So, was gesteht ihr mir?

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich keine Ahnung habe, tue ich trotzdem so, als hätte ich voll den Durchblick :schuechte : Wenn jemand fragt, ob ich denundden Film/Sänger/etc. kenne, sage ich (meist ohne nachzudenken): "Ja, klar kenn ich den!" und schon im nächsten Moment schießt mir durch den Kopf: 'Verdammt, warum hast Du das denn bloß gesagt, Du Dumpfbacke?!', aber dann kann ich mich natürlich schlecht rausreden. Ich versuche dann immer, möglichst wissend zu schauen und ein insidermäßiges "Mhhh" inklusive Kopfnicken von mir zu geben.

Meist funktioniert das auch.

Wenn nicht, rette ich mich immer damit, dass ich sage: "Aaaaach, den Film/Sänger/etc. meinst Du? Ich hatte jetzt die Originalversion/seinen Namensvetter/etc. im Kopf..."

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
* obwohl ich eigentlich kein grosser Romantiker bin, gibt es Lieder und einige bestimmte Filme, bei denen ich flenne wie sonstwas - aber ich würde niemals nie einen dieser Filme gucken, wenn jemand anderer dabei ist, egal wer und wenn ich zufälligerweise mal im Kino in einem Film lande, der Geheule auslösen würde, reisse ich mich wie sonstwas zusammen, weil ich es hasse, vor anderen zu weinen ;-)

* ich hasse es, fotografiert zu werden, habe aber Anfälle, in denen ich zu Hause blöd vor dem Spiegel rumposiere und Selbstfotografien mache :grin:

* ich führe manchmal Selbstgespräche resp. eigentlich eher Gespräche, die ich mit gewissen Menschen gerne führen würde (tatsächlich aber eigentlich nie führe) - die dann praktisch immer in englisch oder spanisch, warum weiss ich auch nicht

* ich bin nach aussen bzw. generell ein sehr pragmatisch-realistischer Mensch, kann mich aber völlig zurückziehen und mich stundenlang in Träumen verlieren und über oberpeinliche Dinge tagträumen, für die ich eigentlich viel zu alt bin :grin: Manchmal brauche ich dieses "Loslösen" irgendwie...

* ich habe bei meinem letzten Laptop vier Wochen nach dem Kauf das CD-Laufwerk kaputt gemacht, weil ich in einem Wutanfall draufgeschlagen hatte :schuechte Generell haue ich gerne auf irgendwelchen Gegenständen rum, wenn ich wütend bin, so ist mir schon einiges kaputt gegangen, aber zugeben würde ich das natürlich nie :tongue:

Mehr fällt mir grad nicht ein und so tragisch war ja jetzt nix davon :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe schonmal einen Flug gebucht (und natürlich bezahlt :-p ), obwohl praktisch 100%ig klar war, daß ich ihn verfallen lassen würde, in einer totalen Kurzschlußreaktion... :schuechte_alt: Na ja, ich hab ihn dann auch verfallen lassen, war zum Glück nur Ryan Air... :engel:

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
- Wenn ich betrunken bin schreie ich gerne. Das ganze ist eine Art "Kampfschrei". Alle Partygäste feuern mich an, ich mach Stimmung und am Ende lass ich nen übelsten Schrei los. Hat schon für viel Gelächter gesorgt.

- Ich hab mal innerhalb von 2 Stunden so viel Bier in mich reingekippt, das ich die Party schon um 10 Uhr verlassen musste. Dem Taxifahrer hab ich dann das Taxi vollgekotzt und seine Hose beschmiert. Ich kam zuhause an, hab erstmal 10 Minuten versucht aufzuschließen, bis meine Eltern dann aus dem Haus kamen und mir halfen. Die haben mich dann in die Wanne gehievt um mich von meinen vollgekotzten Klamotten zu befreien und haben mich dann gebadet. Anschließend in mein Zimmer auf mein Bett getragen.

Zufrieden?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
* ich führe manchmal Selbstgespräche resp. eigentlich eher Gespräche, die ich mit gewissen Menschen gerne führen möchte - die dann praktisch immer in englisch oder spanisch, warum weiss ich auch nicht
Ist bei mir auch so, aber eher Englisch oder Schwedisch. Früher auch mal Französisch, aber das kann ich kaum noch. Und bei Schwedisch stoße ich auch an meine Grenzen. Aber auf Englisch geht. Wenn ich Selbstgespräche führe, dann praktisch immer auf Englisch.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
* ich führe manchmal Selbstgespräche resp. eigentlich eher Gespräche, die ich mit gewissen Menschen gerne führen würde (tatsächlich aber eigentlich nie führe) - die dann praktisch immer in englisch
DAS mache ich auch!:ratlos:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ach ja, und ich schaue total gerne QVC - ich finde, das hat echten Unterhaltungswert... :-p :-D

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Für den Anfang nicht schlecht...

Manchmal muss ich komische Sätze bzw. Laute von mir geben, damit ich mich wieder halbwegs im Lot fühle. Einge davon sind: "Hungalabunga, hunga, hungalabunga, hey!" (gesungen), "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiird!" oder "Kallewuppdich!" :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, bin ich doch nicht die einzige, die das mit den Gesprächen macht :grin: :grin:

S

Benutzer

Gast
* ich hasse es, fotografiert zu werden, habe aber Anfälle, in denen ich zu Hause blöd vor dem Spiegel rumposiere und Selbstfotografien mache :grin:

* ich führe manchmal Selbstgespräche resp. eigentlich eher Gespräche, die ich mit gewissen Menschen gerne führen würde (tatsächlich aber eigentlich nie führe) - die dann praktisch immer in englisch

* ich bin nach aussen bzw. generell ein sehr pragmatisch-realistischer Mensch, kann mich aber völlig zurückziehen und mich stundenlang in Träumen verlieren und über oberpeinliche Dinge tagträumen, für die ich eigentlich viel zu alt bin :grin: Manchmal brauche ich dieses "Loslösen" irgendwie...

Kommt mir bekannt vor :zwinker: Früher hab ich auch vor Wut auf Gegenstände geschlagen, aber das hab ich mittlerweile zum Glück im Griff :zwinker:

Mehr fällt mir grad nicht ein und so tragisch war ja jetzt nix davon :grin:

Genau:engel:

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Achja ich hab noch eine. Ich war auf einer kleineren Hausparty und ich war irgendwann so fertig, dass ich mich einfach in eine Ecke zum schlafen gelegen hab. Am nächsten morgen wach ich auf und meine Arme, Beine und Bauch sind mit Penisen bemalt, mit Schriftzügen wie "Ich liebe Penise", "Penis4Life". Ich wasch mir dat erstmal ab, verlass das Haus und geh zur Bushaltestelle. Ich dachte alles wär ok. Der Bus kommt, ich steig ein... Ich dachte so "Was starrt der Busfahrer so", auch die Fahrgäste... Nix bei gedacht. Nach hause gefahren, dort erstmal in den Spiegel geschaut. Ist mein ganzes Gesicht übersäät von dicken schwarzen Penisen, gemalt mit Edding.

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, und ich schaue total gerne QVC - ich finde, das hat echten Unterhaltungswert... :-p :-D
Haha das habe ich auch immer gemacht!

Ich lerne immer alle moeglichen Zahlen auswendig obwohl ich riesige Probleme habe sie zu vergessen.

Bei Musik sage ich auch oft "Hey das kenn ich" und im naechsten Moment faellt mir ein dass ich mich drum kuemmern sollte das jetzt keine weiteren Fragen mehr kommen.

Wenn mir langweilig ist rede ich entweder unverstaendliche Wortfetzen oder fluche oder ich nehme mich beim singen auf und loesche es weil ich nicht M-TV reif bin :schuechte

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe Angst im Dunkeln :schuechte .
Vor (nicht lachen!) irgendwelchen Monstern, Zombies, oder sonstwas (und nein, ich habe noch nie einen Horrorfilm geguckt). Ich kann nicht mal den 4m-langen Flur in unserer Wohnung entlang gehen, ohne das Licht anzuknipsen.

Und ich traue mich auch nicht, nachts zu lange ein Bein aus dem Bett baumeln zu lassen, weil ich dann denke, dass es mir abgehackt wird :grin: ...

Oh, mann. Ich bin echt gestört :schuechte ...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich auch. Ich liebe die unnützen Küchengeräte (also anzugucken) :-D
Nein, Küchengeräte finde ich eher langweilig (bis auf die Kürbis- und Tomaten-Töpfe... :engel: :-D ), ich hab's mehr mit wertiger Mode in Slinkyqualität und Bastelsets - "wir haben hier für Sie wieder ein Set mit 62000 Glitzersteinchen" (O-Ton!!! Wer da anruft, hat doch in seinem Leben nichtmal mehr genug ZEIT, um noch 62000 Glitzersteinchen zu kleben... :-p :engel: ).

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich traue mich auch nicht, nachts zu lange ein Bein aus dem Bett baumeln zu lassen, weil ich dann denke, dass es mir abgehackt wird ...

Das kenn ich auch. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren