Klamotten kaufen gehen, weil das meine Laune noch mehr anhebt

- Ich esse Popel

- Ich habe Angst, wenn ich alleine im Dunkeln schlafen muß. Ich bilde mir immer ein, daß der schwarze Mann da steht und mich beobachtet

- Ich habe Angst in popeligen Geisterbahnen für Kinder

- ich könnte mehrere Male am Tag Sex haben, wenn mein Freund auch wollen würde

- Wenn ich am Po-loch meines Freundes lecke, rieche ich auch dran

- Ich erzähle viel und dick auftragend, um mich in ein besseres Licht zu stellen

- Ich esse dreimal mehr als andere Leute

- Wenn ich im Sommer baden gehe, will ich wie ein Kind im Wasser rumplanschen und toben

- Ich mag keine Blondinen, warum, weiß ich nicht

- Ich dusche einmal die Woche, weil dies reicht

- Wenn ich dusche, dann ca. 30 Minuten

So, das wäre es erstmal :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für mich sind die meisten Ziffern und Buchstaben eindeutrig in männlich und weiblich zu unterteilen.

Außerdem muss ich meine fehlende Disziplin gestehen. Ich bin zum Schreiben an meiner Bachelorarbeit extra an den Computer ohne Internet gegangen. Aber jedes zweite Mal, wenn ich was im Online-Dictionary nachschlagen muss, schaue ich mal kurz bei PL rein :schuettel:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren