So, was gesteht ihr mir?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Mir hat meine Familie verboten unsere Meerschweinchen "Tux" und "Linus" zu nennen :frown:
Ich war wohl meiner Zeit voraus - 1984 hab ich mit acht Jahren mein Meerschweinchen Tuxi getauft. :-D
Seinen Bruder nannte ich aufgrund der Fellzeichnung Apfel, der kam aber zu Nachbarn.
Wirklich wahr.

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich war wohl meiner Zeit voraus - 1984 hab ich mit acht Jahren mein Meerschweinchen Tuxi getauft.

War Tuxi nicht eine von den Comicfiguren aus dem Salamander Schuhladen ? Oder hau ich da jetzt weit daneben ?

Was gestehen ? hhmm...wenn ich allein bin und eine Spinne neben mit an der Wand hängt schrei ich wie ein kleines Mädchen. Wenn ich nicht allein bin stört es mich komischerweise nicht mal.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
War Tuxi nicht eine von den Comicfiguren aus dem Salamander Schuhladen ? Oder hau ich da jetzt weit daneben ?
Ich hab Lurchi erst als Erwachsene kennengelernt, in meinem Schuhladen gab es keine Comics. Ja, gabs da eine Figur namens Tuxi?

Was gestehen ? hhmm...wenn ich allein bin und eine Spinne neben mit an der Wand hängt schrei ich wie ein kleines Mädchen. Wenn ich nicht allein bin stört es mich komischerweise nicht mal.
Was stört Dich nicht, das Schreien oder die Spinne? :zwinker:

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Lurchi erst als Erwachsene kennengelernt, in meinem Schuhladen gab es keine Comics. Ja, gabs da eine Figur namens Tuxi?

Ah stimmt, das war Lurchi. Ich werd wohl langsam alt -.-

Was stört Dich nicht, das Schreien oder die Spinne? :zwinker:

Klingt wirklich ein bisschen nach doppelter Verneinung. Also wenn jemand da ist stört mich die Spinne nicht :smile:. Muss wohl am männlichen Ego liegen *hust hust*.

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
"Und ich traue mich auch nicht, nachts zu lange ein Bein aus dem Bett baumeln zu lassen, weil ich dann denke, dass es mir abgehackt wird ..."

Kenne ich nur zu gut, diese Angst hab ich seit ich 10 oder so um den Dreh bin :-D :-D echt peinlich...:schuechte

Ich denk mir oft, wenn ich unter Menschen bin, was diese sich jetzt gerade für perverse Phantasien ausdenken, wenn ich fertig bin und mir der Kopf raucht, schüttel ich immer mit dem Kopf, irgendeiner siehts und ich tu so, als hätt ich nen deftigen Grund gehabt.

:-D

Wenn ich mal schlechte Laune hab, scheiß ich alle möglichen Leute zusammen, trete irgendwo gegen oder so, und unter Alkoholeinfluss werd ich dann müde...:-D

Sing bei Liedern mit, die ich noch gar nicht kenne, fahr mitten in der Nacht einfach mal spontan weg, ohne jemanden Bescheid zu sagen...und hab mal meinen Arzt Arschloch genannt, weil er mir den Finger nähen wollte.
:-D
Liebe Grüße

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
- wenn ich zu Hause bin und Musik höre, gröle ich immer mit und springe wie bekloppt durchs Zimmer inkl. Luftgitarre etc.

- ich reg mich beim zocken auf - obwohl es nur ein spiel ist - und beleidige lautstark Gegner...

-Ich spitze meinen Kajal mit nem Tepichmesser an - weil ich einfach zu faul bin mir nen Anspitzer zu kaufen.

-ich tue immer so als hätte ich meine Klausurbögen vergessen und schnorr welche - dabei hab ich mir in der gesammten Oberstufe noch nie welche gekauft.

-ich kanns nicht haben wenn die Wurst übers Brötchen lappt - also schneide ich die immer so zu das es genau passt :-D

Benutzer83638  (30)

Verbringt hier viel Zeit
-Rasiere und Putze mir die Zähne beim Duschen,
-Musikrichtungen Metal und Liebeslieder,
-kann meinen kleinen Finger von der rechten Hand auf den Handrücken drücken, also biegen,
-laufe jeden Morgen vor den Schrank,
-Bin grundsätzlich 1 Stunde vor Schulbeginn an der Schule,
-wenn der Tag ohne Frühstück beginnt bin ich ziemlich nervig,
-arbeite in der Kirchen/Jugendgemeinde will aber nichts mit Religion zu tun haben xD

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
- Ich habe panische Angst vor allem, was mit Erbrechen zu tun hat, sei es, jemand anderes übergibt sich, mir selbst ist schlecht oder ich sehe es im Fernsehen. Ich kann den Geruch nicht ertragen, ich kann es nicht sehen oder hören, schon der bloße Gedanke macht mich fertig.
- Ich hasse Spinnen und kriege mittelschwere Panikattacken und fange an zu zittern, wenn ich so ein Viech sehe.
- Ich führe gern Selbstgespräche in englischer Sprache, besonders gerne beim Abwaschen oder Putzen. Oder ich lasse mich von fiktiven Reportern interviewen.
- Ich muss mich in der Öffentlichkeit zusammenreißen, dass ich nicht laut mitsinge, wenn ich mit meinem mp3-Player Musik höre.
- Ich sortiere Bücher im Regal nach Größe.
- Ich werde nachts oft von meinem eigenen Gelächter oder Gelaber wach.
- Ich wollte als Kind schrecklich gerne Katja heißen.
- Ohne meinen türkisfarbenen Kuschelhasen kann ich nicht einschlafen, deswegen muss er überall mit hin, wo eine Übernachtung eingeplant ist.
- Ich habe mir als Teenie des öfteren meine Hochzeit mit Promis ausgemalt.
- Ich lege Fernbedienungen peinlich genau parallel zueinander ab.
- Ich ertrage es nicht, dass Fotos lose herumliegen und muss sie geradezu zwanghaft in Alben kleben (Flipalben ausgeschlossen). Mittlerweile sind sämtliche Fotos im Haus meiner Eltern auf diese Weise chronologisch geordnet und für die Nachwelt fixiert worden.
- Wenn gekochtes Essen länger als einen Tag außerhalb des Kühlschranks aufbewahrt wurde, weigere ich mich, es noch zu essen. Ich habe Panik, dass mir davon schlecht werden könnte.
- Von Call-In-Shows werde ich aggressiv.
- Ich mag keine großen Menschenansammlungen.
- Ich habe mal eine Liste von Personen geführt, die ich umbringen würde, wenn Mord legal wäre. So Leute wie Paris Hilton z.B. (oha, war das jetzt schon zu heavy? :eek: )
- Ich hasse Ess- und Trinkgeräusche von anderen Menschen.
- Beim Autofahren werde ich aggressiv und fange an, andere Verkehrsteilnehmer zu beschimpfen. Dumm nur, wenn das Fenster offen ist... :engel:
- Ich bin Hypochonder.
- Als Kind habe ich Regenwürmern ein schönes Zuhause bauen wollen und Einmachgläser mit Kieselsteinen und Wasser gefüllt und die Tierchen hineingesetzt, weil ich der Meinung war, die mögen es nass, immerhin kommen sie ja bei Regen aus der Erde. Und dann hab ich mich gewundert, wieso die Würmer bald aufgequollen an der Wasseroberfläche hingen...
- Ich wurde als Kind ausgelacht, weil ich Stützräder an meinem Fahrrad hatte und bin daraufhin einige Jahre nicht mehr auf's Rad gestiegen.
- Die Schlüssel an meinem Schlüsselbund sind der Größe nach geordnet.
- Ich war superschlecht in Mathe und habe inzwischen eine fast panische Abneigung gegen Zahlen entwickelt. Ich kann auch nur sehr schlecht kopfrechnen. Und sobald mir irgendetwas vorgelegt wird, was auch nur im entferntesten nach mathematischer Formel aussieht, schaltet mein Gehirn auf Leerlauf.
- Ich kann es nicht leiden, wenn in Vorlesungen jemand von mir abschreiben will.
- Manchmal sind meine Gedanken so laut, dass ich nicht weiß, ob ich sie nur gedacht oder schon ausgesprochen hab.
- Mir fällt nix mehr ein :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich im Skript mit dem Textmarker wichtige Sachen markiere, müssen die markierten Textstellen grammatikalisch möglichst korrekt sein :schuechte

Benutzer84016 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade sehr viel Zeit.. also wird jetzt nicht wenig :cool1:

_ Ich hasse es, wenn jemand seid und seit verwechselt,
wenn jemand damit, statt dass sagt,
wenn jemand beim Schreiben das und dass verwechselt
und am schlimmsten ist es, wenn jemand einzige steigert zu einzigste.
DAS GEHT NÄMLICH NICHT! :angryfire

_ Beim Schreiben am PC mache ich grundsätzlich immer Absätze,
dass es für alle besser zu lesen ist. Ich rege mich immer auf,
wenn Beiträge in Foren ohne Absätze geschrieben werden.

_ Ebenfalls stört es mich, wenn jemand nach dem Komma kein Leerzeichen macht
oder grundsätzlich falsche Satzzeichen verwendet oder viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_ Wenn ich alleine bin singe (bzw. schreie) ich immer lautstark bei ACDC-Liedern mit,
obwohl ich teilweise den Text nicht mal kann und
es dann einfach so ausspreche, wie ichs verstehe.

_ Beim Autofahren an einer Ampel steh ich nie nur auf der Bremse,
sondern gehe immer von der Bremse und leg dann die Handbremse rein.

_ Wenn ich z. B. in einer 80iger-Zone schon 90 fahre und
hinter mir schon jemanden kommen sehe, der noch viel schneller fährt,
dann fahre ich absichtlich nur die erlaubten 80. :tongue:

_ Ich verwende bei Hitze im Auto eigentlich fast nie die Klimaanlage,
sondern kurble das Beifahrer-Fenster ganz herunter.

_ An einer roten Ampel lege ich den ersten Gang, während ich warte,
ungefähr fünf mal ein und aus, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich drin ist.

_ Wenn ich aus meinem Auto aussteige und zum absperren auf meinen Schlüssel klicke,
dann gehe ich ein paar Schritte und drücke noch mal drauf.
Das mach ich dann mehrmals, bis ich weit genug weg bin und es nicht mehr geht.
Ausserdem lieb ich es, auszuprobieren, wie weit die Entfernung sein darf.

_ Ich hasse es, wenn andere Autofahrer entweder den Blinker gar nicht setzen,
oder ihn setzen und vergessen sofort danach wieder rauszunehmen.
Dann blinken die manchmal minutenlang und checkens nicht. Das pack ich gar nicht. :angryfire

_ Die Lautstärke im Auto muss immer eine Zahl im Fünferschritt sein.
Also 30 oder 35 oder 40 usw... alles andere stelle ich dann immer richtig um.
Manchmal kontrolliere ich dann danach auch mehrmals, obs nun wirklich so passt.

_ Ich habe meine Uhr im Auto noch nie umgestellt und weiss auch noch gar nicht, wies geht.
Immer wenn ich dann das Auto in Reparatur oder Reifenwechsel o. ä. habe,
stellen die Leute aus der Werkstatt das für mich um.:schuechte

_ Wenn ich an eine rote Ampel komme, versuche ich immer, nicht stehen bleiben zu müssen.
Ich rolle dann so langsam an die Ampel hin, dass ich gleich direkt weiterfahren kann,
wenn die Ampel endlich wieder auf grün umgeschalten hat.

_ Ich schreibe weiss (von Wissen) immer mit Doppel-S,
obwohl ich weiss, dass man es mit Scharf-S schreibt.
(ist aber der einzige Rechtschreibfehler, den ich an mir dulde)

_ Wenn ich nervös oder aufgeregt bin, kaue ich meistens Kaugummi

_ Ich hasse es absolut, fotografiert zu werden.
Wenn ich schon jemanden damit sehe, deprimiert mich das.
Liegt wohl daran, dass ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.
An Weihnachten oder anderen Festen ist das für mich dann immer besonders schlimm.

_ Wenn ich ein Glas aus dem Regal nehme,
schaue ich immer rein und puste rein, bevor ich es verwende,
um zu sehen, obs auch wirklich total sauber ist.

_ Ich habe mein Handy grundsätzlich immer an aber auch immer lautlos.
Da zur Zeit auch das Licht an meinem Handy nicht geht, merk ich nicht mal,
wenn mich jemand erreichen will. Ich bin zwar erreichbar, aber merks nicht.

_ Bevor ich mich an meinen PC setze,
rücke ich immer Mauspad, Maus und Tastatur an die genau richtige stelle.

_ Wenn ich mal zu faul bin, um Zähne zu putzen,
dann rede ich mir so lange schlechtes Gewissen ein,
dass ich es nicht mehr aushalte und sie doch noch putze.
So komm ich nie drum herum und putze sie immer.
Das geht sogar so weit, dass ich manchmal schon im Bett liege,
aber nicht einschlafen kann und mich so fertig mache, dass ich putzen gehe.

_ Ich schaue manchmal auf meine Handy-Uhr und stecke das Handy dann wieder weg.
Dann fällt mir auf, dass ich die Uhrzeit gar nicht abgelesen oder
zumindest nicht wahrgenommen habe und muss dann noch mal nachschauen.:zwinker:

_ Wenn ich mein Zuhause verlasse, rüttle ich immer noch ein paar mal an der Haustür,
um zu schauen, ob sie auch wirklich ganz ganz sicher zu ist.

_ Ich habe grundsätzlich immer einen festen Ablauf bei bestimmten Dingen.
Beim Duschen z. B. oder auch, was ich unter der Woche nach dem Aufstehen mache.

_ Manchmal zähle ich bei sich wiederholenden Sachen immer „rechts, links, rechts, links,....“.
Z. B. Treppenstufen oder wenn ich an diesen schwarz-weißen Straßenpflocken vorbeifahre.
Ich bin dann immer ganz gespannt, ob es mit rechts oder links endet.

_ Ich hasse es, wenn ich in einem Raum bin und die Türen offen sind.
Wenn ich am PC sitze und die Tür hinter mir ist offen,
dann spür ich das auch irgendwie und mache sie dann zu.

_ Die Knöpfe bei uns am Herd stehen so raus und die kann man rein drücken,
wenn die jeweilige Herdplatte nicht benutzt wird.
Eigentlich gehören die sich auch rein, wenn der Herd nicht an ist,
aber die meisten lassen diese dann einfach trotzdem rausstehen.
Das kann ich aber gar nicht sehen und ich drücke sie dann immer rein.

_ Mein Wecker geht unter der Woche um 7 Uhr.
Ich werde mit CD geweckt und stehe immer erst auf,
wenn ich diese komplett durchgehört habe.

_ In ICQ hat jeder Kontakt einen festen Platz am Bildschirm.
Heißt also, wenn ich beim ersten mal schreiben mit Person A
das Fenster links oben platziert habe, dann ist das ab sofort immer dort.
Wenn aber mehrere Personen gleichzeitig schreiben, ordne ich sie dementsprechend an.

_ Wenn ich Zuhause benutztes Geschirr einräumen muss,
öffne ich immer den Geschirrspüler und schau nach, ob benutztes oder frisches drin ist.
Wenn ich sehe, dass frisches drin ist, freue ich mich, dass ich meines nicht einträumen muss.

_ Wenn ich eine Zeitschrift habe, schaue ich beim ersten mal Anschauen nur die Bilder an
und kurze Texte oder Bildunterschriften, die mich sofort blendend interessieren.
Erst wenn ich einmal durch bin, schaue ich mir manche Artikel genauer an und lese richtig.

_ Ich kann nicht ohne Decke oder mit sehr dünner Decke schlafen.
Ich mag diese normalen, dicken schön kuscheligen Decken.
Ich bedecke mich auch eigentlich immer, auch wenns sauheiß ist.

_ Ich habe als Kind zweimal unser CD-Laufwerk kaputt gemacht, weil ein Spiel nicht gegangen ist und ich so wütend darüber war,
dass ich dagegengehauen hab und es teilweise dann abgebrochen ist.

_ Wenn ich abends ins Bett gehe, rolle ich mein großes Kissen immer so zusammen
und lege es neben mich und zum einschlafen kuschel ich mich dann daran.
Irgendwie hab ich dann das Gefühl, zusammen mit meiner Freundin
(bzw. die, in die ich gerade verliebt bin) einzuschlafen,
auch wenn sie ja eigentlich gar nicht jetzt neben mir liegt :schuechte

_ Was mich auch tierisch aufregt ist, wenn ein Kochtopf-Deckel hingelegt wird
und dann minutenlang hin und her wackelt und einfach dieses Geräusch macht.

_ Wenn man eine Deckenlampe, die so von oben nach unten hängt, berührt
und man dann ständig dieses Licht an der Wand und im Raum ich bewegen sieht,
dann werd ich auch ganz verrückt und will, dass es endlich aufhört.

_ Wenn ich im Supermarkt bin und nur mal schauen will, ob es das gibt was ich will,
aber dann enttäuscht werde, dann kaufe ich mir meistens einen Kaugummi,
dass ich nicht ganz ohne was zu kaufen den Supermarkt verlassen muss.

_ Beim Frisör lese ich entweder ganz interessiert eine Zeitschrift,
oder mache meine Augen zu, damit ich nicht sinnlos vollgelabert werde.

_ Ich schaffe es nicht, unser Gartentürchen zuzumachen.
Wenn ich das Haus verlasse oder heimkomme, schubs ich es immer nur zu.

_ Wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich immer Handy, Geldbörse und Schlüssel dabei.
Mein Handy ist grundsätzlich immer rechts in der Hosentasche und die anderen beiden links.

_ Nach dem Duschen habe ich immer einen Konflikt mit mir,
denn ich hasse es, nasse Haare zu haben und will aber auch nicht fönen,
weil dann meine Haare so luftig sind und mehr Volumen kriegen, als ich will.

_ In meinem Kleiderschrank befinden sich mehr Oberteile,
die mit Fußball zu tun haben, als welche, die nichts mit Fußball zu tun haben.

_ Ich habe immer den Drang, meine Füße auszustrecken.
Beim Esstisch, in der Arbeit, Schule oder im Restaurant ist das manchmal ein Problem.

_ Wenn mich gerade ein Thema beschäftigt, wo ich eine eigene feste Meinung habe,
dann argumentiere ich mit mir selbst darüber und bestärke mich somit meiner Meinung. :cool1:

_ Ich zerlege auch sehr oft Sätze bzw. stelle diese einfach um.
Wenn jemand irgendwas sagt wie z. B. „Ich finde das Essen sehr gut.“,
dann stelle ich den Satz in alle möglichen Konstellationen um,
wie z. B. „Das Essen finde ich sehr gut.“ oder „Finde ich das Essen sehr gut?“ usw...

_ Wenn ich eine Fahrkarte oder Eintrittskarte bei mir habe, kontrolliere ich ständig,
ob ich sie auch noch bei mir habe. So kann es mir nie passieren, dass ich sie vergesse
oder unbemerkt verleire. Allerdings ist es mir schon passiert,
dass ich so ne Karte zum Stempeln für den Zug hatte,
aber ne halbe Stunde noch warten musste, bis der Zug kommt.
Ich wusste nicht, ob ich schon ne halbe Stunde vorher stempeln kann,
oder bis kurz vorher warten muss. So hab ich es jede Minute rausgezögert.
Und als dann er Zug da war, hab ichs vergessen und wurde als Schwarzfahrer erwischt

_ Ich drehe total durch, wenn mir irgendwas bestimmtes nicht einfällt,
was ich aber jetzt unbedingt wissen muss oder möchte.
Wenn ich z. B. eine Melodie im Kopf habe, aber mir der Titel nicht einfällt.
Da denk ich dann Stunden drüber nach, bis es mir endlich wieder in den Sinn kommt.

_ Wenn ich mal Toffifee esse, dann knabbere ich immer zuerst
das Schwarze Schokostück oben weg.
Den Rest (Caramel) mag ich eigentlich überhaupt nicht.

So, das wars!

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
-Ich steh' grundsätzlich immer zu spät auf und muss morgens immer ziemlich gestresst zum Bus laufen (Ja, laufen), dabei werde ich dann meistens ziemlich wütend und fange an Lehrer vor mich her zu beleidigen. Dabei ist das meine ganz eigene Schuld :grin:

-Ich besitze einen ziemlich ausgeprägten Fremdscham! Ich kann mir keine Talkshows oder ähnliche Sendung ansehen, ohne mich für die größtenteils dummen Leute zu schämen. Ich empfinde dann sogar Mitleid und würde den Leuten das ganze gerne ersparen, aber dabei ist man natürlich total handlungsunfähig. Verstärkt wird das ganze dadurch, dass die Leute das überhaupt nicht merken, wie peinlich das ist, weiterhin ihr Unwissen in die Menge schleudern und von allen Ausgelach zu werden. Die Leute dort scheint's aber gar nicht zu stören :kopfschue

-Ich kann ziemlich beleidigend werden, wenn mich wer (auch nur ein bißchen) nervt und ich die Person nicht leiden kann, sodass er mich nach der Beleidigung bloß in Ruhe lässt. Ignorieren wäre zwar manchmal leichter und würde mir auch einiges an Gesülze danach ersparen, aber das klappt nicht immer :zwinker:

Keine wirklichen Eigenarten, aber mit sowas kann ich nicht dienen!

EDIT:
_ Ich drehe total durch, wenn mir irgendwas bestimmtes nicht einfällt,
was ich aber jetzt unbedingt wissen muss oder möchte.
Wenn ich z. B. eine Melodie im Kopf habe, aber mir der Titel nicht einfällt.
Da denk ich dann Stunden drüber nach, bis es mir endlich wieder in den Sinn kommt.

Ui, das geht mir genauso :zwinker:

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Puuuh, da muss ich erstmal überlegen, was ich so gestehen kann.. :grin:

- Ich liebe zahlreiche Kindersendungen und schaue deswegen total oft Kika, momentan gucke ich mir immer Schloss Einstein auf Video an (meine freundin hat alle Folgen aufgenommen :grin:)
- Ich bin abhängig nach GZSZ und AWZ, verpasse ich eine Folge gucke ich sie in der Wiederholung oder bei rtlnow an
- Ich bin süchtig nach kaugummi kauen, min. 10 pro Tag:zwinker:
- Ich "lese" gerne diese Zeitschriften für "junge Frauen" also sowas wie joy oder amica und gucke mir da die Modetrends an, die sich keiner leisten kann und stell mir dann vor, ich wäre eine berühmte reiche Schauspielerin und überlege mir dann, was ich davon kaufen würde :grin:
Ich bin der totale Morgenmuffel, ich hasse Leute, die vorm ersten Kaffee schon gute Laune haben
- Wenn ich beim joggen mal wieder nicht meinen inneren Schweinehund überwinden kann und anfange zu gehen, beschimpfe ich mich anschließend lauthals selber :grin:
- Ich brauche unbedingt mein Kuscheltier zum Einschlafen, außerdem schlafe ich immer mit ner Wärmeflasche ein, so lange die temperaturen noch unter 30 Grad Celsius liegen
- für die Schule habe ich immer alles gut leserlich aufgeschrieben, mit bunter Überschrift, die in ner anderen bunten farbe unterstrichen wurde
- ich benutze ausschließlich Collegeblöcke, die auf beiden Seiten einen rand haben, alles andere bringt mich total durcheinander in meinem Konzept :grin:
- Manchmal höre ich gerne Schlager :grin:
- ich esse Müsli mit Wasser, weil ich Milch eklig finde :zwinker:

Soo mehr fällt mir spontan nicht ein ;-)

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
- für die Schule habe ich immer alles gut leserlich aufgeschrieben, mit bunter Überschrift, die in ner anderen bunten farbe unterstrichen wurde

Hihi, hab ich auch immer gemacht. Ich kann das sogar noch toppen, denn ich habe öfters mal mehrere Seiten neu geschrieben, weil mir die Farbe der Überschrift nicht mehr gefallen hat oder ein Satz nicht perfekt ausformuliert war oder ein paar Buchstaben unschön geschrieben waren :schuechte :schuechte

Dafür haben alle meine Notizen geliebt, vor Prüfungen gab es jedes Mal ein Gerangel, weil alle kopieren wollten :grin:

(P.S. hatte ich erwähnt, dass ich nach Schulabschluss mit den meisten meiner Unterlagen ein kleines Feuerchen gemacht habe? Das Abschreiben hat sich also gelohnt :grin: :grin:)

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Mir ist - mal wieder - noch was eingefallen:

Ich esse betimmte Sachen systematisch damit die einzelnen Betandteile besser zur Geltung kommen
Zum Beispiel pule ich beim Knoppers zuerst die obere Waffel samt der darunterliegenden Creme ab und esse die zuerst, weil der Rest dann interesanter schmeckt. Oder beim Duplo es ich erst die Schokoschicht außenrum, weil die Waffel allein besser schmeckt, genausso bei Milkyway und diversen anderen Schokoriegeln.Happy Hippos zerlege ich in zwei Hälften um die verschiedenen Cremes allein essen zu können.
Und das schlimme daran ist, wenn ich erstmal sowas entdeckt habe kann ich das jeweilige Produkt nicht mehr normal essen, weil ich dann das Gefühl habe einen wichtigen Tei des Genusses zu verpassen... :schuechte

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also, bei manchen sachen, die ich hier lese, bekomm ich ja ernsthaft etwas angst :confused:

aber ein paar komische sachen hab ich auch:

- ich hasse papier. manche papiersorten fühlen sich total widerlich an. zeitungspapier zum beispiel. das ist echt abartig...

- ich esse immer erst die sachen vom teller, die ich am wenigsten mag. so hebe ich mir das leckerste für den schluss auf

- ich mag auch gerne nen fernseher im hintergrund haben, wenn ich alleine bin

ich bin recht harmlos stelle ich fest :smile:

Benutzer68342  (28)

Verbringt hier viel Zeit
1.Ich bin süchtig nach Kondensmilch. Manchmal sauge ich eine ganze Tube leer:engel:

2.Ich schreibe nie 13 Wörter in einem Brief oder ein Vielfaches von 13

3.Ich bewahre im Schwimmbad den Kaugummi im Loch vom Bauchnabel auf

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wenn ich Würfel kaufen muss, dann probiere ich sie im Laden eimal aus. Würfel, die eine eins oder zwei Würfeln kaufe ich nicht. Würfel, die ich nicht ausprobieren kann kaufe ich auch nicht. :schuechte

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3.Ich bewahre im Schwimmbad den Kaugummi im Loch vom Bauchnabel auf

:totlach: Das ist ja geil!

_LoveHungryMan_ schrieb:
_ Wenn ich eine Fahrkarte oder Eintrittskarte bei mir habe, kontrolliere ich ständig,
ob ich sie auch noch bei mir habe. So kann es mir nie passieren, dass ich sie vergesse
oder unbemerkt verleire. Allerdings ist es mir schon passiert,
dass ich so ne Karte zum Stempeln für den Zug hatte,
aber ne halbe Stunde noch warten musste, bis der Zug kommt.
Ich wusste nicht, ob ich schon ne halbe Stunde vorher stempeln kann,
oder bis kurz vorher warten muss. So hab ich es jede Minute rausgezögert.
Und als dann er Zug da war, hab ichs vergessen und wurde als Schwarzfahrer erwischt

Das mache ich auch immer, wenn ich grad mal keine Eintritts-/Fahrkarte brauche, dann auch gerne mit dem Hausschlüssel oder Feuerzeug, damit ich es auch JA NICHT vergesse.

10 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meist geh ich kurz vorm verlassen des hauses nochmal aufs klo, egal ob ich vor 2 minuten schon war. :grrr_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren