So, was gesteht ihr mir?

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist noch was eingefallen.Beim telefonieren zupfe ich immer an meinen Augenlidern.
Und noch ne Macke,wenn ich beim Sex als erstes komme,rufe ich laut"Erster!!":grin:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
-sobald ich weiß, dass niemand mehr Zuhause ist, singe ich lauthals alle möglichen peinlichen Liebeslieder

-wenn ich manchmal im Bett liege und nicht einschlafen kann, singe ich "Schlaf Anna" :grin:

-ich beschimpfe mein Meerschweinchen mit den bösesten Ausdrücken, wenn ich sauer bin :engel:

-wenn mich eine Geschichte von einer Freundin nervt, höre ich nicht mehr zu und lache nur noch und sage "echt? cool!" und sowas^^

-ich suche mir selbst Ausreden aus, wieso ich nicht ins Fitness Studio gehen sollte :schuechte :engel:

-ich esse gerne Oliven, obwohl sie mir überhaupt nicht schmecken :grin:

ach jeee...es gibt so unendlich viele Macken von mir :grin:

S

Benutzer

Gast
- Ich muss Leute verbessern, die anstatt "als" "wie" sagen

Das mach ich auch, wenn's einer im Fernsehen sagt (da höre ich das auch hauptsächlich :zwinker: ) :grin:

- Ich kann es nicht ertragen, dass wenn ich in der Videothek bin, die Filme ein Stück hervorstehen. Ich stell die dann alle wieder gerade hin, sodass die halt direkt an der Wand stehen

Haha, das mache ich auch :grin: Es juckt mir richtig in den Fingern.

Wenn ich im Supermarkt bin und z.B. vor den Konserven stehe, dann drehe ich die auch manchmal so, dass die Schrift auf dem Etikett vorne ist. Jedenfalls dann, wenn die ansonsten ordentlich sind.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich bei sehr großen Lücken die Ware wieder nach vorne gezogen habe :schuechte

Hab lange Zeit nebenbei im EH gejobbt, daher kann ich das nicht mitansehen :zwinker:

- Ich kann kann es auch nicht ertragen, wenn Tetrapaks offen irgendwo stehen. Ebenso wenig Flaschen. Ich mach dann grundsätzlich den Deckel wieder drauf, ansonsten werd ich unruhig.

Ach Jöllchen, da würdest Du bei mir zu Hause keine große Freude haben, ich lass die Flaschen auch gerne mal offen stehen :tongue:

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt noch was ein:
Wenn der Tagesschausprecher "Guten Abend" oder ähnliches sagt, grüße ich zurück.

M

Benutzer

Gast
- ich bin auch eine von denen, die Angst haben, nachts unters Bett zu fassen oder so, aus Angst, dass da unten ein böses Monster liegt..
- wenn ich nachts auf die Toilette geh hab ich manchmal Angst, dass jemand sich im Dunkeln der Wohnung versteckt und renn zurück ins Zimmer
- ich erwische mich immer bei diesen blöden Zufallsspielen.. "wenn der Zug jetzt gleich kommt, ruft er heut nicht mehr an.."
- wenn ich nachts alleine nachhause gehe, drehe ich mich ständig um, ob mir der böse Mann denn nun folgt
- ich hör oftmals Stimmen, wenn ich länger allein in der Wohnung bin. Dann hör ich zB meinen Vater reden, obwohl meine Eltern in den Ferien sind
- ich muss immer in fremden Badezimmern rumschnüffeln
- Achja, stalken! Das tu ich auch, stundenlang bei Facebook und Tillate. Obwohls mir eigentlich gar nix bringt
- Im Zug muss ich mich immer in den Fensterscheiben angucken und reg mich jedes mal auf, dass mein Gesicht schweinerosa aussieht
- Wenn ich in ne Tür, Tisch etc. reinrenn und das schmerzt, hau ich drauf und schimpfe, bis mir die Hand auch noch wehtut..
- Ich schau "Wege zum Glück" :grin:
- Manchmal wenn ich falsch verbunden bin, leg ich einfach auf :schuechte

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schnüffel auch in fremden Badezimmern und am allerliebsten in fremden Kühlschränken.

Außerdem stalke ich lieben gerne.StudiVZ ist dafür perfekt geeignet. :-D

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
- Ich schau 'Sturm der Liebe'
- Wenn ich an einer Glasscheibe vorbeigehe, oder an einem Spiegel, muss ich mich immer drin anschauen

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
ich träume auf französisch und wenn ich mal wieder in frankreich war dann...genauso schreibe ich nicht auf normales kariertes oder liniertes papier, es muss die komische französische lineatur sein (schaut aus wie millimeterpapier)...ich kommentiere alles und jeden (auch den prof in der uni...leider) und ich habe immer das glück mich mit lehrpersonen anzufreunden (neueste errungenschaft: der assistent vom physik-prof...).
ich trinke gerne sprite mit anis sirup und esse apfelpfannkuchen mit ketchup.
in meiner beziehung herrscht rollentausch, ich bin eher der kerl, er eher die frau komische sache.
viele gespräche werden mit film/serien zitaten gefüllt und oftmals entstehen wortneuschöpfungen, die nur insider verstehen.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich im Supermarkt bin und z.B. vor den Konserven stehe, dann drehe ich die auch manchmal so, dass die Schrift auf dem Etikett vorne ist. Jedenfalls dann, wenn die ansonsten ordentlich sind.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich bei sehr großen Lücken die Ware wieder nach vorne gezogen habe :schuechte

Hab lange Zeit nebenbei im EH gejobbt, daher kann ich das nicht mitansehen :zwinker:
:tongue:

Hihi das mache ich auch ,... ich habe auch lange in einem Supermarkt gejobbt :grin:
und kann ich nicht hingucken wenn die Schrift nicht vorne is :grin:

:engel: :engel: :engel:

Mir fällt noch was ein:
Wenn der Tagesschausprecher "Guten Abend" oder ähnliches sagt, grüße ich zurück.

lach mich wech, das mache ich auch , dann muss ich immer voll lachen , aber rede ja allgemein gerne mit dem Tv
vorallem wenn ich alleine zuhause bin ,....

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
- ich sage zu mir selbst "Gute Nacht"
- ich spreche mit mir selbst (und das meist Englisch)
- ich liebe es Sender wie QVC, HSE24, RTLShop usw. zu schauen

#Hannes#

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester sortiert bei Wildreis die schwarzen Reiskörner raus, und isst sie nicht.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
_ Wenn jemand klingelt tu ich so, als wär ich nicht da und ich gehe meist nicht ans Telefon.

Das mache ich auch öfter mal :cool1:

-ich singe und summe oft, obwohl es sich nicht gut anhört...auch auf der Arbeit

-ich schaue mir die Staffeln von OC California zig mal an und heule immer wieder dabei, obwohl ich das Ende ja kenne

-ich rede manchmal mit mir selbst, schimpfe mich aus oder lobe mich

-ich beschimpfe meine Haustiere oder rede sonstigen Quatsch mit ihnen

-ich lache für mich alleine, aber dann so laut das die Nachbarn es oft hören :-D

-ich rede auch manchmal mit den Leuten im TV oder schrei sie an, wenn sie doof sind

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
_ ich singe absolut immer und überall, trommle herum, tanze, springe und habe grundsätzlich Musik im Kopf

_ Wenn jemand klingelt tu ich so, als wär ich nicht da und ich gehe meist nicht ans Telefon. Wenn ich doch dran gehe, frage ich nach einer halben Minuten ob ich wieder auflegen darf, weil ich Telefonieren wirklich hasse.

Alter... :eek: Da sind wir absolut Seelenverwandt!

Tanzen aber nur wenn keiner hinsieht. :schuechte
Hoffentlich erfährt das nie jemand^^

- Ich habe die Staffeln 9 und 10 der "himmlischen Familie" gesehen =/

- und Shin Chan auch :schuechte

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mecker die Sachen immer an, weil sie so dreist sind runterzufallen :-D
Das mache ich auch :-D

Och, ich frag meine Katzen auch regelmäßig, mit welcher Soße ich sie überbacken soll, oder ob sie lieber gegrillt oder in die Suppe gehauen werden wollen. Außerdem droh ich ihnen immer, sie ins Tierheim zu bringen. :-D

Ich tu auch immer so, als würden sie mit mir reden... Ich sprech nur die Katze nicht mit, klingt also irgendwie wahrscheinlich noch bescheuerter.
:eek: Und das auch.
Ich drohe meiner kleinen Katze immer mit dem Wok und den Kater motz ich aus, wenn er irgendwohin kotzt, das er Bulemiekrank ist :grin:

Und mir fällt grad ein, das ich immer in spiegelnde Schaufenster gucken muss wenn ich vorbei gehe, ob ich auch anständig laufe und den Bauch nicht doch mal einziehen soll :-D

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich "kicke" Lichtschalter immer aus, genauso wie ich Schubladen und Türen und alles was nur irgendwie geht mit den Füßen schließe. Scheiss Taekwondo...:tongue:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Und mir fällt grad ein, das ich immer in spiegelnde Schaufenster gucken muss wenn ich vorbei gehe, ob ich auch anständig laufe und den Bauch nicht doch mal einziehen soll :-D
jaaa, das mach ich auch! zwar nicht mit dem bauch-einziehen :tongue: aber ich schau immer, ob ich ne gerade rückenhaltung hab^^

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist noch was eingefallen

wenn ich Reiter höre die an meinen fenster lang gehen
dann renne ich so schnell wie möglich immer an mein fenster und gucke mir die pferde so lange an bis ich sie nicht mehr seh

* na ja das nennt man wohl pferdevirus* :schuechte :schuechte

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
mir ist noch was eingefallen

wenn ich Reiter höre die an meinen fenster lang gehen
dann renne ich so schnell wie möglich immer an mein fenster und gucke mir die pferde so lange an bis ich sie nicht mehr seh

* na ja das nennt man wohl pferdevirus* :schuechte :schuechte
:grin: Ja, ich mach das auch

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
- Ich hab als ich klein war den Film "König der Löwen" so lange geschaut, bis ich an der Stelle, als der Vater stirbt , nicht mehr heulen musste. Später dann hab ich mich total stark gefühlt, als meine Freundinnen beim gemeinsamen Film-sehen alle an der stelle geweint haben, nur ich nicht :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
- Ich hab als ich klein war den Film "König der Löwen" so lange geschaut, bis ich an der Stelle, als der Vater stirbt , nicht mehr heulen musste. Später dann hab ich mich total stark gefühlt, als meine Freundinnen beim gemeinsamen Film-sehen alle an der stelle geweint haben, nur ich nicht :smile:
Oh...die Stelle!
Ich weiß noch, dass ich damals mit meinem besten Freund (wir waren ungefähr 10) in diesen Film gegangen bin -nur wir beide. Und als dann besagte Stelle kam, musste ich natürlich heulen, aber natürlich gaaaaaanz unauffällig, damit mich mein Kumpel (der im übrigen keine Träne vergossen hat, der gefühlskalte Depp :tongue: ) nicht für uncool hält :grin: ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren