So, was gesteht ihr mir?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
mein ich gar nich:smile:würde das zu meinen wellis nich sagen und hbas bei meinem hund damals nie gehört,dass einer aus der family das gemacht hat..aber ok^^

:grin:

Ja klar. ich sag das jetzt zu meinem Wellensittich auch nicht, aber ob man jetzt sagt *braaaver hund" oder was anderes wird dem hund ziemlich egal sein solange der tonfall stimmt, und wenn sie spass daran hat soll sie doch^

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ja klar. ich sag das jetzt zu meinem Wellensittich auch nicht, aber ob man jetzt sagt *braaaver hund" oder was anderes wird dem hund ziemlich egal sein solange der tonfall stimmt, und wenn sie spass daran hat soll sie doch^
hab ich was dagegen gesagt,dass die das macht??:kopfschue
ich meinte nur,dass ich das so nicht kenne,punkt..es gibt auch andere einstellungen.....und jetzt schluss damit..

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt mir ein Hochgefühl, wenn ich in einem Buch, einer Zeitung oder Zeitschrift einen Druckfehler entdecke.
ja, so gehts mir auch :tongue: ich kann mich dann nicht zurückhalten und muss den leuten, die mit mir am tisch sitzen oder so, den fehler zeigen... ich MUSS das sagen... ist irgendwie ein zwang^^ mein chef hat mich da schon ein paar mal seltsam angeschaut, aber meine arbeitskollegen müssen mittlerweile nur noch lachen... :schuechte

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass, habs grade mal wieder bemerkt, schaue, wenn ich ins Bad gehe manchmal vorm Türabschließen hinter den Duschvorhang, wenn der zugezogen ist, es könnte ja ein böser Mörder/Monster/sonstiger schlimmer Kerl dahinter sitzen. Unters Bett hab ich früher auch immer geschaut, jetzt geht das nicht mehr, hab ein Kastenbett. :zwinker: Dafür schau ich unter den Schreibtisch und untre/hinter dem Sofa, ob da böse Menschen lauern, wenn ich sturmfrei hab, muss ich auch manchmal alle Zimmer kontrollieren, bevor ich mich wieder wohl fühle.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
mir fällt auch noch was ein: ich mach nie meine Post auf :schuechte Meistens weiß ich ja was drin ist, und in den anderen Fällen hab ich zuviel Angst.

Benutzer69583 

Verbringt hier viel Zeit
Ich führe auch oft Slebstgespräche auf Englisch/Französisch mit mir

Wenn ich einen Stift oder etwas stiftähnliches /stockähnliches sehe muss ich sofort anfangen den mit meinen Fingern zu drehen.

Kaum hab ich 3 ungefähr gleichgroße Sachen in der Hand, jonglier ich mit denen.

ich vergesse oft mehrere Tage auf mein Handy zu schauen.

Ich liiiiebe es über Grammatik-/Rechtschreibfehler anderer Leute herzuziehen.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kontrolliere jedes mal bevor ich meine Schuhe anziehe, ob nicht irgend ein Tier darin hockt und mich eventuell beißen könnte.

Ich sag immer wenn mir etwas aus der Hand fällt "Aua"

Benutzer82815 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute,
eigentlich schmöcker ich ja immer nur ein bisschen im forum, jetz muss ich aber doch was loswerden:

das ist das forum der liebe - also: habt ihr auch kleine geheimnisse die die liebe betreffen?

das wär doch viel aufregender, denn alle anderen "geheimnisse" teilt man doch auch mit der freundin beim kaffeeklatsch!

mein geheimnis: hab mir einen kleinen intimschmuck gekauft, und meinem partner nix davon gesagt. erst als wir uns abends nähergekommen sind hat ers entdeckt, und...:drool:

liebe grüsse ......sparkle

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Aus aktuellem Anlass, habs grade mal wieder bemerkt, schaue, wenn ich ins Bad gehe manchmal vorm Türabschließen hinter den Duschvorhang, wenn der zugezogen ist, es könnte ja ein böser Mörder/Monster/sonstiger schlimmer Kerl dahinter sitzen.

Aah das mach ich auch!! :-D

Was mir auch noch eingefallen ist:

- Ich muss Leute verbessern, die anstatt "als" "wie" sagen

- Ich kann es nicht ertragen, dass wenn ich in der Videothek bin, die Filme ein Stück hervorstehen. Ich stell die dann alle wieder gerade hin, sodass die halt direkt an der Wand stehen

- Ich kann kann es auch nicht ertragen, wenn Tetrapaks offen irgendwo stehen. Ebenso wenig Flaschen. Ich mach dann grundsätzlich den Deckel wieder drauf, ansonsten werd ich unruhig.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
- Ich kann es nicht ertragen, dass wenn ich in der Videothek bin, die Filme ein Stück hervorstehen. Ich stell die dann alle wieder gerade hin, sodass die halt direkt an der Wand stehen

Ha ha ha ha aha ha ha ha ha JA, das ist in der Tat wahr. Tihi, mit dir in die Videothek zu gehen, ist so geil. :-D

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ha ha ha ha aha ha ha ha ha JA, das ist in der Tat wahr. Tihi, mit dir in die Videothek zu gehen, ist so geil. :-D

Und mit Leuten wie dir in die Videothek zu gehen, die die Filme dann mit Absicht schief hinstellen, das ist nicht so geil :grrr_alt: :-p

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich gestehe, dass ich immer noch ab und zu in der Nase bohre - und den Inhalt durchaus geniessbar finde:tongue:

Off-Topic:
Das Absonderliche daran - es handelt sich dabei nicht um eine Sexpraktik :tongue:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und mit Leuten wie dir in die Videothek zu gehen, die die Filme dann mit Absicht schief hinstellen, das ist nicht so geil :grrr_alt: :-p

Es ist einfach witzig, wie du dann durch den Laden rennst und alle Filme richtig hinstellst. :smile:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liege Abends im Bett und denke über Situationen des Tages nach und sage dann zu mir selbst: "Das oder das hätte ich jetzt besser mal so und so gesagt." Oder ich quarke es dann heraus wie z.B. Dann komm doch einfach mal vorbei. Zu Hause ist das nicht schlimm, aber wenn ich bei anderen übernachte oder früher in Jugendherberge, dann Fragen die Leute immer ob bei mir alles ok. ist. Oder: "Ist ja gut Chrissy bald ist ja wieder alles ok".

Oh ist das manchmal Peinlich..:schuechte

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eine Pferdedecke. Auf der einen Seite ist sie braun auf der anderen Schwarz. Ich kann nur schlafen wenn die schwarze Seite oben ist. :zwinker:

Ich muss immer Stiegen zählen, wenn ich wo rauf oder runter gehe damit ich dann weiß wieviele es sind. :schuechte

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass, habs grade mal wieder bemerkt, schaue, wenn ich ins Bad gehe manchmal vorm Türabschließen hinter den Duschvorhang, wenn der zugezogen ist, es könnte ja ein böser Mörder/Monster/sonstiger schlimmer Kerl dahinter sitzen. Unters Bett hab ich früher auch immer geschaut, jetzt geht das nicht mehr, hab ein Kastenbett. :zwinker: Dafür schau ich unter den Schreibtisch und untre/hinter dem Sofa, ob da böse Menschen lauern, wenn ich sturmfrei hab, muss ich auch manchmal alle Zimmer kontrollieren, bevor ich mich wieder wohl fühle.
Es gab ja auch mal eine alte Jungfer, die jeden Abend unterm Bett nachgeschaut hat, ob sich dort nicht ein Mann versteckt. Irgendwann hat sie dann ein zweites Bett aufgestellt, um die Chancen zu verdoppeln... :tongue:

Ein paar Macken von mir:
- Wenn ich im Chor singe, spiele ich die Melodie mit der Hand oft auf einem imaginären Klavier mit. Sieht dann wahrscheinlich so aus wie bei Joe Cocker, wenn er rumzappelt.
- Ohne Wasserflasche neben dem Bett kann ich nicht einschlafen. Ich trinke aber sehr selten mal nachts einen Schluck.
- Ich kann es nicht haben, Samstags die Sportschau zu sehen, wenn ich die Ergebnisse schon weiß. Wenn ich z.B. bei einem Freund im Auto mitfahre, und dort werden im Autoradio die Ergebnisse vermeldet, schreie ich auch schon mal laut, um sie nicht hören zu müssen.
- ich kann kaum an einem Spiegel vorbeigehen, ohne mich selbst anzugrinsen oder mir tief in die Augen zu schauen.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
cooles Thema :smile:

- ich muss immer kontrollieren ob ich das Auto nun wirklich abgeschlossen habe
- wenn ich inner Stadt mit meinen MP3 Player bin ,singe ich immer leise mit
- wenn ich meine wasserflaschen umstosse entschuldige ich mich immer oder bei den schlappen meiner mutter wenn ich die anrempel
- ich rede immer mit dem TV , wenn ich abends tv gucke, oder halt mit dem PC
-ich muss jede sekunde auf mein handy gucken, obwohl es nicht gepiept hat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren