so tussig wie möglich

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
abgesehen von der letzten sehen die Mädels auf den Fotos nicht tussiger als du, sad_girl. auch wenn man auf deinem Foto nicht sieht was du anhast, so kann man doch durch deine Posts vermuten wie dein Style aussieht :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
SadNessie schrieb:
abgesehen von der letzten sehen die Mädels auf den Fotos nicht tussiger als du, sad_girl. auch wenn man auf deinem Foto nicht sieht was du anhast, so kann man doch durch deine Posts vermuten wie dein Style aussieht :zwinker:

ehrlich gesagt zweifel ich auch nicht dran,dass sad_girl es von allein schafft tussig auszusehn :zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte tipps+evtl. fotos und nicht eine bewertung von meinem foto. :grrr:

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Nach Euren Beschreibungen bin ich dann ja eine echte Tussi, denn vieles trifft auf mich zu.
Ist für mich aber nicht neu, werde hin und wieder als tussig bezeichnet. Ist für mich auch keine Beleidigung sondern ein Kompliment denn ich finde tussig absolut nicht negativ sondern extrem weiblich und sexy. Zum Glück sehen das auch viele Männer so.

Ich bin gern eine Tussi und steh dazu!!!

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Ramona schrieb:
.Ist für mich auch keine Beleidigung sondern ein Kompliment denn ich finde tussig absolut nicht negativ sondern extrem weiblich und sexy. Zum Glück sehen das auch viele Männer so.

korrekt

die männer die ne tussi als negativ ansehen kommen einfach nicht damit klar dass sie immer abblitzten bei den mädels die style haben und sexy aussehen

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ramona schrieb:
Nach Euren Beschreibungen bin ich dann ja eine echte Tussi, denn vieles trifft auf mich zu.

allerdings. gib doch sad girl mal ein paar tips.

Ist für mich aber nicht neu, werde hin und wieder als tussig bezeichnet. Ist für mich auch keine Beleidigung sondern ein Kompliment denn ich finde tussig absolut nicht negativ sondern extrem weiblich und sexy. Zum Glück sehen das auch viele Männer so.

dann ist ja alles gut, ramona.

*kicher*

ich bin auch weiblich und sexy - aber ganz sicher KEINE tussi. ist zum glück kein umkehrschluss, auch wenn für dich tussi=weiblich und sexy ist...

K

Benutzer

Gast
mosquito schrieb:

*kicher*

ich bin auch weiblich und sexy - aber ganz sicher KEINE tussi. ist zum glück kein umkehrschluss, auch wenn für dich tussi=weiblich und sexy ist...

:jaa:

Wie wahr...!!!

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Tussi hat auch was mit schlampig zu tun... und Ramona - was bist du bitte wenn du nicht schlampig bist? :wuerg:

Nasty put some clothes on... >.<

Sorry aber DAS musste sein, pfui

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ramona schrieb:

*lachwech* :grin: :grin: :grin:

NoveMberrain schrieb:
Sorry aber DAS musste sein, pfui

Jawoll, dito!
elle

A

Benutzer

Gast
mhh also ich wär fürn nen BRAUNEN lipliner und quietsche ROSA
lippenstift evtl sogar gloss und n riiiiiiiesen glitzer nasenstecker :bier:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
mosquito schrieb:

*kicher*

*ROFL*

Ganz tussig find ich auch immer (wenn das restliche Outfit auch dazu passt vom Stil her) so Glitzersteinchen auf den ewig langen künstlichen lackierten Fingernägeln... :eek4:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
*ROFL*

Ganz tussig find ich auch immer (wenn das restliche Outfit auch dazu passt vom Stil her) so Glitzersteinchen auf den ewig langen künstlichen lackierten Fingernägeln... :eek4:

genau solche hab ich zum ankleben :smile:

G

Benutzer

Gast
SottoVoce schrieb:
Mit Farbe lackiert oder "hautfarben"? Am "besten" kommt zum Rest glaub French Manicure... *g* :grin:

french manicure ist doch nicht künstlich.
jedenfalls solange es keine künstlichen fingernägel oder gel-nägel sind.
man kann sich french manicure auch mit normalem nagellack machen.
finde dass es einfach gepflegt und nicht künstlich aussieht.

:smile:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Muah hua hua, der Thread is zum Brüllen. "Ich bin eine Tussi und stehe dazu!" Jau, sieht man. Aber sad_girl du wirst doch wohl nich versuchen mit nacketm Oberkörper und nur nem weißen Jäckchen drüber rumzurennen, oder? Dann haste gleich die Zuhälter am Hals...

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Muah hua hua, der Thread is zum Brüllen. "Ich bin eine Tussi und stehe dazu!" Jau, sieht man. Aber sad_girl du wirst doch wohl nich versuchen mit nacketm Oberkörper und nur nem weißen Jäckchen drüber rumzurennen, oder? Dann haste gleich die Zuhälter am Hals...

wo hab ich das gesagt? :grrr:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren