So, was gesteht ihr mir?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
- Ich glaub, ich hab teilweise "komische" Essgewohnheiten, kann davon aber keine einzige nennen, weil ich selber gar nicht drauf komme, dass die komisch sein könnte. Das merk ich erst, wenn ich mich zufällig mit anderen darüber unterhalte.

- Ich führe eine Liste mit den Typen, mit denen ich was hatte...

- Ich räume wochenlang nicht auf, weil ich zu faul bin. Weiß ich allerdings, dass Besuch kommt, bin ich in weniger als einer Stunde fertig.

- Ich stell mir am Morgen 4 Wecker [also mein Handy kann insgesamt 5 verschiedene Weckzeiten speichern...], dabei klingelt der erste über eine Stunde, bevor ich aufstehn muss, der nächste 15 min vorher, der nächste 5 min vorher und der letzte dann, wenn ich aufstehn muss. Und trotzdem schaffe ich es problemlos, zu verschlafen...

- Wenn ich im Bett liege, stell ich mir sehr detailliert vor, was ich Träumen will - in der Hoffnung, dass ich es wirklich träume...

- Ich rieche an hübschen Typen, wenn sie an mir vorbeilaufen...

- Ich HASSE Füße! Niemand darf meine Füße anfassen, NIEMAND!

- Ich rede wahnsinnig gern über Sex und das nicht mal unbedingt nur mit guten Freunden...

- Ich nehme im Supermarkt niemals das vordere Produkt, sondern wenn überhaupt, dann das zweite - besser noch das dritte.

- Wenn ich meine Rolladen zumache, darf ich nicht rausschauen, weil ich denke, dass dort jemand steht und zurückguckt. Ich hab 'nen Balkon an meinem Zimmer...

- Ich tunke meinen Finger gern in das flüssige Kerzenwachs bei brennenden Kerzen und freu mich, wenn das an meinem Finger trocknet.

- Nach dem Tuschen zusammenklebende Wimpern trenne ich mit 'nem Zahnstocher...

- Ich mach selten irgendwas leer, insbesondere bei Kosmetikartikeln. Ich kauf was neues, weil das alte ja bald leer ist und nehme dann aber gleich das neue.

- Ich verbessere Leute bei falscher Rechtschreibung und Dingen wie "als/wie" oder "einzigster"... Les ich Rechtschreibfehler, würd ich sie wahnsinnig gern verbessern und ärgere mich, dass nicht jeder weiß, wie man das Wort schreibt... Kommt besonders häufig bei Schuelervz-Gruppen vor. Da bin ich auch nur in Gruppen mit korrekter Rechtschreibung...

- Ich bin NIE pünktlich, egal wieviel Zeit ich hab, außer es sind wirklichwirklichwirklich wichtige Termine.
das mach ich auch ALLES!:eek:

P

Benutzer

Gast
puh, da gibts bei mir auch so einiges...

*ich kann nicht mit kopfhörern (z.B. MP3 player) im ohr einschlafen...hab vieeel zuviel angst, dass jemand in mein zimmer kommt und ich es nicht mitbekomme...
Das kann ich auch bis heute nicht, weil man mir früher immer eingetrichtert hat, dass das extrem gefährlich ist. Man könnte sich ja selber mit den Kabeln ersticken..

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab vorhin mein 2. mittagessen unterbrochen, um den penis meines freundes zu küssen. währenddessen hab ich weitergekaut. als ich ihn versehentlich angerülpst hab, hat er seinen lulli wieder in der hose versenkt. :schuechte

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Der Thread ist super!

- Ich schlafe IMMER mit Fernsehen ein. Wenn bei dem Film, der im Hintergrund läuft, Werbung ist, versuche ich mich so lange wachzuhalten, bis die
Werbung vorbei ist. Sobald der Film weiter geht, versuche ich wieder einzuschlafen. Total schwachsinnig, ich weiß!

- Ich habe Einschlafprobleme und zähle deshalb zum einschlafen einfach vor mich hin.

- Ich bin manchmal so sauer, wenn mir was runterfällt, dass ich es aufhebe und nochmal extra feste auf den Boden werfe :engel:

- Ich bilde mir manchmal ein, dass ich IMMER heimlich gefilmt werde und alle um mich herum bescheid wissen, so wie im Film "Die Truman-Show"

- Ich HASSE es tooootal, wenn mich jemand fotografieren will, aber zu Hause vor dem Spiegel pose ich oft rum wie ein Model :grin:

- Ich gehe in Gedanken manchmal Situationen durch, die auf mich zukommen könnten, die auf keinen Fall auf mich zukommen sollen, oder die ich mir wünsche. Dabei gibts dann für jede Situation mehrere Szenarien.

- Auch ich gucke QVZ und HSE gerne. Das ist einfach lustig :grin:. Vorallem diese "Formschön" sachen, also diese Mieder oder so, die die Damen mittleren Alters tragen und nachher 10 kg leichter aussehn. Das ist immer wieder lustig :grin: .

- Außerdem habe ich auch Angst, nachts das Bein aus dem Bett baumeln zu lassen. Wer weiß, wer da böses unter meinem Bett ist :schuechte. Oder die Füße unter der Decke rausgucken lassen, das geht auch net!

- Ich plane JEDEN Morgen meinen Tag komplett durch, jede einzelne Minute, sonst fühl ich mich nicht wohl. Und wenns dann nicht so hinhaut wie in meiner Planung werd ich ziemlich zickig :engel:.

- Ich habe schon Pferdemüsli gegessen. Und Hafer. Und. Und. Und. :cool1:

- Ich liebe es, meinem Freund Pickel auszudrücken und mache ihn damit wahnsinnig :schuechte. Außerdem kann ich es nicht leiden, Leute zu sehen, die irgendwo nen dicken Pickel haben. Mich juckts dann in den Fingern und ich würde mich am liebsten auf die stürzen und den Pickel ausdrücken.

- Ich erfülle total das Klischee "Frauen können nicht einparken". Vorwärts ist echt der Horror, so seitlich in eine Parktasche mach ich nur im allergrößten Notfall und dauert dann auch ne halbe Stunde und rückwärts hab ich seit der Fahrschule nicht mehr eingeparkt :grin:

- Mein Freund und ich haben 2 Stofftiere, die unsere "Kinder" sind. Wir spiele mit denen, jedes hat seine eigene Persönlichkeit und sie haben die selben Macken wie mein Freund und ich.

- Wenn ich irgendwo bin, wo auch viele andere Leute sind, dann ziehe ich immer meinem Bauch ein, damit man meine Speckröllschen nicht sieht :engel:

- Ich hab panische Angst vor Geisterbahnen und muss da immer die Augen schließen. Ganz zur Freude von meinem Freund.

- Ich google regelmäßig die Ex-Freundinnen von meinem Freund, um herauszufinden was sie so machen und muss ständig mein Aussehen mit denen vergleichen :schuechte.

- Wie viele hier, kann ich es überhaupt nicht ertragen, auf Linien zu treten. Das macht mich wahnsinnig, wenn mir das mit meinem Fuß passiert ist, dann muss ich das mit dem anderen Fuß auch einmal machen, damits mir besser geht :grin:.

- Wenn ich auf dem Beifahrersitz bei jemanden im Auto mitfahre, stelle ich mir immer vor, wie ich mit einem Pferd über die Straßenpfosten springe :schuechte.

- Ich überschlage mich sehr häufig beim sprechen, weil ich in Gedanken schon beim nächsten Satz bin, sodass ich alles 3mal wiederholen muss :geknickt:.

- Ich spiele nur sehr selten irgendwelche Spiele mit meinem Freund, weil ich mich immer unglaublich ärgere, wenn ich verliere. Aber das würde ich niiiiiiie zugeben :engel:.

- Um Dinge nicht zu vergessen, speichere ich mir sie ins Handy ein oder schicke mir selbst ne E-Mail.

- Ich knaxe mehrmals täglich mit meinem Genick.

- Ich verabschiede mich von meinem Freund immer mit tausendfachem "Ich liebe dich", weil ich Angst habe, es könnte das letzte Mal sein, dass ich ihn gesehen habe.

- Ich benutze Taschentücher mehrmals. Manchmal ein paar Tage lang :eek:.

- Ich stelle mir manchmal vor, was ich ändern würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, in die Vergangenheit zu reisen.

- Beim Telefonieren muss ich IMMER alleine im Raum sein, ich kanns net ab, wenn mir dabei jemand zuhört. Egal ob wichtiges oder unwichtiges Gespräch.

- Ich mag es absolut nicht, wenn die Bettdecke falschrum liegt (also Knöpfe oben).

- Beim Essen checke ich direkt erstmal ab, welches Stück ich als letztes esse, denn ich hebe mir das leckerste immer bis zum Schluss auf :tongue:.

- Ich bin die Pünktlichkeit in Person. Ich bin immer pünktlich. Überpünktlich! Und rege mich total darüber auf, wenn jemand anders nur 5 Sekunden zu spät ist :engel:.

- Beim Telefonieren laufe ich immer im Kreis. Ich kann dabei einfach nicht ruhig sitzen :grin:.

- Manchmal, wen es klingelt, mach ich alles aus bzw. leise und verstecke mich, damit ich nicht öffnen muss. Und gucke dann heimlich, wer denn da was von mir wollte :schuechte.

- Immer wenn ich irgendwas schreibe, les ich mir es noch tausend Mal durch, weil ich Angst habe, dass andere nicht verstehen, was ich damit sagen will :schuechte.

- Ich kopiere immer alles, bevor ich es abschicke, aus Angst, dass die Verbindung abbricht und ich alles nochmal schreiben muss.

- Ich bin (wie man sieht) Smiley-Süchtig ;-).

Oh man das waren jetzt alles nur Dinge, auf die ich durch die Dinge, die andere schon geschrieben hatte, gekommen bin. Und das sind ja schon tausend Sachen. Will net wissen, was ich sonst noch für Ticks und Macken hab. Ich Freak :flennen:.

-ich habe den traum, in einem riesen großen gelben (!) entenkostüm, mit schnabel und drum und dran zu stecken und durch die straßen zu laufen und blödsinn zu machen. keiner erkennt einen und es finden alle witzig. wann hat man das schon?
DAS ist das geilste was ich in diesem Thread gelesen hab :grin::grin::grin:.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mal ne frage: wer von euch "MUSS" in jedem beitrag zählen,wie viele punkte aufgeführt sind?->leute mit zähltick bitte melden..

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
@ Bla-Bla-Bla
Was du so schreibst, finde ich echt total süß, es macht dich irgendwie sympathisch! Zudem habe ich mich auch in vielen Dingen wiedererkannt, habe diese kleinen Macken an mr erst beim lesen deines Postings entdeckt bzw. sind mir erst dadurch bewusst geworden :schuechte

+ + + + +

Hier mal meine Liste:
  1. Ich lächle in jeden Spiegel beim vorbeigehen (wenn mich keiner sieht)
  2. Ich kontrolliere immer mehrmals, ob alle Fenster, Türen geschlossen oder Herd / Licht aus sind
  3. Ich führe ein Sex-Tagebuch (wann wo wie der letzte Sex war) *bekloppt ich weiss*
  4. Kann ohne Licht nicht schlafen (darf aber auch nicht zu hell sein, kleine Lavalampe ist ausreichend
  5. Bettdecke muss mit der Knopfleiste nach unten
  6. Bin Schoko und Cola-süchtig. Wenns nicht im Haus ist, dann --> DRAMA, aber ich sorge immer vor. Ansonsten ab in den nächsten Supermarkt oder zur Not auch mitten in der Nacht an die nächste Tanke
  7. Ich mache mir jeden Abend vorm einschlafen erotisceh Gedanken
  8. Ich kann ohne Musik nicht einschlafe, habe also immer meinen MP3 Player bei mir, der mich dir ganze Nacht durchweg mit leiser (!) Musik berauscht. Ok, manchmal werde ich auch wach und lege ihn zur Seite
  9. Wenn ich was lernen oder erledigen muss, mache ich das immer auf den allerletzten Drücker
  10. Ohne Schminke geh ich nicht aus dem Haus
  11. Kann mich von vielen unbrauchbar gewordenen Dingen schlecht trennen, wenn ich mich doch durchgerungen habe, es wegzuschmeissen, mach ich manchmal noch ein Erinnerungsfoto
  12. Führe Selbstgespräche und manchmal spreche ich gerade gesprochene Gespräche mit Personen noch einmal für mich alleine nach
  13. Ich telefoniere nur in Räumen, in denen ich alleine bin. Egal ob wichtiges oder unwichtiges Gespräch
  14. Beim telefonieren male ich immer auf einem Block oder Heft rum oder schaue Personen auf Fotos oder den Abbildungen in Zeitschriften in die Augen
  15. Ich drücke mir ICQ-Gespräche aus, um später nochmal nachlesen zu können
  16. Ich notiere mir die Uhrzeit, wann bestimmte Leute online gegangen sind im ICQ, um später ggf. zu wissen, wann ich sie dort erreichen kann, was eig. absoluter Quatsch ist, ich bin ja uch nicht immer zur gleichen Zeit online
  17. Ich habe immer Traubenzucker bei mir (hilft mir gegen plötzlich auftretende Übelkeit)
  18. Ich gehe manchmal einfach nicht an mein Handy dran
  19. Ich mache manchmal einfach nicht die Tür auf, wenns klingelt, schaue aber heimlich nach, wer es ist

Benutzer70435 

Verbringt hier viel Zeit
-ich muss mein Essen/Trinken immer in einer bestimmten Zahl Kaubewegungen/Bissen/Schlucke zu mir nehmen. 1, 3, 7, 9 sind super, 5, 6, 8 sind unangenehm, aber erträglich und 2, 4 oder 10 gehen gar nicht.

-ich habe das Gefühl keine eigene Stimme, bzw. mehrere Stimmen zu haben. Es ist als würde sie wechseln und vor Telefonaten oder Zugfahrten, jedenfalls wenn ich länger nicht geredet habe, muss ich ausprobieren, welche Stimme heute "geht".

-ich schaue in jeden Spiegel, jedes Schaufenster, jedes Autofenster, weil ich vergesse, wie ich aussehe. Meistens erschrecke ich mich dann, weil ich mich anders in Erinnerung hatte. Manchmal muss ich dann auch posen, nur was die Mimik angeht.
Wenn gerade keiner zuschaut, dann schaue ich immer, wie ich die Lage meiner Haare optimieren kann. Dass artet oft in hektische Zuppelei aus, weil ich die Befürchtung habe, dass gleich jemand um die Ecke kommt und mich dabei ertappt.
Auch vor Spiegeln in anderer Leute Badezimmer kann ich mich immer schlecht losreißen.

- ich liebe anderer Leute Badezimmer. Das ist der Moment Einsamkeit und Ruhe, den ich immer mal wieder brauche, wenn ich unter Menschen bin.

-ich bin ganz versessen auf Einkaufs-/Notiz-/WTF-Zettel, die in den Wohnungen von anderen offen herumliegen. Sehe ich einen, steigert sich so lange meine Hektik, bis ich ihn gelesen habe. Obwohl dort nie etwas interessantes drauf steht. Manchmal frage ich mitten im Gespräch, ob ich mal eben diesen Zettel ansehen darf.

-Wenn ich ein Stofftier in die Hand nehme, dann muss ich auch alle anderen kurz anfassen, weil sie sich sonst benachteiligt fühlen könnten :grin:
Genauso mit Haustieren, rufe ich eines einfach nur so, dann muss ich auch die anderen Namen kurz nennen.

-In meinem Kopf nenne ich meine Bekannten nie beim Namen, sie haben alle eine Bezeichnung, die irgendwie zu ihnen passt. (Die-die-jeder-ficken-will, Cola-Queen, Vernunftsprolet, das-beste-Er usw.)
Schreibe ich Tagebuch, dann nenne ich sie nur bei ihren Anfangsbuchstaben. Kommt ein Buchstabe mehrmals vor, dann werden die jenigen zu beispielsweise T., der Erste, T., der Zweite usw. usf.
Manchmal muss ich dann scharf nachdenken, wer jetzt wer ist.

-Wenn ich nicht schlafen kann, dann denke ich mir "Hirnsoaps" aus. Ich habe mir extra "Sims 2" gekauft, damit ich die darin vorkommenden Personen nachbauen und somit ihr Aussehen festlegen kann. Spielen tue ich aber nie damit.

-Wenn ich gegessen und trotzdem noch Appetit habe, dann prüfe ich, wie gefüllt ich schon bin, indem ich den Bauch einziehe und versuche, ein paar Finger unter die Rippen zu schieben. Je nachdem wie weit ich drunter komme, darf ich mir dann Nachschub holen oder nicht.

-Wenn ich zwei oder mehr attraktive Männer sehe, muss ich entscheiden, welchen ich besser finde. Falls ich mich nicht entscheiden kann, stelle ich mir vor, wie sie miteinander rummachen. :drool:

-Ich hasse den Moment, in dem man einen Anruf entgegen nimmt. Manchmal schiebe ich es so lange vor mir her, bis der Anrufer schon wieder aufgelegt hat.
Ich mag es generell nicht, wenn mein Handy klingelt, vor allem nicht, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Dann stelle ich es auf lautlos und vergesse, es wieder umzustellen, wodurch ich eigentlich nie wirklich erreichbar bin.

-Ich erstelle mir ständig Wochenpläne und halte mich nie an sie.

-Wenn ich unbedingt die Meinung einer Person zu einem Thema wissen will, dann beginne ich immer mit: "Letztens im TV hab ich einen Bericht gesehen über...", obwohl das nie stimmt, weil ich viel zu selten vor dem Fernseher sitze.

-Ich hasse putzen und aufräumen und schiebe es immer ewig vor mir her. Wenn ich allerdings einmal angefangen habe, dann kann ich nicht aufhören, weil alles perfekt sein muss.

-ich esse gerne eklig. Oft pampe ich alles zusammen, Brot mit Tomatensaft, Zwiebeln, Pommes, Senf, Bohnen, Tofu, Salatsaucen, irgendwelche Kräuter, einfach alles, was sich finden und zu einer komischen Masse zermantschen lässt. Das kommt dann in die Mikrowelle. Na ja, mir schmeckts.

-Ich lese meistens mehrere Bücher auf einmal. Wenn ich in die Stadt gehe, muss ich eines mitnehmen, was noch nicht bis zur Hälfte ausgelesen ist, denn es könnte ja sein, dass ich auf den Bus warten muss und dass sie übrigen Seiten für die Wartezeit nicht mehr ausreichen.
Ich mag nur Taschenbücher, weil man diese knicken kann, so dass sie so richtig schön "verbraucht" aussehen.

-Ich schaue gern Astro-TV. :grin:

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Fortsetzung: ;-)

• Ich kontrolliere vorm hinlegen, ob wirklich keine Spinne in meinem Bett ist (hab keine Phobie, aber ich finde sie eklig und seit ich da mal eine drin erwischt hab, wird immer nachgeschaut)
  • Vorm schlafen gehen trage ich einen Spritzer meines Lieblingsparfums auf oder das von meinem Freund bzw. im Moment das meines Schwarms (fühle mich dann ein wenig, als wäre er in meiner Nähe)
  • Vorm Schlafen bekommt das Foto meines Schatzis einen Gutenachtkussi
  • Ich kontrolliere Kondome nach dem Sex, dass sie auch wirklich nicht gerissen sind
  • Rede mit meinen Katzen als seien es kleine (Menschen-)Babies
  • In meiner Handtasche habe ich immer einen kleinen Spiegel (ich hasse es, wenn ich was ins Auge bekomme und keinen Spiegel habe um es rauszupopeln)
  • Habe immer eine Riesenhausapotheke zu Hause. Könnte ja sein, ich brauch Medikament XY und die Apotheke hat zu --> Drama!
  • Habe immer alle meine Lieblingsgetränke im Haus, denn ich könnte ja auf eins Lust haben und was wäre, wenn es dann nicht parat wäre??? :kopfschue

Benutzer87151 

Ibiza
Zu den ganzen Macken & Neurosen, die ich sowieso hab...

Ich hab ´nen großen Respekt vor der Höhe & mag sie nicht!
Ich sing auch zu Liedern von PUR oder The Coors :schuechte - wobei das mit der Bass-Stimme etwas komisch klingt :grin:

Gäbe noch einige andere, aber na ja^^

D

Benutzer

Gast
Ich überlege mir Gespäche von früher oder welche, die bald kommen und führe sie dann so, wie hätten laufen sollen.
Ich hol gern mal altes Spielzeug raus und spiele damit, Lego, Actionfiguren etc. :schuechte
Ich bin heimlicher Kung-Fu Star und lebe kämpfe gegen imaginärer Feinde. :grin:
Ich brauch Musik, oder noch besser Hörbücher zum Einschlafen.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich bin total beknackt

1. Die Knopfleisten von Kopfkissen und Bettdeckenbezug MUSS nach unten.
2. Wenn ich daheim schlafe muss mein Kuschelaffe (Coco) in den rechten Arm, mein Kuschelrabe (Lu) ich den linken Arm, mein gelber Ottifant (Bea), sowie mein kleiner Knautschbär (Tibi) und mein kleiner Knautschhase (Kisu) auf meine Brust. Mein großer Standartottifant (OTTI!) rechts neben meinen Kopf und mein kleiner blauer (Tommy) auf die linke Seite. Dann hab ich noch links von mir ein extra Kissen sowieso rechts von mir ein extrakissen xD. Es muss komplett dunkel sein und meine Bettdecke sowie Wolldecke (Sogar im Hochsommer) gut sortiert sein.. Wenn ich bei meinem Freund bin zählt das alles nicht..!
3. Ich hab tierischen Kontrollzwang. Wenn ich iregdnwohin muss schau ich zig mal nach ob ich alles bei mir habe und wenn ich unterwegs bin auch xD Wenn ich mein Auto verlasse kontroliere ich alles 100mal (Licht aus, Türen zu etc pp)
4. Wenn ich keine Lust auf ein Handygespräch habe tu ich so als hätte ich keinen Empfang xD
5. Ich schreibe im Internet genauso wie ich spreche.. obwohl ich ein wirklich tolles Schriftdeutsch beherrsche.
6. Ich weine furchtbar schnell wegen Kleinigkeiten oder gar wenn ich mich freue.
7. Nachts darf nichts auf Standby sein (Außer bei meinem Freund).
8. Ich spreche mit Gegenständen, aber vorallem mit meinem Pony
9. Ich singe im Auto laut mit, nur wenn ich allenie bin, aber auch wenn das Fenster auf ist xD
10. Trotz meines KOntrollzwangs passieren mir immer weider doofe Sachen -.-

M

Benutzer

Gast
Achja... Geständnisse sind toll.

-Ich bin als Kind auf ner Bananenschale ausgerutscht. 2 mal an einem Tag. Auf der gleichen. Ähäm.
-Ich schreibe und lese Slash-Fanfictions.
-Ich bin besessen von diversen Filmen und Serien.
-Ich vergesse mir manchmal eine Woche lang die Haare zu waschen.
-Ich räume nur auf, wenn wir Besuch bekommen.
-Ich weiß nicht, wann meine Oma Geburtstag hat.
-Ich kann keine Sekunde leben OHNE ein Lied in meinem Kopf vor mich hinzusingen.
-Ich habe Sex mit viel zu vielen Menschen.
-Ich gebe ab und zu ein falsches Geburtsdatum an, wenn mich jemand fragt.
-Ich trage manchmal zu kleine BHs weil meine Brüste dann größer aussehen.
-Ich laufe teilweise 3 Tage lang am Stück nackt in meiner Wohnung rum.
-Ich hab einen persönlichen Stalker.
-Dafür stalke ich aber auch Freunde auf Facebook und MySpace :-D
-Ich steh auf Männer, die aussehen wie mein Vater.
-Ich habe noch nie einen Mann komplett nackt gesehen.
-Ich hasse meine Schwester nicht SO sehr, wie ich gerne behaupte.
-Ich fahre öfter schwarz als ich sollte.
-Egal worum es geht: Ich MUSS IMMER die linke Seite haben. Angefangen vom Platz im Zug bis hin zur Ecke unterm Weihnachtsbaum.
-Ich habe ein Kissen, auf dem ein Bild von meinem Chef ist.
-Und ich kuschele nachts damit :-D
-Ich gebe eher Geld für Spiele und Konsolen als für Lebensmittel aus.
-Ich führe Selbstgespräche auf Englisch.
-Ich tagträume viel zu viel.
-Ich besitze ein rosanes Oberteil.
-Meine Fingernägel hinterlassen Narben, die aussehen, als hätte man sich mit einer Rasierklinge geschnitten.
-Ich habe einen Einkaufswagen im Arbeitszimmer zu stehen, den ich von Lidl geklaut habe.
-Ich schaffe nichtmal einen einzigen Liegestütz.

Aber ansonsten gehts mir gut :-D

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
-Ich besitze ein rosanes Oberteil.
Off-Topic:
:eek:
Das mit dem Treffen muss ich mir dann doch noch einmal überlegen... :engel: :grin:

Aktuelles Geständnis: Je älter ich werde, desto wuschiger macht mich Gewitter.
Ich liebe prasselnden Regen. Ich habe mir auf dem Nachhauseweg gestern extra viel Zeit gelassen, um zumindest noch ein bisschen nass zu werden.
Zuhause bin ich dann, als das Unwetterchen losbrach, mit Teetasse in der Hand Richtung Balkon gesprintet. Mein Freund kam nach. Ich hab dann angefangen, an ihm herumzumachen. Er meinte, er fühlt sich instrumentalisiert. :engel:

Jetzt warte ich die ganze Zeit auf Regen, und wenns anfängt, schnapp ich mir die Kamera und geh spazieren.

Ich hab beim Zeitungslesen inzwischen immer einen Stift parat, um die Interpunktions-, Grammatik- und Rechtschreibfehler zu korrigieren. Journalisten sollten sprachlich gesehen doch Profis sein, wieso nur stehen so viele unsägliche Sätze in der Zeitung?! :angryfire Das macht mich dann richtig wütend. :schuechte
Wenn in einem Artikel im ersten Absatz ein oder zwei richtig üble Fehler sind, kann ich nicht weiterlesen, sondern schimpfe wütend vor mich hin.

R

Benutzer

Gast
...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

quark, den hast du gekauft.. 1 euro oder nen chip :-D

ansonsten.. nellie, scheiße sind wir uns ähnlich :-D

Wir sollten uns mal treffen :-D

Aber stimmt, ja, da steck n Euro drin. Wie krieg ich den da eigentlich wieder raus? :-D

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ooooh Geständnisse :grin:

-ich sabbere im Schlafen
-ich schau gerne Kindertrickfilme
-ich prale gerne :grin:
-ich liebe mich mehr als viele andere
-ich schminke mich manchmal
-ich habe rote Strings :engel:
-ich habe mehr Sextoys als ich genau weiss
-ich finde ältere Typen attraktiver als ich zugebe
-ich flirte alles an was nicht bei 3 auf dem Baum ist
-ich hätte noch mehr Geständnisse als ich zugebe:grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Off-Topic:
Wir sollten uns mal treffen :-D

Aber stimmt, ja, da steck n Euro drin. Wie krieg ich den da eigentlich wieder raus? :-D
ich seh uns schon singend und sexelnd house gucken und uns dabei irgendwelche blöden zitate an den kopf werfen :totlach:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren